Gamesload Weltuntergangs-Special: Diablo III, Hitman Absolution, XCOM Enemy Unknown für je 21,12€

Nur noch 3 Tage! Dann geht die Welt unter, oder auch nicht? 😀 Bei Gamesload gibt es ein Weltuntergangs-Special und die Spiele:

Diablo III, Hitman Absolution, XCOM Enemy Unknown für je 21,12€

Es handelt sich um Downloads die im Battle-Net, bzw. Steam aktiviert werden können.

Kommentare

way (Gast)

18.12.2012, 16:37 Antworten #

Versandkosten?

Sarah (Gast)

18.12.2012, 23:37 Antworten #

Die wollen irgendwie nicht, dass man bei ihnen kauft^^
Überweisung: die wollen die Online-Zugangsdaten – nein danke
Handy: O2 geht nicht
ClickandBye: Kreditkarte muss angegeben werden(habe ich nicht, Telekomunternehmen)
Telekomrechnung: Das gewählte Bezahlverfahren steht derzeit leider nicht zur Verfügung.
downloadgeschenkkarte: Kreditkarte muss angegeben werden (Telekomunternehmen)
Die Seite ist ja auch von der Telekom, aber wie kann man sich gegen Paypal ect richten? Oder dass simpel abgebucht wird.. Ich gebe denen doch nicht meine Zugangsdaten vom online-Banking.
Was mich auch ein wenig wundert: nirgends soll man sein Geburtsdatum eingeben^^

Sarah (Gast)

20.12.2012, 21:56 Antworten #

btw gibt es Hitman direkt bei Steam für 25 Euro – und die benutzen auch paypal 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)