Diablo III: Reaper of Souls – Collector’s Edition (Add – on) – [PC] für 35,64€

Diablo III: Reaper of

Bei Amazon bekommt ihr momentan günstig:

Die Ersparnis ist nicht sonderlich groß, da es aber gerade sehr ruhig ist und ich selbst ein großer Fan des Spiels bin, muss ich euch darauf hinweisen. *fg*

Die Box bietet euch folgende Gegenstände:

  • Das Spiel selbst (falls ihr es noch nicht habt)
  • Doppel-Blu-ray/DVD-Set mit Hintergrundmaterial
  • Reaper of Souls-Soundtrack
  • Die Kunst von Reaper of Souls (ArtBook)
  • Malthael-Mauspad
  • Außerdem diverse Ingame-Gegenstände wie z.B. den Spektraler Höllenhund und kosmetische Artefakte

Wer bisher nicht ins Addon reingeschaut hat, da er nicht begeistert von Diablo III Classic war, der wird hier defnitiv auf seine Kosten kommen. Für mich hat das Addon alles wieder gut gemacht, was es damals verbockt hat. Kann es also nur jedem wärmstens Empfehlen, der schon seit Diablo I + II großer Fan der Reihe ist.

Kommentare

Profilbild Brotnoob

05.08.2014, 23:12 Antworten #

Du spielst gern d3 dann lass doch mal zusammen spielen

Jimmy cool [iOS] (Gast)

06.08.2014, 10:32 Antworten #

Bin auch dabei 🙂
Demonhunter

Profilbild

06.08.2014, 18:40 Antworten #

Ich mach gerade ne D3 Pause, wweil ich relativ viel Arbeit + RL um die Ohren habe. Bin aber spätestens mit Patch 2.1 wieder am Start. 🙂
Spielt ihr Hardcore oder Softcore? 😛

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)