*KRACHER* *PREISFEHLER* Lebensmittel.de: 4,8l Faber Sekt für 1,37€ – ab 40€ Versandkostenfrei

Update: geht nicht mehr… Preis wurde angepasst.

So nachdem der letzte Preisfehler wohl nicht verschickt wurde, es aber eine kleine Entschädigung geben soll…

Gibt es nun den nächsten Preisfehler 😉

So gibt es bei Lebensmittel.de 4,8l (24,200ml) Faber Sekt für 1,37€.

Leider stimmt die Gewichtsangabe mit der Literangabe nicht, wobei man da aber etwas spekulieren kann^^

Ab 40€ ist das Ganze übrigens sogar versandkostenfrei.. 🙂 Wer will kann noch anderes Zeug dazu bestellen (oder die 18 Duplo mit MHD für 0,49€)  🙂

Außerdem gibt es für alle Neukunden 2 Dosen Red Bull gratis und das mit dem Gutscheincode: RB2010 oder den 5€ Gutscheincode (MBW): Lebensmittel

 

Kommentare

Ralf (Gast)

06.06.2011, 07:03 Antworten #

Moin, so mal 2 Kisten bestellt per Bankeinzug und 34h Lieferung für 15,..€

Kommt bestimmt eh STORNO

mfg

Heitzer (Gast)

06.06.2011, 07:27 Antworten #

Ich denke man bekommt eine Flasche für die 1,37 €

Ralf (Gast)

06.06.2011, 10:20 Antworten #

Preis wieder normal eine Kiste 32,98 €

mfg

Wowa (Gast)

06.06.2011, 15:52 Antworten #

was für ein Laden 🙂

Necro (Gast)

07.06.2011, 09:05 Antworten #

und habt ihr schon ein Storno bekommen?… ich hab zwar eine Bestätigungsmail aber in der Bestellübersicht ist es mit dem normalen Preis aufgeführt und „Order wartet auf Kommissionierung“

mickeyreinz (Gast)

07.06.2011, 16:06 Antworten #

Ihre Bestellung bei Lebensmittel.de enthielt leider ein Produkt, bei dem ein offensichtlicher Preisirrtum unsererseits vorlag.
Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.
Sollten Sie den Artikel bereits gezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag selbstverständlich schnellstmöglich rückvergüten.

Sofern Sie bereits per Vorkasse bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurück. Teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte unter Angabe ihrer Kunden- und Auftragsnummer an die E-Mail Adresse: rueckerstattung@ecola.de Ihre vollständigen Kontodaten mit.

Um Sie dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen, möchten wir Ihnen in den nächsten Tagen eine kostenlose Probe des von Ihnen bestellten Artikels zusenden.

mickeyreinz (Gast)

07.06.2011, 16:08 Antworten #

AGB´s:

Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Dies gilt nicht für Irrtümer, falsch erfasste Produkte und Produktabbildungen. Alle Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen deutschen gesetzlichen
Mehrwertsteuer. Leergut ist gegebenenfalls extra ausgewiesen.

Ralf (Gast)

07.06.2011, 19:49 Antworten #

bis jetzt keine storno, aber liefertermin wsar bei mir heute, hab extra 24h versand gewählt..

sau haufen bei lebensmittel.de

Ralf (Gast)

10.06.2011, 17:54 Antworten #

Es gibt neuigkeiten, habe heute Versandbestätigung bekommen udn Rechnung per PDF . 1,37€ + 4,90 Versand und Bankeinzug.
Allerdings hatte ich 2 Kartons bestellt aber anscheind Liefern sie jetzt nur einen 😉

Nur merkwürdig ist das wenn man sich Einloggt und die Bestellugn aufruft der Original Preis da steht 32,98€

Ich halt euch auf den laufenden, schauen wa mal laut den und DHL Sendenummer sollte ja morgen der Suff ankommen, mal schauen ob Pfingsten gerettet ist 😉

MFG Ralf

Sam (Gast)

10.06.2011, 18:06 Antworten #

Nabend, für jeden der so eine email bekommen hat, wichtige Infos!!!

___________________________________________________________

Sehr geehrter Herr T**********,

Ihre Bestellung bei Lebensmittel.de enthielt leider ein Produkt, bei dem ein offensichtlicher Preisirrtum unsererseits vorlag.
Klar, dass bei einem solchen Fehler viele Kunden zugreifen, weswegen wir leider nicht die von Ihnen bestellte Menge ausliefern können. Um Sie dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen, schicken wir jedem Kunden 1 Karton zu dem von Ihnen bestellten Preis zzgl. Versandkosten zu.

Sollten Sie den Artikel bereits gezahlt haben, werden wir Ihnen den Differenzbetrag selbstverständlich schnellstmöglich rückvergüten.

Sofern Sie bereits per Vorkasse bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurück. Teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte unter Angabe ihrer Kunden –und Auftragsnummer an die E-Mail Adresse: rueckerstattung@ecola.de Ihre vollständigen Kontodaten mit.

Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen wird Ihnen der Artikel voraussichtlich in der KW 24 zugestellt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie bald wieder als Kunde bei Lebensmittel.de begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr Team von Lebensmittel.de

_________________________________________________________

Ich habe diese email gestern erhalten und umgehend eine zurück geschickt, weil laut deren Rechnung müsstest ich folgendes bezahlen
_________________________________________________________
Gesamtwarenwert: 1,37 €
Versandkosten: 4,90 €
24H-Service: 7,90 €

zu zahlender Endbetrag: 14,17 €
_________________________________________________________

Das ist zwar schon ein guter Preis, aber ich habe es absolut nicht eingesehen das ich die 7,90 noch bezahlen soll…

Naja habe heute eine Antwort auf meine Mail bekommen, aber die haben mir einfach den selben Text nocheinmal geschickt.

Gerade habe ich eine Versandbestätigung bekommen, meine Kiste ist auf den weg zu mir, 1 Minute später habe ich dann die Rechnung dafür bekommen und genau wie ich mir gedacht habe, haben die mir doch glatt die 7,90€ mit berechnet.

!!!!!!!!!!
Also habe ich direkt mal dort angerufen, der Frau da gesagt das ich nicht bereit bin den 24-Stunden Service zu bezahlen, da ich vor drei Tagen bestellt habe, den Sekt für einen Geburtstag haben wollte und ich deswegen den 24 Stunden Service genutzt habe, aber da der Bday schon vorbei ist und es auch keine 24 Stunden waren habe ich Sie gebeten mir den betrag wieder auf mein Konto gut zu schreiben.

Das hat sie auch eingesehen und es direkt veranlasst, so zahle ich jetzt nur 6,27 statt 14,17
!!!!!!!!!

Ich kann nur JEDEN dazu raten das selbe zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Dustin

Ralf (Gast)

12.06.2011, 14:31 Antworten #

Bei mir wars auch so, hatte geschrieben das ich 24h bestellt habe und die erst 4 tage später versendne. zahle auch nur die 1,37 und die 4,90 versand.
Kann dienstag mein Packet von der Post abholen, dann mach ich ein pic zur bestätigung. Allerdings habe ich 2 Kisten bestellt aber eine wird nur gelifert 😉
Naja hauptsache was für den Preis …. Aus meine Kippen warte ich heute noch, dachte die wollten nee kostenlose probe schicken wenn sie schon meien 2 stangen nicht geschickt haben 😀

mfg Ralf

Ralf (Gast)

15.06.2011, 17:52 Antworten #

So hier der beweis, eine Kiste für 1,37 😉

*PROST*

http://imageshack.us/photo/my-images/171/img04881.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/233/img04871.jpg

Wer hat noch was bekommen?

mfg Ralf

Profilbild Florian

15.06.2011, 17:54 Antworten #

danke für die Bilder ^^

also hast du jetzt 4,8l für 1,37€ + 4,90€ Versand bekommen?

ist ja echt Nice ^^
lass es krachen :>

Ralf (Gast)

15.06.2011, 20:14 Antworten #

Genau, 6,27€ aber warm schmeckt es nicht 😀

REST steht kühl *prost*

und dazu noch nee schachtel Kippen, was gibts besseres? 😀

mfg Ralf

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)