*KRACHER* *PREISFEHLER* Lebensmittel.de: 1 Stange Reentsma JPS Zigaretten Big Pack für nur 5€ + 2 Dosen Red-Bull gratis

Update: Ausverkauft! Denkt an die 4 Überraschungseier für 0,99€!

Schnell! Bei Lebensmittel.de gibt es 1 Stange Reentsma JPS Zigaretten Big Pack für nur 5€

Ab 30€ ist das Ganze übrigens sogar versandkostenfrei.. 🙂 Wer will kann noch anderes Zeug dazu bestellen 🙂

Außerdem gibt es für alle Neukunden 2 Dosen Red Bull gratis und das mit dem Gutscheincode: RB2010

 

Kommentare

thojacko (Gast)

29.05.2011, 22:07 Antworten #

würd jetzt nicht drauf wetten, dass das ein Preisfehler ist. Steht doch sogar im Text unten drunter, dass es ein Sonderangebot ist 😉

Sascha (Gast)

29.05.2011, 22:15 Antworten #

5 euro ist schon sehr billig sonst zahlst des für eine schachtel 😀

Milo (Gast)

29.05.2011, 22:18 Antworten #

Habe 6 Stangen bestellt, die Versandkosten entfallen schon ab 30 Euro!!!

Susan (Gast)

29.05.2011, 22:19 Antworten #

geil, geil, geil, geil… *hops* Ich hoffe das klappt auch…

Sascha (Gast)

29.05.2011, 22:20 Antworten #

naja aber warum sollten se die freiwillig für 5 euro hergeben ? 😀

Milo (Gast)

29.05.2011, 22:25 Antworten #

Ja wenn es ein Preisfehler ist wird sowieso zu 99 % storniert. Aber man kann es ja versuchen. Es gibt auch einen Gutschein: RB2010
Man bekommt damit 2 Red Bull als Neukunde geschenkt. (Natürlich das Getränk und nicht Vettels Fahrzeug =))

freeway apfelschorle (Gast)

29.05.2011, 22:25 Antworten #

0 gramm gewicht?

Higgy (Gast)

29.05.2011, 22:29 Antworten #

Ich glaub auch nicht so recht dran. Warum sollte man die Stange Zigaretten als solch ein sensationelles Sonderangebot anbieten!?
Naja, schauen wir mal…

Ralf (Gast)

29.05.2011, 22:31 Antworten #

Ist eh wieder Storno, und somit haben Sie wieder genug neue Adressen die sie Verkaufen können.
Das doch die heutige Markt strategie 🙂

LOL und der Admin unterstützt sie auch noch in dem er es hier Postet !!

na dann guten nacht.

Ralf (Gast)

29.05.2011, 22:32 Antworten #

Achso hab aber auch mal 30 Stangen bestellt 🙂

Higgy (Gast)

29.05.2011, 22:33 Antworten #

Warum man auch gleich 30 Stangen bestellen muss…

Milo (Gast)

29.05.2011, 22:34 Antworten #

Oft fallen den Firmen die Preisfehler auch nur auf weil immer irgendwelche Leute imense Mengen bestellen…

frankyy (Gast)

29.05.2011, 22:40 Antworten #

der preis ist normal ,wird immer zu diesem kurs verkauft ,wegen dem verfallsdatum,wie bei kaffee und schokolade,eben –
sind ja genussmittel

frankyy (Gast)

29.05.2011, 22:46 Antworten #

Meisters Lyoner Wurst mit Paprika – 100 gramm – 0,50 Euro

Sascha (Gast)

29.05.2011, 22:48 Antworten #

zigaretten haben nen verfallstag ? 😀

kalle (Gast)

29.05.2011, 22:49 Antworten #

Da weiss wohl so mancher nicht was „haushalts übliche Mengen“ sind. Ca 2 Stangen
Gut, glaube zwar eh das es ein Storno ist, habe aber auch zwei sicherheitshalber per Vorkasse bestellt.

Higgy (Gast)

29.05.2011, 22:49 Antworten #

Was hat denn jetzt die Wurst mit den Zigaretten zu tun?

frankyy (Gast)

29.05.2011, 22:54 Antworten #

auch raucher haben einen verfallstag , aber die wurst ist ein echtes schnäppchen

Profilbild Florian

29.05.2011, 22:56 Antworten #

@Ralf: Lebensmittel.de hat schon die meisten daten aus dem Glühwein Preisfehler…

@All, auf jedenfall bestellen, damals gab es Glühwein geschenkt..
Der Service ist zwar grottig, aber es gab schon mehrere Preisfehler, die zum Teil auch verschickt wurden.

und bezüglich des Gutscheins, der geht nicht mehr… (leider…)

Milo (Gast)

29.05.2011, 22:58 Antworten #

Der Gutschein RB2010 geht auf jeden Fall! Habe bestellt als Neukunde da ich auch einer bin. Bei mir steht 2x 250ml RedBull für 0 Euro mit in der Bestellung!

frankyy (Gast)

29.05.2011, 22:58 Antworten #

an alle raucher (bin ichh selbst)- alles hat ein ende nur die wurst hat zwei 😀

Higgy (Gast)

29.05.2011, 23:00 Antworten #

…der Red Bull Gutschein ging bei mir auch.

Profilbild Florian

29.05.2011, 23:01 Antworten #

Vor einer Woche ging er nicht..
alle Neukunden sollten mal den Gutscheincode: Lebensmittel eingeben…

laut werbebannern im Internet soll der 5€ bringen.. funktioniert hat es bisher bei mir nie (hab mich 3x neuangemeldet um den zu testen) *seufz*

Profilbild Florian

29.05.2011, 23:07 Antworten #

stimmt geht ^^
also der redbull gutschein

Freddy (Gast)

29.05.2011, 23:09 Antworten #

Versandkostenfrei ab 30€ Red Bull hat bei mir auch funktioniert.

l4v4 (Gast)

29.05.2011, 23:17 Antworten #

Auch mal zugeschlagen 😉

Knautschmaus (Gast)

29.05.2011, 23:31 Antworten #

in meiner bestellbestätigung steht da jetzt mit drin alternativ ok… was bedeutet das? ich will keine alternative habe. wenn ich mich einlogge und mir die bestellung angucke, dann steht da alternative möglich. hab ich was falsch gemacht oder steht das immer da?

mietzekotze (Gast)

29.05.2011, 23:37 Antworten #

… 🙂 auch dabei

Higgy (Gast)

29.05.2011, 23:43 Antworten #

@knautschmaus
Alternative ja/nein kann man bei der Bestellung auswählen.

Knautschmaus (Gast)

29.05.2011, 23:46 Antworten #

na toll. ich hab da nix gesehen… und storniert krieg ich dat jetzt auch irgendwie nicht…

Ariel Trinker (Gast)

29.05.2011, 23:48 Antworten #

Floh Ihr macht Euch gerade alle Strafbar!
Das Anbieten und das Werben von Zigaretten, sowie die Annahme von Angeboten…… unter dem Festgelegten Preis ist Steuerbetrug!!!!

Ariel Trinker (Gast)

29.05.2011, 23:54 Antworten #

Ach PS: es hat nie Glühweingeschenke gegeben. Das Geld wurde erst durch Druck der Staatsanwaltschaft zurückbezahlt

Susan (Gast)

30.05.2011, 00:05 Antworten #

was bedeudet denn nun alternative? Das hab ich auch angekreuzt… und was mach ich, wenn die mir was schicken, was ich nicht haben will?

Higgy (Gast)

30.05.2011, 00:09 Antworten #

verbrennen oder zurückschicken… wobei Zurückschicken mehr Sinn machen würde!

frankyy (Gast)

30.05.2011, 00:13 Antworten #

die alternativ lieferung bezieht sich wohl auf eine andere sorte, dürfte demnach vom preis her nicht teurer sein,ansonsten annahme verweigern ,sowie bei einzugsermächtigung vom konto kann man sich sein geld ja zurückholen,werde ich dann so machen.meines erachtens wird wahrscheinlich wird garnicht erst ausgeliefert.nach regellung kontodaten aus dem profil löschen oder ganzen account.

aascha (Gast)

30.05.2011, 10:03 Antworten #

hab vorhin verstandbestatigung bekommen 🙂

Michael (Gast)

30.05.2011, 10:12 Antworten #

Storno bekommen

Stephan (Gast)

30.05.2011, 10:18 Antworten #

gibt’s nicht mehr

Beti (Gast)

30.05.2011, 10:37 Antworten #

ebenfalls Storniert. Schade

eames.design (Gast)

30.05.2011, 11:09 Antworten #

@admin: glaubst Du es wird ausgeliefert? Ich hab schon eine Mail bekommen, dass die Zahlung eingegangen ist und die Bestellung zur Komissionierung freigegeben wurde. Anschließend soll das Paket zur Logistik.?!

aascha (Gast)

30.05.2011, 11:20 Antworten #

bei mir kam das es verpackt wurde und bis zum ausgewählten Liefertermin kommt 🙂

Bernd (Gast)

30.05.2011, 11:24 Antworten #

Soeben Versandbestätigung. Hoffentlich wird es was.

Higgy (Gast)

30.05.2011, 11:46 Antworten #

Zu welcher Zeit haben denn die Personen bestellt, die bereits eine Versandbstätigung bekommen haben?

aascha (Gast)

30.05.2011, 12:00 Antworten #

gestern Abend ca 23 Uhr

eames.design (Gast)

30.05.2011, 12:00 Antworten #

Ist das eure Versandbestätigung?:

„Sehr geehrte XX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir haben Ihre Bestellung unter der Rechnungsnummer XXX nach erfolgreicher Buchung Ihrer Zahlung für die Kommissionierung freigeschaltet.

Sie wird nun an die Logistik übergeben. Den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung können Sie unter http://www.lebensmittel.de verfolgen.“

Higgy (Gast)

30.05.2011, 12:10 Antworten #

hm, ich hab gestern 22:12 Uhr bestellt. Per Lastschrift. Bei mir sind noch keine weiteren Infos eingetroffen. 🙁

aascha (Gast)

30.05.2011, 12:15 Antworten #

sehr geehrter Herr …
Ihre Bestellung unter der Auftragsnummer
183083 wurde am 30.05.2011 um 9:05 Uhr
verpackt und wird Ihnen zum gewünschtem
Zeitpunkt zugestellt.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Lebensmittel.de

Higgy (Gast)

30.05.2011, 12:30 Antworten #

meine Auftragsnummer ist 183082. Menno. Ich war doch vor dir dran! 😀

thojacko (Gast)

30.05.2011, 12:30 Antworten #

Unter Versandstatus im Kundenkonto steht bei mir, dass die ware gerade komissioniert wird.
ALLERDNGS wird der Werte der verpackten Produkte bei 0 Euro angegeben. Kann also sein, dass sie die Stangen (6 hatte ich)aus der Bestellung gelöscht haben…

l4v4 (Gast)

30.05.2011, 13:50 Antworten #

@jacko Same here

der_unwissende (Gast)

30.05.2011, 14:17 Antworten #

Die zigaretten wurden bei mir ohne irgendeine Meldung einfach aus der Bestellung gelöscht. Jetzt wird mir eine Packung ü-eier für 0,99 +4,90 Versand geschickt :/

Sythus (Gast)

30.05.2011, 15:13 Antworten #

Zum Glück hab ich auf die Ü-Eier verzichtet ^^ Hatte mich erst geärgert..

Zigaretten wurden aus der Bestellung entfernt.

Versandkosten auf „Kostenlos“ gestellt…
vielleicht krieg ich ja zumindest meine 2 RedBulls 😀

gluehweingeschädigte (Gast)

30.05.2011, 17:21 Antworten #

mit der Versandbestätigung heisst das bei lebensmittel de gar nichts, die hatte ich damals beim Glühwein auch bekommen, mit Auslieferungsdatum, angeblich wäre die Ware schon unterwegs gewesen, NACH dem Liefertermin wurde dann storniert… klar rein rechtlich könnte man jetzt vorgehen aber wer macht das wegen 5 euro….

storniert wurde bei mir noch nicht, allerdings habe ich auch noch nicht bezahlt… habe noch guthaben von der Glühweinaktion das angeblich im Kundenkonto hinterlegt wurde aber dort wegen Wartungsarbeiten nicht zu sehen ist…

Moe (Gast)

30.05.2011, 17:33 Antworten #

Bei mir wurden die Zigaretten auch ohne Kommentar gelöscht, dafür habe ich jetzt versandkostenfreie Lieferung für 8 Ü-Eier im Gesamtwert von 1,98 €…naja, auch was;)

mietzekotze (Gast)

30.05.2011, 18:07 Antworten #

noch nix gehört, weder versand noch storno 😉

bilzebub (Gast)

30.05.2011, 20:18 Antworten #

auftrag storniert, schicken mir lt. mail aber eine probepackung zu. 😉
jetzt wollen wir mal sehen, wie schnell sie das geld zurück überweisen. ;-(

riko (Gast)

30.05.2011, 23:36 Antworten #

Ihre Bestellung bei Lebensmittel.de enthielt leider ein Produkt, bei dem ein offensichtlicher Preisirrtum unsererseits vorlag.
Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.
Sollten Sie den Artikel bereits gezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag selbstverständlich schnellstmöglich rückvergüten.

Sofern Sie bereits per Vorkasse bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurück. Teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte unter Angabe ihrer Kunden- und Auftragsnummer an die E-Mail Adresse: rueckerstattung@ecola.de Ihre vollständigen Kontodaten mit.

Um Sie dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen, möchten wir Ihnen in den nächsten Tagen eine kostenlose Probepackung des von Ihnen bestellten Artikels zusenden.

Mr. M (Gast)

31.05.2011, 02:29 Antworten #

Moin zusammen,

habe folg. Info per Mail bekomm‘:

Sehr geehrter Herr XXX! Ihre Bestellung Nr.: XXXX wurde nach erfolgreicher Buchung Ihrer Zahlung für die Kommissionierung freigeschaltet. Sie wird nun an die Logistik übergeben. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf der Website verfolgen. Ihr Team von Lebensmittel.de

————-

allerdings steht da bei Warenwert „0,00“, sodass ich nicht weiß, was abgeht?! Habe per sofortueberweisung bezahlt und bislang KEINE Mail mit dem Irrtumsvermerk bekommen..

@all hat einer von euch ebenfalls so ne Mail erhalten bzw. auch mit sofortueberweisung bezahlt?

Wäre ja interessant ob die tatsächlich 6 Stangen für 30 Tacken rausgeben^^

Gruß
Mr. M

p.s. nachfolgend Auszug aus den AGB, haben sich also abgesichert:

§ 3 Preise:

1. Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Dies gilt nicht für Irrtümer, falsch erfasste Produkte und Produktabbildungen. Alle Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen deutschen gesetzlichen
Mehrwertsteuer.

Tholink (Gast)

31.05.2011, 07:52 Antworten #

Also bei mir kam bis jezt werder Strono noch Versand.
Jedoch sehe ich aktuell in meiner Bestellung nun den richtigen Preis von 50€ pro Stange…

DaBase (Gast)

31.05.2011, 08:25 Antworten #

Bei mir auch weder Storno noch Versand aber wie bei Tholink steht jetzt der Preis von 50€ pro Stange drin. Bin gespannt.

Christian (Gast)

31.05.2011, 10:14 Antworten #

hey,

auch storno bekommen aber folgender Satz in der E-Mail:

m Sie dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen, möchten wir Ihnen in den nächsten Tagen eine kostenlose Probepackung des von Ihnen bestellten Artikels zusenden.

Kann man da jetzt auf eine Sachtel Zigaretten hoffen?

Gruß

Higgy (Gast)

31.05.2011, 10:22 Antworten #

Bei mir auch kein Storno oder Versand, aber nun der „korrekte“ Preis von 50€ pro Stange. Kann man jetzt noch auf der Seite stornieren oder muss ich das per Mail machen?

Higgy (Gast)

31.05.2011, 12:49 Antworten #

…erledigt. hab nun auch die Mail mit der Probepackung bekommen.

Sascha (Gast)

31.05.2011, 22:06 Antworten #

heute kam einer von denen des is ja von der metro oder selgros und brachte mir die zigaretten und meinte er will sich morgen auch gleich welche holen 😀
1 std später ruft er an und sagt das er angerufen wurde er soll dieses packet nicht austragen. naja wir haben ihm gesagt wir haben se hergegeben 🙂 mal schaun was noch passiert 🙂

Lutz (Gast)

01.06.2011, 07:23 Antworten #

Und hat nochwer was bekommen?

bilzebub (Gast)

01.06.2011, 12:03 Antworten #

geld ist da -> super rückabwicklung, obwohl ich lieber die ziggis genommen hätte. 😉

Higgy (Gast)

01.06.2011, 12:07 Antworten #

den Beitrag von „Sascha“ knapp über mir versteh ich nich…

Gregor (Gast)

01.06.2011, 12:11 Antworten #

Ich schon…

Bernd (Gast)

01.06.2011, 12:33 Antworten #

Habe Paket bekommen. War nur eine Tüte Bonbons drinnen.

Higgy (Gast)

01.06.2011, 12:51 Antworten #

Danke Gregor, nun ist mir auch geholfen…

gluehweingeschädigte (Gast)

01.06.2011, 17:08 Antworten #

@ Higgy – also ich verstehe das so – sein Paket wurde schon ausgeliefert, bevor der Preisfehler entdeckt und das Paket zurück gerufen werden konnte…. Glück gehabt würde ich mal sagen, rein rechtlich darfst du die Zigaretten jetzt eigentlich auf jeden Fall behalten…

habe auch die Mail mit Storno + Probepackung bekommen, hoffe allerdings das sie mit probepackung die Kippen gemeint haben und nicht Bonbonspackung lol @Bernd

scheint wohl so als werde ich mein Guthaben auf dem Kundenkonto dort nie mahr runter bekommen 😛

aascha (Gast)

02.06.2011, 01:10 Antworten #

genau Packer kam. persönlich von ein selgross Mitarbeiter. und ne std später hat er angerufen und gemeint die zentrale hat ihn angerufen das er das Packer nicht ausliefern soll. er wollte es zurück haben aber wenn se was wollen soll die zentrale selber anrufen 🙂 am ende behälts er noch selber 😀 und rechtlich muss ich Jetzt nix zurück geben? 🙂

    Profilbild Florian

    02.06.2011, 08:37 Antworten #

    Rechnung + Ware = beidseitige Willenserklärung.. wird sehr schwer dass er das widerrufen kann.

swen (Gast)

14.06.2011, 09:24 Antworten #

heute kam tatsächlich eine packung zigaretten an

Ralf (Gast)

14.06.2011, 16:30 Antworten #

JUP als info post !!!

thojacko (Gast)

14.06.2011, 17:13 Antworten #

ja, hab auch ne Packung bekommen

ma baker (Gast)

14.06.2011, 19:27 Antworten #

danke!!!
hab auch eine bekommen!!!

dahole (Gast)

15.06.2011, 11:43 Antworten #

ebenfalls ein big pack erhalten 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)