Youtube: Dokumentarfilm „Home“ kostenlos anschauen

Bei Youtube könnt ihr euch den Dokumentarfilm „Home“ kostenlos anschauen. Leider ist die Sprache nur Englisch, da der Film aber von den Bildern „unser Erde“ lebt, sollte das zwangsläufig nicht so wichtig sein. Bei Amazon kostet der Film noch um die 20€. Die Amazonkunden bewerten ihn mit 4,5 von 5 Sternen.

Filmbeschreibung:

Eine Reise in 50 Länder. Die schönsten Bilder unserer Erde. Ein Plädoyer für ihre Zukunft.Über vier Milliarden Jahre herrschte auf der Erde ein empfindliches, aber stabiles Gleichgewicht. Weniger als 200.000 Jahre hat der Mensch gebraucht, um dieses Gleichgewicht vollkommen durcheinander zu bringen. Globale Erwärmung, Verknappung der Bodenschätze, bedrohte Artenvielfalt: der Mensch gefährdet die Grundlagen seiner eigenen Existenz.

Kommentare

Sonic-2k- (Gast)

05.07.2009, 08:23 Antworten #

hay alle,
ich weiß nicht ob du es bemerkt hast falls nicht kannst du ja bitte den link mit diesem link verlinken
http://www.youtube.com/homeprojectDE
führt direkt auf das video mit dem deutschen untertitel.

Profilbild Florian

05.07.2009, 09:39 Antworten #

moin.
Vielen Dank^^

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)