Yavido.de: 3500 Tickets für Bushido-Konzert

Eigentlich ist es ja nicht so meine Musik, aber über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten.

Bushido dreht gerade einen Film über sein Leben und schließt diesen Film mit einem großen Konzert ab. Das Konzert findet am 21.08.09 statt und jeder Fan der ein Ticket abstaubt kann gratis dabei sein.

Yavido verschenkt 3500 Tickets an den verschiedenen Standorten von Berlin (pro Person max. 2 Stk.) die restlichen kann man auf der Aktionshomepage gewinnen.

Pro Standort gibt es 875 Tickets zu ergattern:

Freitag, 14.8.:

  • 13 – 15 Uhr Bahnhof Zoo, auf den Parkplätzen gegenüber von Mc Donalds
  • 17 – 19 Uhr Hauptbahnhof Heidestrasse beim 2be Club

Samstag, 15.8.:

  • 13 – 15 Uhr Ostbahnhof, auf den Parkplätzen
  • 17 – 19 Uhr  vor dem Einkaufszentrum Eastgate

Kommentare

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)