Winload.de: Audials RadioTracker 5.0 Vollversion kostenlos herunterladen

Wer sich für den Newsletter von Winload.de anmeldet, erhält kostenlos einen Downloadlink für das Programm Audials RadioTracker (Premium), welches normalerweise 19,95€ kostet.

Das Programm greift auf über 2.000 Webradio-Sender zurück, um von diesen legal und kostenlos Musik aufzunehmen.
Einfach die Lieblings-Musikrichtung angeben und schon befinden sich die ersten Tracks nach wenigen Minuten auf der Festplatte.

Funktionen von Audials RadioTracker 5.0:

  • Aufnahmen beinahe in CD-Qualität
  • Auswahl der aufzunehmenden Musik aus 81 Genres
  • Aufnahme von bis zu 3 Sendern gleichzeitig
  • Regelmäßige Aktualisierung der Senderlisten
  • CDs brennen (als Audio- oder MP3-CD)
  • Klingelton aus MP3 generieren
  • automatischer Fade-in und Fade-out für Tracks mit unsauberen Übergängen
  • komfortable Sortierung innerhalb des Download-Ordners
  • auf Wunsch Limitierung der Musik-Downloads nach maximaler Ordner-Größe, Aufnahmedauer oder Uhrzeit
  • und vieles mehr

Nach 15 min hatte ich schon neue Lieder, wie z.B. Shakira – Loba, Lady GaGa – Paparazzi, Mika – We are golden, Black Eyed Peas – I Gotta Feeling, Cascada – Evacuate the Dancefloor, auf dem Rechner – und das gratis und völlig legal.

Kommentare

Profilbild

10.09.2009, 15:27 Antworten #

Vielen Dank für diese Info! Ich glaube du kannst Gedanken lesen, genau danach habe ich diese Woche gesucht. Da gab es aber nur die Demo-Version. Klasse! 🙂 Ich hoffe der Link kommt noch per Mail.

Profilbild

10.09.2009, 16:28 Antworten #

Freut mich, dass du damit was anfangen kannst =)

Leider kann man in der Premium Version keine Lieder suchen, sondern nur seine Lieblings-Musikrichtung angeben und es werden dann Lieder dieses Genre aufgenommen.

Aber es ging dann doch recht schnell bis ich die ersten neuen Lieder hatte.

Profilbild

10.09.2009, 16:55 Antworten #

Oh schade, dass man mit der Version nicht auch noch einzelnen Songs suchen kann! Aber es lässt sich bestimmt der ein oder andere Song damit finden. 😉 Bei dir hat es ja auch funktioniert. *g*

Mal eine Frage: In der E-Mail steht, dass man eine Lizenznummer erhält. Ich habe dieser aber nicht erhalten, sondern nur den Download-Link?

Profilbild

10.09.2009, 17:55 Antworten #

Hmm, habe auch nur den Downloadlink erhalten.
Ich glaube einen Linzensschlüssel bekommt man nur, wenn man sich die Platinium Version kauft.

Profilbild

10.09.2009, 17:57 Antworten #

Gerade auf der Seite von Winload gefunden:

Hinweis: Mitunter öffnet sich im Programm ein Dialog, der zur Eingabe einer Seriennummer auffordert. Dieser bezieht sich auf die „Platinum“-Version von RadioTracker 5.0 bzw. der Komplettsuite AudialsOne, schränkt aber die Funktionen der Basisversion nicht ein.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)