*UPDATE*Viele gratis Artikel, Proben und Willkommenspakete

Update 1: Ein weiterer gratis Artikel hinzugefügt (Danke an den User „Rocker“ 😉

Auf mehrfachen Wunsch haben wir für euch mal eine Auflistung momentaner gratis Proben erstellt. Danke für die vielen Hinweise 🙂

So gibt es:

[spoiler]

Neue Gratis Artikel:

[/spoiler]

Achtet aber darauf, das ihr nicht zuviele Daten von Euch angebt. Nutzt z.B. Spambog als Wegwerf E-Mail Adresse und tragt die Telefonnummer von Telefonpaul.de ein *g*

Kommentare

micha (Gast)

29.07.2010, 13:31 Antworten #

bruno ist „Out of stock“, nur zur info 😉

Profilbild

29.07.2010, 13:50 Antworten #

Supi, dann haben es schon viele gerade eben bestellt 😉 Danke für den Hinweis!

GRiND (Gast)

29.07.2010, 14:10 Antworten #

Wie siehts denn mit Werbung aus? Bekommt man da auch unerwünschte Werbung per Post zugeschickt?

    Profilbild Florian

    29.07.2010, 14:15 Antworten #

    Kann man leider nicht garantieren. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig. ich habe mal bei Pall Mall Zigaretten kostenlos bekommen und nun lag wieder ein Gutschein für eine Schachtel drin. ^^

    Also kann auch seine Vorzüge haben.

Gregor (Gast)

29.07.2010, 14:14 Antworten #

Die Gefahr besteht grundsätzlich immer…

joe (Gast)

29.07.2010, 17:51 Antworten #

Hä, da ist überhaupt keine neue bei oder?

joe (Gast)

30.07.2010, 12:16 Antworten #

Mag sein, aber Philipp meinte er würde noch welche suchen.
Schade ich dachte ich krieg noch mehr gratis.

Profilbild

30.07.2010, 12:26 Antworten #

Ich hab leider nicht mehr gefunden, was sich lohnen würde, 1/2 Stunden gesucht.

Hab das hier aber eben noch gefunden 😉

http://www.p-jentschura.de/de/produkte/lebensmittel/morgenstund/produktinformationen

joe (Gast)

30.07.2010, 13:49 Antworten #

@Philipp Ok hab mir mal das Zeug bestellt, klingt aber sehr gesund.
Ich hatte auch nochmal gesucht, nach Lebensmittel. Hatte gehofft das es Tütensuppe oder Ravioli in der Dose oder sowas gibt. Aber kein einziges gefunden.
Falls du mal was findest schreib das mal hier rein.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)