*KNALLER* Kostenloses Katzenfutterpaket für die ersten 6.000 Teilnehmer! (4,25kg Futter, Napf ect..)

Update Wieder da und bei uns hat es 2x geklappt! (Screenshot)

Felix

Andrea von Pfotendeals.de hat heute mal wieder eine E-Mail von einer Agentur erhalten und:

Es gibt für die ersten 6.000 Teilnehmer (also die die anschließende Umfrage ausfüllen) ein kostenloses Katzenfutterpaket von Felix.

Und das Paket hat es wirklich in sich, denn ihr erhaltet insgesamt 4,25kg Futter, einen Napf sowie weitere Vorteile wie Coupons.

Einzig und allein muss man nach der Anmeldung eine Umfrage ausfüllen (dauert 1-2 Minuten, wenn man schnell klickt)…^^

blog

Mein Tipp: Sichert euch auch gleich noch die:

Kommentare

Geizgallus [Android] (Gast)

15.01.2015, 11:40 Antworten #

Link geht nicht

    sYlOk [iOS] (Gast)

    15.01.2015, 11:40 Antworten #

    Genau, 🙁

Chris27 [Android] (Gast)

15.01.2015, 11:40 Antworten #

Link geht leider nicht…

Profilbild Benny

15.01.2015, 11:45 Antworten #

Geht leider nicht:-(

Markus (Gast)

15.01.2015, 11:46 Antworten #

jo link geht nicht

    Profilbild

    15.01.2015, 11:48 Antworten #

    Jetzt!
    Leerstelle zu viel,. :X

onkel (Gast)

15.01.2015, 11:50 Antworten #

4,25 kg Chemie

Holz [iOS] (Gast)

15.01.2015, 11:50 Antworten #

Der Link funktionier bei mir immer noch nicht !

    Profilbild

    15.01.2015, 11:53 Antworten #

    Wohin klickst du? Also alle Bilder, und Links im Beitrag, siwie der „Zum Deal“-Button verlinken auf das richtige Ziel.

    Eventuell STRG+F5 ?

ASSAD (Gast)

15.01.2015, 11:55 Antworten #

geht 1a!

schon 2x bestellt.

Katzenfreund (Gast)

15.01.2015, 11:57 Antworten #

DANKE!! geht

Daniela (Gast)

15.01.2015, 12:00 Antworten #

Danke, meine Katze wird sich freuen

jack (Gast)

15.01.2015, 12:06 Antworten #

bei mir kommt keine Umfrage nach der Bestellung

Antonia1 (Gast)

15.01.2015, 12:15 Antworten #

Naja, man kann sich bewerben, an der FELIX Crunchy & Soft Insider-Kampagne teilzunehmen, ob man ausgeählt wird steht noch auf nem anderne Blatt oder weisst Du mit Sicherheit dass jedergenommen wird?

    Profilbild Florian

    15.01.2015, 12:18 Antworten #

    die Aktion war schonmal mit einem ProPlan Welpenpaket und 1000 Teilnehmern da.
    Damals haben eigentlich alle User eins bekommen (siehe Kommentare im alten Beitrag)

    Nur ich: der keinen Hund hat, wurde aussortiert *g* (hat man wohl an den angeklickten Antworten gesehen)

    Daher sind die Chancen hier fast 95%.

Unbekannt777 (Gast)

15.01.2015, 12:22 Antworten #

„Um teilzunehmen, müssen Sie sich zuerst anmelden“
hmm irgendwie doof, sonnst gute Aktion

Daniela (Gast)

15.01.2015, 12:26 Antworten #

hab bei proplan mitgemacht, darf ich hier auch?

    Profilbild Florian

    15.01.2015, 12:27 Antworten #

    wenn du eine Katze hast, jo, warum nicht?

      Daniela (Gast)

      15.01.2015, 12:32 #

      super! Danke

katze (Gast)

15.01.2015, 12:45 Antworten #

Ich achte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung meiner Katze.
und kaufe Felix… ist klar 😀

Ich bin die richtige Person für diese Kampagne, weil… geschenktem Gaul…

    bocksbox (Gast)

    15.01.2015, 12:52 Antworten #

    Pferdefleisch? 😉

      Curious George (Gast)

      17.01.2015, 20:43 #

      Pferdefleisch wäre toll. Ist nämlich gut für allergiegeplagte Carnivoren.

michael (Gast)

15.01.2015, 13:27 Antworten #

Felix nehm ich nichtmal geschenkt… echt mieses futter.

    Profilbild cancman

    15.01.2015, 22:40 Antworten #

    Ja?
    Hast es schon probiert?

      michael (Gast)

      16.01.2015, 16:05 #

      muss ich nicht probieren um zu erkennen das es kein gutes futter ist.
      sch*** muss ich auch nicht probieren um zu wissen das es nicht schmeckt.

      StefanB [Android] (Gast)

      19.01.2015, 11:04 #

      Ganz seichtes Gewäsch…

    Curious George (Gast)

    17.01.2015, 20:48 Antworten #

    Einer der üblichen Sp..ner, die man auf ALLEN Haustierseiten findet, wenn es um industrielles Futter geht. Natürlich ist nur das bei Mondschein erzeugte Futter aus der Miniküche prima. Dafür spricht dann schon der Preis. Komisch, dass bei seriösen und wissenschaftlichen Tests, die nicht auf „Gefühl“ beruhen, diese „Premium-Produkte“ oft nicht mal Mittelmass sind.

Energiemacher (Gast)

15.01.2015, 15:28 Antworten #

und wie erfährt man ob man dann dabei ist?
Habe wohl was überlesen.
Was mich überrascht ist, dass ich nach der Anmeldung keine Bestätigung oder ähnliches per Mail erhalten habe.

Bigdeal [iOS] (Gast)

15.01.2015, 18:36 Antworten #

Geht ja mal gar nicht! Zucker im Futter!

    Doktoriant (Gast)

    15.01.2015, 18:37 Antworten #

    ist doch scheiß egal, spende es!

Bigdeal [iOS] (Gast)

15.01.2015, 18:49 Antworten #

Erkundige dich erstmal nach hochwertigem Katzenfutter und dann vergleich das Ganze mit den Inhaltsstoffen von Whiskas, Felix & Co.

    Doktoriant (Gast)

    15.01.2015, 18:57 Antworten #

    Hier geht es um 4,25kg Gratis und selbst wenn es deine Katzen nicht fressen und du es nicht verfüttern willst:

    dann spende es dem Tierheim oder verschenk es.
    Es gibt genug wild-lebende-Katzen die nichts (besonders jetzt in der kalten Jahreszeit) zu fressen haben.

Wanda [iOS] (Gast)

15.01.2015, 19:05 Antworten #

Wenn ihrs nicht für eure Katzen wollt spendet es bitte.
Ich bin Pflegestelle für Hunde aus diesem Tierheim auf Sardinien (www.hope-rifugio-olbia.com, links unter besondere Notfälle findet ihr auch Katzen) und die brauchen dort gaaanz dringend immer Futterspenden. Die Katzen dort brauchen jede nur mögliche Hilfe weil dieses Tierheim eigentlich nicht für Katzen vorgesehen war.
Oder werft es in Deutschland in eine Futterbox. Es gibt auch Katzen die können es sich nicht leisten wählerisch zu sein!

Profilbild Viski

16.01.2015, 12:39 Antworten #

Ich habe gestern dran teilgenommen,habe aber immer noch keine Nachricht bekommen ob ich das Paket bekomme 😐

Maximilian [Android] (Gast)

17.01.2015, 17:25 Antworten #

Hab dran teilgenommen! Werde es dem Tierheim spenden!

Profilbild Viski

17.01.2015, 18:17 Antworten #

Ich hab vor 3 Tagen schon dran teilgenommen, hab aber noch keine Antwort bekommen ob ich unter den 6000 Teilnehmern bin

wurzel (Gast)

17.01.2015, 19:18 Antworten #

jeder schimpft hier so auf Felix, whiskas und ko.
hatte auch eine zeit lang Almo Nature aber das hatte ja auch ganz schlecht abgeschnitten im test.
was ist den preiswertiges gutes futter?

    Curious George (Gast)

    17.01.2015, 21:01 Antworten #

    Ein Test ist immer eine Momentaufnahme weniger Produkte – und es gibt tausende. Almo z.B. wurde bei uns nicht mal gekostet! „Lockstoffe“ sind ein Mythos, Zucker bringt nichts, schadet aber nach neuesten Erkenntnissen auch nicht, Viele Discoutermarken sind gar nicht so übel. Wir halten es so, dass wir Sorten und Marken wechseln, Trofu und Nafu gemischt. Auch, weil unsere nach einiger Zeit immer mäkeln. Selbst wenn also das eine Futter hier, das andere Futter da seine Schwächen haben sollte, wird das wohl ausgeglichen. Gern wird auch Frischware genommen, entweder vom Metzger oder als Selbstversorgung in Form von Mäusen, Vögeln und….Goldfischen.

Energiemacher (Gast)

29.01.2015, 23:27 Antworten #

Hallo,

hat da schon jemand ein Feedback?

Profilbild Karl

30.01.2015, 08:49 Antworten #

Bisher keine Reaktionen, wird wohl Datenkrake gewesen sein.

Profilbild

30.01.2015, 08:52 Antworten #

Das ihr immer so ungeduldig bei Gratisartikeln seid, einfach abwarten, Tee trinken und schauen statt hier nach nicht mal 2 Wochen schon so rumzumeckern.

Bei mir kamen z.B. vor 2 3 Tagen die gratis Smartphonehandschuhe von o2 (Artikel vom 10.12.) … also einfach geduldig sein 😉

Energiemacher (Gast)

30.01.2015, 12:04 Antworten #

Wieso schreibst du IHR wenn ´einer´ die Vermutung aufstellt das es eine Datensammlung war?
Und bei einer Vermutung, in Verbindung mit der Feststellung das noch keine Reakton kam ein ´rum meckern´ hinein zu interpretieren ist genauso wenig OK.

Aber auch ich teile die Vermutung mit Karl. Wäre auch nicht der erste Deal der in letzter Zeit auf diese Art floppt. Die Händler usw. werden wohl cleverer. 🙂

Abwarten und Tee trinken (bei dem miesen Wetter) – aber einfach ma nachhaken/nachfragen ist ja legitim. 🙂

Antonia1 (Gast)

30.01.2015, 12:27 Antworten #

Die Anmeldung war ursprünglich offiziell bis 09.02.2015 möglich. Erst zu dem Stichtag sollte dann die Auswahl der 6000 Teilnehmer erfolgen. Folglich sollte man erst nach diesem Datum mit einer Benachrichtigung rechnen, selbst wenn jetzt ggf. schon vorher dichtgemacht wurde.

Energiemacher (Gast)

30.01.2015, 12:31 Antworten #

das ist natürlich ein gutes Argument.
Kannte dieses Datum nicht, habs wohl überlesen.

also…….. Ich trink gerade nen lecker Früchtetee. 🙂

readydaddy (Gast)

12.02.2015, 13:07 Antworten #

Habe heute Email erhalten und bin dabei 🙂

Liebe(r) ….,

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für die FELIX Crunchy & Soft Kampagne ausgewählt! Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten. Die Auswahl war für uns eine wahre Herausforderung! Aber Du gehörst zu den 6.000 glücklichen Insidern, die teilnehmen dürfen.

Was nun?

Die FELIX Crunchy & Soft Pakete werden Ende nächster Woche einmalig* an alle Teilnehmer verschickt. Wenn das Insiderpaket bei Dir und Deinem kleinen Frechdachs eintrifft, geht die Kampagne richtig los!
1.Stelle Dich und Deinen Schlingel kurz in unserem FELIX Crunchy & Soft Kampagnen-Blog vor und schicke uns ein schönes Foto über unsere Fotoecke.
2.Lese von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer, teile Deine Meinung sowohl online als auch offline und vor allem: Habe Spaß und genieße die Zeit.
3.Informiere uns laufend in Form von Berichten, Bewertungen und Fotos.
4.Schaue regelmäßig auf dem Kampagnen-Blog vorbei. Füge diese Seite zu Deinen Favoriten hinzu und informiere andere Katzen-Freunde in Deinem Freundes- und Familienkreis schon einmal darüber, dass es demnächst etwas Interessantes auszuprobieren gibt.

*Bitte beachte, dass bei dieser Kampagne das Insiderpaket aufgrund der vielen Teilnehmer nur ein Mal verschickt wird.

Wir wünschen Dir und Deinem Racker viel Vergnügen bei dieser Kampagne!

Das Insider-Team

Profilbild Viski

12.02.2015, 13:50 Antworten #

Kriege das Paket auch 🙂 !!!!

John (Gast)

12.02.2015, 17:27 Antworten #

Also ich kriege leider keins 🙁 Dabei habe ich sogar eine Katze! Schade als ich das damals ausgefüllt hatte dachte ich es wäre sicher, dass man ein Paket bekommt. In den Kommentaren stand dann auch, dass es nur zu 95% sicher ist. Mal schauen was jetzt wirklich für eine Quote rausgekommen ist. Bisher ist es den Kommentaren nach eine 66% Chance gewesen.

    Profilbild Florian

    12.02.2015, 19:00 Antworten #

    bei mir: ich nicht, frau ja, Schwiegermutter , ja

    liegt wohl echt daran ob man sich auch mühe gibt das auszufüllen.

Energiemacher (Gast)

12.02.2015, 17:30 Antworten #

In der Familie 2mal teilgenommen.

2mal- Absage!

daniel (Gast)

12.02.2015, 18:51 Antworten #

mitgemacht und bekommen

Profilbild Viski

19.02.2015, 21:19 Antworten #

Zusage bekommen,aber es ist noch nichts angekommen Hmm…

Nimueh (Gast)

24.02.2015, 16:46 Antworten #

Meins is heute angekommen … ist wirklich ein Riesenpaket 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)