Mit nur einem Klick ein Essen an bedürftige Menschen der dritten Welt spenden

free1

Ihr könnt jetzt mit nur einem Klick ein Essen an bedürftige Menschen der dritten Welt spenden.

Diese Aktion gab es wohl schon mal und es wurden dazu auch Statistiken veröffentlicht. Im letzten Jahr kamen 52 Millionen Essen dabei zusammen.

Ein Klick tut ja keinem weg, oder? 🙂

Kommentare

pawned (Gast)

09.12.2014, 23:17 Antworten #

dabei! ♥

    pawned (Gast)

    09.12.2014, 23:19 Antworten #

    ps: wer mehrmals spenden will > in firefox n privaten tab öffnen und man kann erneut „klicken“ 😉

      gibberish [Android] (Gast)

      10.12.2014, 10:11 #

      Also ist das Cookie basierend.

Profilbild

09.12.2014, 23:32 Antworten #

super das du auch solche beiträge rein packst

HilmEx [Android] (Gast)

10.12.2014, 00:17 Antworten #

feine Sache … uuund KLICK 😉

Frank Castle (Gast)

10.12.2014, 02:56 Antworten #

Aufpassen ! Ob ihr es glaubt oder nicht-da steckt System dahinter.
Googelt mal nach Armutsindustrie etc.Die deutsche Armutsindustrie beschäftigt mehr Mitarbeiter als BASF
(Der grösste Chemiekonzern der Welt) und setzt mehr Geld um als die Währungsreserven der ehemaligen Bundesbank hoch sind (ca 140 Milliarden)
Muss aber jeder für sich entscheiden,im Prinzip eine feine Sache.

Emmy [iOS] (Gast)

10.12.2014, 12:06 Antworten #

Feine Sache!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)