Microsoft Press Shop: Windows 7 auf einen Blick eBook kostenlos zum Download

Da es nicht viel neues gibt und ich eigentlich nicht über die kostenlose Axe Dark Temptation Chocolate Box berichten möchte, da man für eine Tafel Schokolade seine Daten hergeben muss und einen Widerspruch derDatennutzung per Mail schreiben sollte.

Widme ich mich nun endlich den neuen News. 🙂

Im Microsoft Press Shop gibt es aktuell Windows 7 auf einen Blick als eBook kostenlos zum Download. Einfach eure E-Mail oder Trashmailadresse eintragen und schon erhaltet ihr den Downloadlink.

Ich habe eben bereits in das Buch reingeschnuppert und kann euch sagen es lohnt sich 🙂

Die Aktion läuft bis zum 31.10.2009 und solange kann das Buch kostenlos heruntergeladen werden.

Kommentare

Profilbild

17.10.2009, 11:37 Antworten #

ich upgrade mein Windows nicht =)

es lebe XP 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)