*KRACHER!* wimdu: 75€ Gutschein nutzen + buchen + 30€ Amazon Gutschein geschenkt bekommen!

So!

Nachdem die erste Möglichkeit nicht so richtig geklappt hat, gibt es nun eine neue Möglichkeit  30€ Amazon abzustauben 😉 (Thx titus)

Bei Wimdu gibt es einen  75€ Gutschein (für Ferienwohnungen) ohne MBW über Facebook.

Wenn Ihr schonmal dabei seid, könnt Ihr auch noch MonsterDealz.de Fan werden.

Den Gutschein könnt Ihr dann direkt bei Wimdu einlösen, egal für welche Wohnung und egal für welchen Zeitraum.

So gehts:

  • Gutschein holen
  • Zimmer für unter 75€ buchen (Kreditkarte wird benötigt)
  • Warten bis der „Host/Ferienwohnung“ euch annimmt, dann erhaltet Ihr von Wimdu den 30€ Amazon Gutschein
  • Ob Ihr dann das Zimmer nehmt, oder einfach nicht hingeht, bleibt Euch überlassen

Jeder bekommt einen 30€ Amazongutschein, der bis zum Sonntag den 05.06.2011 ein Zimmer bucht.

Kommentare

Marc (Gast)

30.05.2011, 17:35 Antworten #

Und wenn ich gar nicht verreisen will?

bullrin (Gast)

30.05.2011, 17:47 Antworten #

puh nicht hingehen und buchen ist aber schon ziemlich dreist. Die armen Hotelbesitzer…

fix (Gast)

30.05.2011, 17:49 Antworten #

und ist mit den endreinigungs kosten!?
bzw… kann man wenn man gebucht hat auch wieder stornieren… wäre vielleicht eine nettere art!?

thojacko (Gast)

30.05.2011, 18:23 Antworten #

Du kannst ja eine inoffizielle Mail hinschreiben 😉

Geht übrigens erst ab 25. Für mich als 24-Jährigen ziemlich blöd…

l4v4 (Gast)

30.05.2011, 18:38 Antworten #

naja warum, die kriegen doch ihr geld so oder so von wimdu oder nicht?

l4v4 (Gast)

30.05.2011, 18:42 Antworten #

Leider hab ich meinen Gutschein bei der letzten Aktion verpulvert

l4v4 (Gast)

30.05.2011, 18:45 Antworten #

ok neuer holen geht 😉

riko (Gast)

30.05.2011, 18:51 Antworten #

kommt der amazon gutschen per email oder post, weiss man schon was darüber?

l4v4 (Gast)

30.05.2011, 18:51 Antworten #

man könnte doch mal vom Amazon Gutschein ab immer 1 Tag buchen und dann mal n ganzen Monat auswärts wohnen oder?

thojacko (Gast)

30.05.2011, 19:19 Antworten #

Ich seh auf der WIMDU-Seite übrigens nix von nem Gutschein…

Profilbild Florian

30.05.2011, 19:41 Antworten #

ich schon.

Prato (Gast)

30.05.2011, 19:55 Antworten #

Und da gibts keine Strafgebühren, wenn man doch terminlich verhindert ist? *hust*

schlachtvieh (Gast)

30.05.2011, 21:42 Antworten #

scheiß Facebook

Wurzel (Gast)

30.05.2011, 22:53 Antworten #

„““““““““ den Amazon Gutschein von wimdu bekommst du nach dem ersten Tag deines Reiseantritts. „““““““““““

Ich hatte gestern die Aktion mitgemacht bei Familie Brüderle

und laut Admin: „nach 14 Tagen erhaltet Ihr den Gutschein von der Familie Brüderle“ bin mal gespannt ob es noch klappt hatte ja nur eine Anfrage gemacht.

Bisher: „wurde erfolgreich an den Gastgeber weitergeleitet und wird innerhalb von 24 Stunden entweder akzeptiert oder abgelehnt“

naja 24 Stunden sind um, wenn morgen nichts kommt schreib ich die mal an.

wenn man mehr Anfragen macht kann man da den Gutschein immer Eintragen und wird akzeptiert?

Veit (Gast)

01.06.2011, 09:03 Antworten #

Hallo Leute, ich hab gerade mal ein Angebot bei wimdu reingestellt: https://www.wimdu.de/offers/3B0RAL0Y

Ihr koennt es gern buchen, Auszahlung biete ich keine, da ich nicht gegen wimdu’s Regeln verstossen will. Aber: ihr koennt bei mir sowieso jederzeit kostenlos uebernachten, und alle Einnahmen die durch diese Aktion reinkommen gehen in den Hospitality Club – wir machen das gleich wie wimdu seit 10 Jahren, aber kostenlos (ich bin der Gründer) 🙂

Ich bestaetige alle Buchungen so schnell wie moeglich, damit Ihr Eure Amazon-Gutscheine bekommt.

Profilbild Florian

01.06.2011, 09:11 Antworten #

Du Veit.. wie gesagt.. ich habe gebucht und warte auf die Freischaltung.
^^
wenn das alles klappt, kann ich es nochmal posten.

Veit (Gast)

01.06.2011, 18:46 Antworten #

@admin: hab Deinen post jetzt erst gesehen….also angenommen hab ich alle Anfragen, steht alles auf gruen. Sie haben zwar heute mittag irgendwann Stornierungs-Mails rausgeschickt, aber hab vorhin mit einem der Mitgruender telefoniert, mal schaun, wie er das regelt.

Hier nochmal die Links zu meinen 3 Angeboten: https://www.wimdu.de/offers/9QHQGF4L, https://www.wimdu.com/offers/3B0RAL0Y, https://www.wimdu.com/offers/BX14K5OM

Profilbild Florian

09.06.2011, 13:31 Antworten #

ich hab heute einen 30€ gutschein erhalten *lol*
dabei wurde keine Buchung bestätigt

Sie haben diesen Geschenkgutschein erfolgreich eingelöst.

Wurzel (Gast)

13.07.2011, 17:39 Antworten #

komisch bist wohl der einzige

besteht eigentlich die möglichkeit nachdem ich Wimdu Deutschland gefähllt mir bei facebook angeklickt hab, es wieder zu ändern oder zu löschen?

Profilbild Florian

13.07.2011, 18:21 Antworten #

jap. links in der sidebar gefällt mir nicht mehr: … eventuell geht aber auch der Link: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=226375767402817&id=225878290785898#

Wurzel (Gast)

16.07.2011, 15:33 Antworten #

Danke !!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)