JobRocket: gratis 2GB USB-Stick Karte

Bei Jobrocket.de einer Seite der Bundesagentur für Arbeit erhaltet ihr momentan für die die Beantwortung eines Fragebogens eine 2GB USB-Stick Scheckkarte.

Ich habe euch mal einen Direktlink zur USB-Card gemacht, da der Test fast 30 Minuten dauert. Das sollte auch klappen ^^

Wie immer gilt solange der Vorrat reicht.

Kommentare

Kingpin (Gast)

28.10.2009, 19:52 Antworten #

Hat schon einer die USB-card bekommen? Is schon ne Woche her das ich das ausgefüllt habe…
MFG Kingpin

Profilbild Florian

28.10.2009, 19:54 Antworten #

nö gab nix.. 🙁
jedenfalls bisher noch nciht..

Profilbild

18.11.2009, 18:22 Antworten #

Lieber Kunde,

toll, dass Du das BERUFE-Universum auf planet-beruf.de
durchgearbeitet hast. Hoffentlich haben Dir die Berufelisten bei
Deiner Berufswahl weitergeholfen. Du hast Dir auch eine JobRocket
USB-Card bestellt, einen Bewerbungsmanager, der Dich bei Deinen
Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz unterstützen soll.
Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung auf den
Dezember. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und bitten um etwas
Geduld.

Dein Team von planet-beruf.de

Profilbild Florian

18.11.2009, 18:31 Antworten #

Kam bei mir auch 😉

Profilbild

17.12.2009, 16:26 Antworten #

Mein Stick kam heute an.
Ist zwar nur 1GB, aber einem geschenkten Gaul… 😉

Suini (Gast)

17.12.2009, 18:31 Antworten #

Hey ich hab den USB stick auch bekomm 😉 bloß ne frage wollte mal diesen Test machen aus neugierfde bloß ich weiß mein Name und Passwort nicht. Kann mir einer sagen wo das steht?

Profilbild

17.12.2009, 19:26 Antworten #

Habe es eben getestet.
Ich bin einfach auf Passwort vergessen, habe dort den Namen, der im Anmeldefenster stand eingegeben und ein neues Passwort erstellt.

Suini (Gast)

17.12.2009, 19:33 Antworten #

Also den ganzen Namen eingeben? Hab da snoch nicht ausprobiert xD

Profilbild

17.12.2009, 19:37 Antworten #

Also bei mir stand bei Vorname Betina (keine Ahnung warum xD), Ich habe den namen dann einfach bei Passwort vergessen eingegeben und ein beliebiges Passwort gewählt. Und damit konnte ich mich dann anmelden.

Suini (Gast)

17.12.2009, 19:48 Antworten #

Achso Danke 😀

Mo (Gast)

21.12.2009, 23:32 Antworten #

Eine Schande…wie kann so etwas passieren?
Passwort ist: 123456

zeiinab (Gast)

15.02.2010, 14:38 Antworten #

heiiii ich will auch so ne usb card. Hab aber keine ahnung wie man den bekommt kann mir jemand weiterhelfe???? MUSS MAN DA DEN TESTMACHEN BEI BERUFE-UNIVERSUM???? WENN JA DANN HABE ICH DEN SCHON GEMACHT ABER MEHR WEIS ICH AUCH NICHT WÄRE SEHR NETT WENn MIR JEMAND WEITERHELFEN KANN MEINE EMAILADRESSE: lady.libanon@hotmail.de
dankeee…

TimoBayl (Gast)

15.02.2010, 14:54 Antworten #

Hm so wie ich das lese musst du den Test machen.
Irgendwann muss deine Daten angeben. Hier keine fake benutzen da der USB Stick sicher dahin geschickt wird.

Nachdem der Test fertig ist sollte der Stick automatisch zugeschickt werden.

Profilbild

15.02.2010, 14:55 Antworten #

Hi,
also soweit ich das sehe wurde die Aktion mittlerweile beendet. Wenn du damals (im Dezember) an der Umfrage teilgenommen hast, dann hättest du den Stick eigentlich schon bekommen müssen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)