Haufe: Newsletter abonnieren und ein 2GB USB-Kugelschreiber abstauben

Update: Kommentare bitte lesen.

Wer sich auf der Aktionsseite von Haufe den Newsletter von Immobilienwirtschaft abonniert bekommt gratis einen 2GB USB-Kugelschreiber.

Anleitung:

  • Besucht die Aktionsseite von Haufe
  • gebt den Gutscheincode: VIP-975 (gültig bis: 30.09.2009) ein
  • abonniert den kostenlosen Newsletter von Immobilienwirtschaft
  • Erstellt euch ein neues Haufe Konto oder loggt euch in euer bestehendes ein.
  • Fertig!

Kommentare

Happy (Gast)

06.09.2009, 12:26 Antworten #

Ich würde aufpassen mit Euren Daten, um Den Kuli abstauben zu können, müssen ja eure echten Daten eingetragen werden, diese werden mit Sicherheit von Datenhändler an zig Firmen verkauft. Na dann viel Spass mit Spamwerbung im echten Briefkasten!

Profilbild Florian

06.09.2009, 12:29 Antworten #

Eigentlich würde ich auch davor warnen. Aber der Haufe Verlag ist meineserachtens seriös.
Schließlich bieten die auch viel Unternehmesoftware an.
http://www.haufe.de/shop?chorid=01087338

Weber (Gast)

18.09.2009, 23:23 Antworten #

BETRÜGER !! USB Kulli nie erhalten ! Hier die Antwort von Haufe:Aufgrund der großen Teilnahme ist unser Kugelschreiber-Kontingent leider bereits erschöpft.

Profilbild Florian

18.09.2009, 23:26 Antworten #

lol?
und ich krieg fast jeden 3. Tag Werbemails von denen…
was soll das nicht vorher bescheid zu sagen? bzw. die Aktion zu stoppen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)