Gratis DVD: Farin Urlaub „Lass es wie einen Unfall aussehen“

Auch wenn es der ein oder andere von euch schon weiß, gibt es die Tour DVD „Lass es wie einen Unfall aussehen“ von Farin Urlaub augrund der „schlechten“ Tonqualität Gratis auf der Farin-Urlaub Seite zum Download.

Die DVD beinhaltet Mitschnitte aus den Konzertorten Onsabrück, Krefeld und Hamburg.

Danke an bazer90 für den Hinweis 🙂

Kommentare

Chiller_No.1 (Gast)

21.07.2010, 11:47 Antworten #

Das is mal geil 😀 Werd ich auf jeden Fall drafu zurückkommen.. So scheiße kann die Quali ja gar nich sein.. Hauptsache Farin 😉

Profilbild

21.07.2010, 11:58 Antworten #

Habe mir vorhin ein Lied angehört und es ist ok.
Hört sich halt an wie eine Liveaufnahme ohne Nachbearbeitung.

Sven (Gast)

21.07.2010, 12:03 Antworten #

Es gibt Sachen, die will man nicht mal geschenkt…

    Profilbild

    21.07.2010, 12:07 Antworten #

    Ich finde sowas immer gut. Wers nicht gebrauchen kann muss ja nicht downloaden. Einfach ignorieren und warten bis für einen das passende kommt.

Superseite (Gast)

21.07.2010, 12:26 Antworten #

Btw. auf einschlägigen Seiten gibts das ganze auch ungeschnitten und als komplette DVD 😉

    Profilbild

    21.07.2010, 12:41 Antworten #

    Klar da gibt es alles. Aber dies ist legal und daher eine gute Aktion.

Superseite (Gast)

21.07.2010, 13:53 Antworten #

Ich meine natürlich legale Seiten 😉

Und bei der DVD kanns auch nicht illegal sein, weil steht ja dabei das man damit basteln darf.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)