Gratis Avril Lavigne „Forbidden Rose“ Parfumprobe

Auf der offiziellen Parfum Seite der Sängerin Avril Lavigne habt ihr die Möglichkeit eine gratis Probe ihreres neuen Duftes „Forbidden Rose“ zu bestellen.

Da die Aktion noch relativ frisch ist lässt sich noch nicht sagen ob es sich um eine Duftpostkarte oder Glasprobe handelt.

Aber mit ein wenig Glück wird es eine 2ml Glasprobe sein.

Kommentare

joe (Gast)

22.07.2010, 18:28 Antworten #

lol (Gast)

22.07.2010, 19:28 Antworten #

bei mir steht da immer das der postcode nicht zum state passt. Bei postcode hab ich meine Postleitzahl und bei state mein Dorfnamen korrekt angegeben ?

fruit_scoreer (Gast)

22.07.2010, 19:44 Antworten #

@joe
thx für das puma gratis paket

Profilbild

22.07.2010, 23:04 Antworten #

thx – beides mal bestellt

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)