Deltatecc Gewinnspiel jeweils 500x Eplus/Base SIM Karten mit bis zu 10€

Update 29.05.2009: Habe heute ganz unverhofft mein gewonnenes Handy erhalten 😀

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass Deltatecc wieder etwas verlost, nämlich:

  • 500 Stück E-Plus Free&Easy Prepaid Starterkarte mit 10,00 Euro Startguthaben
  • 500 Stück Base Prepaid Starterkarte mit 5,00 Euro Startguthaben + 30 Tage Flatrate

Alte News:

Deltatecc hat momentan wieder ein Gewinnspiel. In der Vergangenheit gab es auch schon andere Gewinnspiele von Deltatecc, bisher habe ich und meine Eltern auch schon einmal ein Handy gewonnen. Aus anderen Blogs wird über Deltatecc positiv berichtet, da dort auch viele gewonnen haben.

Wer Angst um seine Daten hat, sollte aber nicht mitspielen 🙂

Kommentare

Andy (Gast)

15.05.2009, 10:03 Antworten #

Klasse Sache.Möchte in diesem Zusammenhang auch mal kurz auf unser Gewinnspiel hinweisen.

AriGold (Gast)

29.05.2009, 17:27 Antworten #

Also, hatte damals auch an dem Gewinnspiel teilgenommen und hab gestern mein Handy erhalten…;-)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)