Dank einer Amazon-Aktion kostenlos ins Open-Air Kino – München, Essen, Potsdam

cinema

Da es jetzt am Freitag losgeht gibt es hier nochmal den Hinweis.

In München, Essen und Potsdam könnt ihr dank einer Amazon-Aktion kostenlos ins Open-Air Kino.

Amazon schreibt darüber:

Im Juni und Juli ist Prime-Time auf Deutschlands beliebtesten Kino Open Air Plätzen! Sei dabei und  genieße einen, zwei, drei, vier oder sogar fünf Abende hintereinander kostenlos
spannungsgeladene Blockbuster und die exklusiven Amazon Originals!

Außerdem verlost Amazon mehrere Fire TV Sticks.

Was es zu sehen gibt könnt ihr auf der Aktionsseite nachlesen.

Etwas enttäuscht bin icn auf jedenfall von der Filmauswahl, da man diese eben auch mit einem Prime/Prime-Testzugang gucken kann. Immerhin gibt es aber kostenloses Popcorn.

Kommentare

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)