3 Monate maxdome komplett kostenlos

dome
Zwar diesmal ohne Chromecast, aber auch so ist das Angebot ganz nett.

Bei Mobicom Debitel gibt es 3 Monate maxdome kostenlos.

Bei nicht fristgemäßer Kündigung verlängert sich maxdome von Monat zu Monat.

Features:

  • Zugang zum maxdome Paket: 50.000 Filme, Dokus und Serienfolgen
  • Zugang zum maxdome Store
  • Zugang zum maxdome Live
  • Ersten 3 Monate kostenlos testen!

Kündigung:

Ich würde auf jeden Fall bei Maxdome kündigen (Vorlage), da Mobicom Debitel wohl nur der Vermittler ist.

bild

Kommentare

Stefan (Gast)

18.07.2015, 13:02 Antworten #

Gilt dies nur für Maxdome Neukunden ?

larren [Android] (Gast)

18.07.2015, 23:13 Antworten #

Ich sehe leider in meinem Konto bei maxdome nichts von den 3 Freimonaten. Ebenso werde ich aufgefordert noch mal bei maxdome meine Adresse und Bankdaten anzugeben obwohl dies bei debitel bereits geschehen ist. Wieso gibt debitel das nicht weiter wenn die nur vermitteln? Ziemlich undurchsichtig das Ganze. Auch wo man dann zu kündigen hat… Mein Account ist freigeschaltet, wenn ich jetzt meine persönlichen Daten einfach nicht weiter ausfülle bei maxdome könnten Sie ja nicht abbuchen.

Vtec [iOS] (Gast)

21.07.2015, 23:28 Antworten #

Habe das Angebot auch wahrgenommen und sehe ebenfalls nur 1Monat Probe, von den 3 Monaten keine Rede.

ACHTUNG: da ich bereits wieder gekündigt habe habe ich die Mitteilung bekommen das mobilcom-debitel für die Kündigung sowie Rechnungen des Maxdome Abos zuständig ist. Also unbedingt bei mobilcom nochmal kündigen!

Profilbild lordluke

25.07.2015, 12:23 Antworten #

Ich hab auch gleich gekündigt. Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei mir der 17.10.15. demnach wohl doch 3 Monate umsonst…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)