2 Kinokarten für Film-Preview von „Männer, die auf Ziegen starren“ für 1,38€

Und wieder gibt es fast kostenlose Kinokarten. Dieses Mal für den Film Männer, die auf Ziegen starren, der am 01.03.2010 um 20:00 Uhr in den unten aufgelisteten Kinos läuft.

Wer den Film nicht kennt kann sich hier den Trailer anschauen.

Die Karten müsst ihr vorher per Anruf unter dieser Nummer 0900-31009800-X (das X steht für die jeweilige Stadt) reservieren. Ein Anruf kostet 69 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz und dauert ca. 2 Minuten.

  • – 1 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
  • – 2 Dresden, Schauburg, Königsbrücker Straße 55
  • – 3 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
  • – 4 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
  • – 5 Hamburg, UCI-Kinowelt Othmarschen, Baurstraße 2
  • – 6 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19
  • – 7 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
  • – 8 München, Mathäser, Bayerstraße 1
  • – 9 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • – 10 Stuttgart, Gloria, Königstraße 20

Wie immer nur so lange der Vorrat reicht!

Kommentare

Profilbild

19.02.2010, 14:07 Antworten #

endlich mal ein geiler film bei so ner Aktion und Mannheim ist mal wieder net dabei 🙁

Name (Gast)

19.02.2010, 14:28 Antworten #

HH geht;
Man kann es in 59 Sekunden schaffen!

MeisterLampe (Gast)

19.02.2010, 15:40 Antworten #

Köln hat auch geklappt – in unter einer Minute – thx

sengfhui (Gast)

19.02.2010, 16:40 Antworten #

Bei Stuttgart, kommt leider nur noch ein Besetztzeichen 🙁
Schade!

Bowchi (Gast)

19.02.2010, 17:20 Antworten #

Naja, leider wie immer Bochum ist nicht dabei 😀

aber hab mir gerade den Trailer angesehen. Gefällt mir ganz gut, mal schauen ob ich in den Film gehe.

Profilbild

19.02.2010, 20:21 Antworten #

hab ich schon seit 4 Wochen auf der Bestellliste bei Lovefilm 😀 daher schade, dass Mannheim diesmal nicht dabei ist :/

rashi (Gast)

20.02.2010, 11:15 Antworten #

Berlin ist bereits ausverkauft !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)