Amazon: Madden NFL 2010 [UK Import] (PS3) für 34,37€

Beim Marketplacehändler mymemory gibt es aktuell Madden NFL 2010 [UK Import] (PS3) für 34,37€.

Die Version ist identisch zur deutschen Version, da auch die deutsche Version nur die englische Sprache hat.

Kommentare

Eierkopf (Gast)

23.10.2009, 07:17 Antworten #

ACHTUNG: Da aber mymemroy trotzdem nicht aus deutschland verschicken wird, Zollrisiko!

Profilbild Florian

23.10.2009, 07:20 Antworten #

nö, nicht über Amazon.

Denn hier:
Der Verkäufer ist verpflichtet zu ermitteln, ob bei den von ihm angebotenen Produkten oder Dienstleistungen Steuern, insbesondere Mehrwertsteuer, Abgaben , Import- und Export- und etwaige sonstige und Zölle, anfallen und diese zu berechnen und ordnungsgemäß abzuführen.

Kurzum, durch den Verkauf der Ware über Amazon MUSS der Händler die Zollgebühren (z.B.: EuSt.) tragen, bzw. sie schon vorher deklarieren und abführen.

Marco (Gast)

23.10.2009, 23:25 Antworten #

Übrigens: in Deutschland wird das Spiel gar nicht offiziell erscheinen – also nix deutsche Version …

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)