Kommentare

:-) (Gast)

06.11.2011, 09:39 Antworten #

Geht nicht….im letzten Schritt kommt Fehler…

M4ce (Gast)

06.11.2011, 09:43 Antworten #

und der 12.03.2011 ist glaub schon vorbei

Juegge (Gast)

06.11.2011, 09:47 Antworten #

geht – habe gerde für 89.-€ 2 Wochen Fuerteventura für 2 Personen gebucht !

Zampi (Gast)

06.11.2011, 10:52 Antworten #

geht! Hab gerade gebucht. Jetzt scheint das Angebot aber weg zu sein.

xaramat (Gast)

06.11.2011, 11:11 Antworten #

dann mal glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat. die seite ist jetzt vom netz.
in der bestätigungsmail steht, dass es nur eine buchungsanfrage ist und eine bestätigung abzuwarten ist….mal sehen ob es was wird.
falls ja, wäre es doch mal interessant die glücklichen zu treffen 😉

viel erfolg!

BARACK OBAMA (Gast)

06.11.2011, 11:26 Antworten #

Konnte noch Buchen: 9:53 Uhr

xaramat (Gast)

06.11.2011, 11:36 Antworten #

habt ihr eine zusage der buchung oder nur eine verbindliche buchungsanfrage? denn das steht in meiner mail.
wie ists bei euch?

juegge [mobile] (Gast)

06.11.2011, 12:32 Antworten #

ist eine verbindliche Buchungsanfrage – warten wir es ab!

Michaela (Gast)

06.11.2011, 12:50 Antworten #

Ich konnte auch buchen! Bei mir steht: verbindlicher Buchungsauftrag! Wir warten mal ab!

Profilbild Florian

06.11.2011, 13:19 Antworten #

Aufgrund eines technischen Fehlers beim Veranstalter Neckermann Reisen wurden für einzelne Hotels falsche Preis übermittelt. Der Veranstalter wurde von uns bereits informiert und konnte die falschen Angebote von unserer Seite entfernen.

hab hingeschrieben, dass ich bereits bahntickets gekauft habe, und ich sehr enttäuscht bin.

xaramat (Gast)

06.11.2011, 14:49 Antworten #

bin kontaktiert worden und habe da ne absage erhalten, dass es ein fehler war. die buchung kann nicht bestätigt werden….
es wäre zu schön, um wahr zu sein 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)