Ebay: ATU Ölwechsel incl Motoröl 10W-40 Öl und Ölfilter für 27€

Bei Ebay gibt es einen Ölwechsel bei ATU inklusive Motoröl 10W-40 und Ölfilter für 27€

Der Ölwechsel beinhaltet folgende Dienstleistung:

  • Altöl ablassen
  • Ölfilter erneuern
  • Dichtungsringe tauschen
  • Fisches Öl auffüllen
  • Altöl umweltgerecht entsorgen
  • Ölwechselintervallanzeige zurückstellen

Im Angebot enthalten:

  • A.T.U-Markenöl vom Fass SAE 10W-40 bis zu einer Füllmenge 4,5 Liter
  • A.T.U-Markenöl vom Fass SAE 10W-40; API-Norm SL/CF; ACEA-Norm A3/B3; Mercedes Freigabe 229.1; Freigabe Audi/Skoda/VW 500 00, 501 01 und 505 00
  • passender Ölfilter, in Erstausrüster Qualität für Ihr Fahrzeug
  • Serviceleistung Ölwechsel

Der Gutschein für den Ölwechsel ist einlösbar in 600 A.T.U Filialen (nur in Deutschland) und deGutschein ist gültig bis 31.08.2011

 

Kommentare

blange (Gast)

16.06.2011, 13:03 Antworten #

soweit ich weiss saugt auto das öl ab und füllt dann die menge wieder auf. das öl wird beim wechseln nicht abgelassen sondern abgesaugt.

beim klassischen ölwechsel mit öffnen der ablassschraube fliessen jedoch metallspähne etc mit raus. dies ist bei atu nicht der fall.

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich würde so einen ölwechsel mit „absaugung“ nicht machen lassen…

Ölscheich (Gast)

16.06.2011, 13:55 Antworten #

wie kommst du darauf das abgesaugt wird, steht doch „altöl ablassen“ und nicht „altöl absaugen“ 😛 und dem Bild nach auf folgendem link schraubt er auch von unten am Auto 😉

29 Euro scheint es wohl normalerweise regulär zu kosten….
(hoffe ist ok mit dem link admin wenn nicht bitte löschen)
http://www.atu.de/pages/werkstatt/oelwechsel.html

Profilbild Florian

16.06.2011, 13:57 Antworten #

vollkommen in Ordnung..
danek für die Ausführung…
btw.. lustiger Nickname ^^

Rashid (Gast)

16.06.2011, 14:02 Antworten #

Angebot ist wie immer super.

Aber niemals noch andere Sachen aufschwatzen lassen.
Es ist unglaublich was laut ATU so alles auf einmal am Auto „kaputt“ ist.

PS: bei MrWash kostet es fast das gleiche.

blange (Gast)

16.06.2011, 14:31 Antworten #

lasst den ölwechsel bei atu machen und schaut am besten dabei zu. dann reden wir nochmal drüber.

mein vater hat es selbst erlebt, dass bei ihm das öl abgesaugt wurde, atu jedoch trotzdem eine neue ablasschraube mit dichtung berechnet hat obwohl die nicht mal angefasst wurden.

mehr dazu unter google…

ma baker (Gast)

16.06.2011, 17:51 Antworten #

also atu geht ja mal garnicht.das sind nur lockangebote bei dem alle sachen am auto kaputt sein sollen. die mechaniker die am auto arbeiten sind auf provision angestellt sprich keine reparaturen kein geld am monatsende. in den meisten fällen heist es dann verkehrsuntüchtig, am besten das auto bleibt stehen.

schnappi (Gast)

16.06.2011, 18:53 Antworten #

bei mir habn sie zwar öl reingetan doch als ich wegen ner panne adac kam, checkte der den ölstand und meinte wtf…
die haben mir das neue öl zum alten gekippt.
preislich wars auch nicht top, hinterhofwerkstatt oder an ner tanke machen lassn wenn man sparen will

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)