13,96€ 18,00€

XIAOMI Wiha 24IN1 Präzisions-Schraubendreher-Set für 13,96€

Bei Banggood bekommt ihr gerade das XIAOMI Wiha 24IN1 Präzisions-Schraubendreher-Set für 13,96€ (Vergleichspreis: ~18€) Ersparnis ~4€

Um auf den Preis zu kommen, nutzt bitte den Gutschein 5a2e8e 

Einige werden sich jetzt vielleicht denken dass es „nur“ Schraubedreher sind, ist so gesehen auch richtig. Allerdings kann man davon ausgehen dass es sich gerade durch die Kooperation mit dem Werkzeughersteller Wiha um ein echtes Qualitätsprodukt handelt. Auch von den Bildern her macht das Set einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck auf mich 🙂 .

Details:

  • Phillips/Kreuzschlitz ( PH000 / PH00 / PH0 / PH1 / PH2 )
  • Schlitz ( 1.5 / 2.0 / 3.0 / 4.0 )
  • Hex ( H1.5 / H2.0 )
  • Torx ( T2 / T3 / T4 / TR5 / TR6 / TR8 / TR10 / TR15 )
  • Spanner U2.6
  • Tri-Wing 3
  • Pozi ( P2 / P5 )
  • Triangle 2.3

 Die Banggood-Kunden sind sehr zufrieden und vergeben hervorragende 4,92 von 5 Sterne.

Zusätzliche Versandkosten entstehen bei diesem Angebot nicht. Auch Einfuhr- bzw. Zollgebühren fallen bei solch einem geringen Preis nicht an 🙂 .

Kommentare

Luis (Gast)

08.06.2018, 10:11 Antworten #

Ich hab das Set und ich möchte es nicht missen. Ist definitiv sein Geld wert und sehr hochwertig verarbeitet

Profilbild onpdm

08.06.2018, 11:33 Antworten #

Wie Luis schon sagt… ein Top-Set. Auch die Box is nich einfach „nur“ ne Plastikbox sondern aus Aluminium oder Metall – kanns grad unterwegs nich einordnen.
Es sind halt alles „Sonderbits“ und top verarbeitet.

Profilbild heavy23

08.06.2018, 12:43 Antworten #

Hört sich doch gut an.

jeff (Gast)

29.06.2018, 01:42 Antworten #

Gutschein kann nur 1000 mal verwendet werden 🙁

Profilbild Denis

08.08.2018, 09:38 Antworten #

Mega geiles Teil! Hab das gute Stück vor knapp 3 Wochen selber bekommen und war echt begeistert… allein die Aufbewahrungsbox ist wirklich gut gemacht… Zum verschenken einfach ideal, vor allem wenn derjenige vielleicht noch Hobbybastler ist oder so 🙂

Profilbild renton

08.08.2018, 10:04 Antworten #

Habe bisher auch nur positive Erfahrungen mit dem Set gemacht

Profilbild dasSams

08.08.2018, 15:33 Antworten #

wer nicht soviel Geld ausgeben möchte bekommt bei Lidl diese Woche das Powerfix Feinmechaniker Set für 7.99€ habs mir heute geholt inkl. biegsammer Welle.

Kommentarbild von dasSams

    Profilbild Denis

    08.08.2018, 15:41 Antworten #

    @dasSams:
    Hab ich auch, mit Werkzeug kann ich mich totschlagen :D. Aber das Wiha-Teil ist nochmal ne ganze Klasse edler 🙂

Profilbild JasonLA

18.09.2018, 15:07 Antworten #

Ich denke der Deal ist abgelaufen. Kostet jetzt ohne Gutschein 25,01€

    Profilbild Denis

    18.09.2018, 15:16 Antworten #

    @JasonLA:
    Gerade getestet, geht noch. Hast du es vielleicht vom Handy probiert? Da gibt es manchmal Probleme…

      Profilbild JasonLA

      18.09.2018, 19:10 #

      @Denis:
      ne, wieder 25€. Hab mich jetzt extra registriert, der Gutschein geht auch nicht (mehr)

      Kommentarbild von JasonLA

      Profilbild Denis

      18.09.2018, 20:28 #

      @JasonLA:

      Kommentarbild von Denis

      Profilbild Denis

      18.09.2018, 20:28 #

      @JasonLA:
      Mit Uhrzeit… eben getestet 🙁 Versuch mal nen anderen Browser…

      Profilbild JasonLA

      19.09.2018, 09:10 #

      @Denis:
      das gibts doch nicht, egal welcher Browser, auch am PC in der Arbeit zeigt er mir immer ~25€ an

      Meeeh… ich bin immer im US Warehouse gelandet…

      Kommentarbild von JasonLA

Profilbild JasonLA

19.09.2018, 09:10 Antworten #

das gibts doch nicht, egal welcher Browser, auch am PC in der Arbeit zeigt er mir immer ~25€ an

Kommentarbild von JasonLA

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.