*KRACHER* *PREISFEHLER* Lebensmittel.de: 1 Stange Reentsma JPS Zigaretten Big Pack für nur 5€ + 2 Dosen Red-Bull gratis

Update: Ausverkauft! Denkt an die 4 Überraschungseier für 0,99€!

Schnell! Bei Lebensmittel.de gibt es 1 Stange Reentsma JPS Zigaretten Big Pack für nur 5€

Ab 30€ ist das Ganze übrigens sogar versandkostenfrei.. 🙂 Wer will kann noch anderes Zeug dazu bestellen 🙂

Außerdem gibt es für alle Neukunden 2 Dosen Red Bull gratis und das mit dem Gutscheincode: RB2010

 

Kommentare

der_unwissende (Gast)

30.05.2011, 14:17 Antworten #

Die zigaretten wurden bei mir ohne irgendeine Meldung einfach aus der Bestellung gelöscht. Jetzt wird mir eine Packung ü-eier für 0,99 +4,90 Versand geschickt :/

Sythus (Gast)

30.05.2011, 15:13 Antworten #

Zum Glück hab ich auf die Ü-Eier verzichtet ^^ Hatte mich erst geärgert..

Zigaretten wurden aus der Bestellung entfernt.

Versandkosten auf "Kostenlos" gestellt…
vielleicht krieg ich ja zumindest meine 2 RedBulls 😀

gluehweingeschädigte (Gast)

30.05.2011, 17:21 Antworten #

mit der Versandbestätigung heisst das bei lebensmittel de gar nichts, die hatte ich damals beim Glühwein auch bekommen, mit Auslieferungsdatum, angeblich wäre die Ware schon unterwegs gewesen, NACH dem Liefertermin wurde dann storniert… klar rein rechtlich könnte man jetzt vorgehen aber wer macht das wegen 5 euro….

storniert wurde bei mir noch nicht, allerdings habe ich auch noch nicht bezahlt… habe noch guthaben von der Glühweinaktion das angeblich im Kundenkonto hinterlegt wurde aber dort wegen Wartungsarbeiten nicht zu sehen ist…

Moe (Gast)

30.05.2011, 17:33 Antworten #

Bei mir wurden die Zigaretten auch ohne Kommentar gelöscht, dafür habe ich jetzt versandkostenfreie Lieferung für 8 Ü-Eier im Gesamtwert von 1,98 €…naja, auch was;)

mietzekotze (Gast)

30.05.2011, 18:07 Antworten #

noch nix gehört, weder versand noch storno 😉

bilzebub (Gast)

30.05.2011, 20:18 Antworten #

auftrag storniert, schicken mir lt. mail aber eine probepackung zu. 😉
jetzt wollen wir mal sehen, wie schnell sie das geld zurück überweisen. ;-(

riko (Gast)

30.05.2011, 23:36 Antworten #

Ihre Bestellung bei Lebensmittel.de enthielt leider ein Produkt, bei dem ein offensichtlicher Preisirrtum unsererseits vorlag.
Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.
Sollten Sie den Artikel bereits gezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag selbstverständlich schnellstmöglich rückvergüten.

Sofern Sie bereits per Vorkasse bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurück. Teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte unter Angabe ihrer Kunden- und Auftragsnummer an die E-Mail Adresse: rueckerstattung@ecola.de Ihre vollständigen Kontodaten mit.

Um Sie dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen, möchten wir Ihnen in den nächsten Tagen eine kostenlose Probepackung des von Ihnen bestellten Artikels zusenden.

Mr. M (Gast)

31.05.2011, 02:29 Antworten #

Moin zusammen,

habe folg. Info per Mail bekomm':

Sehr geehrter Herr XXX! Ihre Bestellung Nr.: XXXX wurde nach erfolgreicher Buchung Ihrer Zahlung für die Kommissionierung freigeschaltet. Sie wird nun an die Logistik übergeben. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf der Website verfolgen. Ihr Team von Lebensmittel.de

————-

allerdings steht da bei Warenwert "0,00", sodass ich nicht weiß, was abgeht?! Habe per sofortueberweisung bezahlt und bislang KEINE Mail mit dem Irrtumsvermerk bekommen..

@all hat einer von euch ebenfalls so ne Mail erhalten bzw. auch mit sofortueberweisung bezahlt?

Wäre ja interessant ob die tatsächlich 6 Stangen für 30 Tacken rausgeben^^

Gruß
Mr. M

p.s. nachfolgend Auszug aus den AGB, haben sich also abgesichert:

§ 3 Preise:

1. Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Dies gilt nicht für Irrtümer, falsch erfasste Produkte und Produktabbildungen. Alle Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen deutschen gesetzlichen
Mehrwertsteuer.

Tholink (Gast)

31.05.2011, 07:52 Antworten #

Also bei mir kam bis jezt werder Strono noch Versand.
Jedoch sehe ich aktuell in meiner Bestellung nun den richtigen Preis von 50€ pro Stange…

DaBase (Gast)

31.05.2011, 08:25 Antworten #

Bei mir auch weder Storno noch Versand aber wie bei Tholink steht jetzt der Preis von 50€ pro Stange drin. Bin gespannt.

Christian (Gast)

31.05.2011, 10:14 Antworten #

hey,

auch storno bekommen aber folgender Satz in der E-Mail:

m Sie dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen, möchten wir Ihnen in den nächsten Tagen eine kostenlose Probepackung des von Ihnen bestellten Artikels zusenden.

Kann man da jetzt auf eine Sachtel Zigaretten hoffen?

Gruß

Higgy (Gast)

31.05.2011, 10:22 Antworten #

Bei mir auch kein Storno oder Versand, aber nun der "korrekte" Preis von 50€ pro Stange. Kann man jetzt noch auf der Seite stornieren oder muss ich das per Mail machen?

Higgy (Gast)

31.05.2011, 12:49 Antworten #

…erledigt. hab nun auch die Mail mit der Probepackung bekommen.

Sascha (Gast)

31.05.2011, 22:06 Antworten #

heute kam einer von denen des is ja von der metro oder selgros und brachte mir die zigaretten und meinte er will sich morgen auch gleich welche holen 😀
1 std später ruft er an und sagt das er angerufen wurde er soll dieses packet nicht austragen. naja wir haben ihm gesagt wir haben se hergegeben 🙂 mal schaun was noch passiert 🙂

Lutz (Gast)

01.06.2011, 07:23 Antworten #

Und hat nochwer was bekommen?

bilzebub (Gast)

01.06.2011, 12:03 Antworten #

geld ist da -> super rückabwicklung, obwohl ich lieber die ziggis genommen hätte. 😉

Higgy (Gast)

01.06.2011, 12:07 Antworten #

den Beitrag von "Sascha" knapp über mir versteh ich nich…

Gregor (Gast)

01.06.2011, 12:11 Antworten #

Ich schon…

Bernd (Gast)

01.06.2011, 12:33 Antworten #

Habe Paket bekommen. War nur eine Tüte Bonbons drinnen.

Higgy (Gast)

01.06.2011, 12:51 Antworten #

Danke Gregor, nun ist mir auch geholfen…

gluehweingeschädigte (Gast)

01.06.2011, 17:08 Antworten #

@ Higgy – also ich verstehe das so – sein Paket wurde schon ausgeliefert, bevor der Preisfehler entdeckt und das Paket zurück gerufen werden konnte…. Glück gehabt würde ich mal sagen, rein rechtlich darfst du die Zigaretten jetzt eigentlich auf jeden Fall behalten…

habe auch die Mail mit Storno + Probepackung bekommen, hoffe allerdings das sie mit probepackung die Kippen gemeint haben und nicht Bonbonspackung lol @Bernd

scheint wohl so als werde ich mein Guthaben auf dem Kundenkonto dort nie mahr runter bekommen 😛

aascha (Gast)

02.06.2011, 01:10 Antworten #

genau Packer kam. persönlich von ein selgross Mitarbeiter. und ne std später hat er angerufen und gemeint die zentrale hat ihn angerufen das er das Packer nicht ausliefern soll. er wollte es zurück haben aber wenn se was wollen soll die zentrale selber anrufen 🙂 am ende behälts er noch selber 😀 und rechtlich muss ich Jetzt nix zurück geben? 🙂

    Profilbild Florian

    02.06.2011, 08:37 Antworten #

    Rechnung + Ware = beidseitige Willenserklärung.. wird sehr schwer dass er das widerrufen kann.

swen (Gast)

14.06.2011, 09:24 Antworten #

heute kam tatsächlich eine packung zigaretten an

Ralf (Gast)

14.06.2011, 16:30 Antworten #

JUP als info post !!!

thojacko (Gast)

14.06.2011, 17:13 Antworten #

ja, hab auch ne Packung bekommen

ma baker (Gast)

14.06.2011, 19:27 Antworten #

danke!!!
hab auch eine bekommen!!!

dahole (Gast)

15.06.2011, 11:43 Antworten #

ebenfalls ein big pack erhalten 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.