Kommentare

Detti (Gast)

17.04.2011, 08:22 Antworten #

Also vor diesen sog. Feinkostwaren von Käfer kann nur gewarnt werden. Zum einen weis man nicht welche Qualität man bekommt, zum anderen ist die Rückabwicklung sehr schlecht. Einfach mal die ebaybewertungen lesen.

PilliG (Gast)

17.04.2011, 12:12 Antworten #

Ich denke dabei kann man nicht viel falsch machen – da keine „Frischware“.
Denke beim Kauf nicht schon gleich an Rückabwicklung.

Clumsy (Gast)

17.04.2011, 15:13 Antworten #

Der Preis ist ok, aber ein Schnäppchen ist es auf keinen Fall.
Die UVPs sind wie immer völlig überzogen.

Mitleser (Gast)

17.04.2011, 22:35 Antworten #

Die UVPs sind natürlich immer völlig überzogen – aber das spielt doch bei so einem Angebot keine Rolle: Da geht es nicht um den Preis sondern um die Feinkost.

Ich hab mir auch eines gekauft – aber zum Verschenken. Für mich selbst würd ich das Geld nie ausgeben. Aber als Geschenk ist das preislich schon gut dabei.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)