*ENDET HEUTE* bofrost*: Für 50€ bestellen und nur 25€ bezahlen

Update Endet bereits heute!

Wohnt ihr beispielsweise auf dem Land und wollt euch euer Braten und Co. direkt nach Hause liefern lassen? Dann schaut euch doch mal die aktuelle Aktion an! 🙂

Denn bei bofrost* bekommt ihr gerade mal wieder einen 25€ Neukunden-Gutschein mit 50€ MBW.

Gutscheincode:  bofrost25

Gutscheinbedingungen:

  • Der Gutschein kann nur von Haushalten eingelöst werden, die zum ersten Mal bei bofrost* einkaufen bzw. innerhalb der letzten 12 Monate nicht bei bofrost* gekauft haben
  • Je Neukunden-Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden
  • Eine Teileinlösung, Teilauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich
  • Der Gutschein ist gültig bis 28.02.2019 für Lieferungen bis einschließlich 31.03.2019 ab einem Mindestbestellwert von 50 €

So könnte man sich also relativ preiswert ein komplettes Geburtstagsessen zustellen lassen. 😉

Hier mal ein paar Beispiele:

Die Katalogpreise sind gegenüber dem Discounter oder Supermarkt kaum konkurrenzfähig, aber die Produkte sind dafür auch echt gut und mit dem Neukunden-Rabatt ist es auf jeden Fall ein guter Deal. 🙂

Details zum Gutschein:

  • nur für Neukunden
  • 25€ Rabatt ab 50€ Bestellwert
  • läuft bis zum 28.02.2019

Der Gutschein gilt deutschlandweit.

Kommentare

Profilbild Florian

01.12.2017, 15:15 Antworten #

Es gab übrigens kurz technische Schiwierigkeiten:
Wer nur 15€ erhalten hat, der kann sich an den bofrost Support entweder unter 0800-0001918 oder unter service@bofrost.de wenden und sagen dass ihr von der MonsterDealz Aktion kommt und nur einen 15€ statt 30€ Neukundengutschein bekommen habt. Dann bekommt ihr den 30€ Gutschein.

Profilbild HandzUpFreak

03.12.2017, 20:59 Antworten #

Ich habe bei der letzten Aktion per Brief + Email gekündigt. Und trotzdem bekomme ich immer noch Anrufe vom Fahrer…
Doppelt kündigen bringt es wohl auch nicht. Aber zum Glück kein Geklingel, oder ähnliches. Habe die Nummer blockier und habe meine Ruhe.

Allerdings muss ich sagen, die Ware ist TOP. Schmeckt so dermaßen 1A, das ist eifnach ohne vergleich. Die Smoothiefrüchte tiefgefroren ohne Kerne, einfach ein Genuss und die Hähnchen, wirklich super!
Praktiken hin oder her, die Qualität stimmt definitiv.

    Profilbild UlliBr

    19.04.2018, 11:06 Antworten #

    @HandzUpFreak:
    Ja manchmal sind die sehr hartnäckig, aber nachdem ich viermal gesagt hatte, dass ich immer noch nicht den Kram aus der ersten Bestellung gefuttert habe wurde ich dann in Ruhe gelassen 😉

    Profilbild Willi

    19.04.2018, 11:24 Antworten #

    @HandzUpFreak:
    da muss ich dir Recht geben. Die Qualität der Produkte ist 1A.

    Die Praktiken der Fahrer lassen zu wünschen Übrig. Bei uns stand er jede Woche da und wollte sein Zeug verkaufen. Die Tiefkühltruhe ist voll? Scheißegal, er will verkaufen. Die sind sehr aufdringlich!

    Auch nach der Kündigung keine Ruhe. Aber irgendwann hat er dann aufgegeben.

    Nachdem wir bei 2 Besuchen nacheinander von ihm keine Ware abgenommen hatten, war der Fahrer nur noch unhöflich.

      Profilbild HandzUpFreak

      19.04.2018, 20:49 #

      @Willi:
      So, aktueller Stand nach 5 Monaten: Immernoch bekomme ich pünktlich jede Woche einen Anruf. Habe die Nummer zwar blockiert, aber sehe es manchmal bei der Anrufliste, dass die Bofrost-Nummer blockiert wurde. Ich frage mich ob die es nach 5 Monaten nicht checken, dass ständig besetzt ist. Aber naja. Solange die nicht bei mir klingeln, kann ich es verkraften.

Profilbild Chriz

19.04.2018, 12:31 Antworten #

Vor allem ist der Kram auch dank diesem Deal immernoch überteuert. 😥

    Profilbild Ic3M8n

    21.04.2018, 17:36 Antworten #

    @Chriz:
    dafür wirds aber auch geliefert.

      Profilbild Chriz

      21.04.2018, 20:33 #

      @Ic3M8n:
      Rewe, Real, Amazon, Bringmeister, allyoneedfresh… die liefern auch alle 😉

Profilbild sparfuchs2017

19.04.2018, 16:51 Antworten #

Hat hier jemand schon probiert wieder Neukunde zu werden nach einer gewissen Zeit?

    Profilbild Martin

    19.04.2018, 16:52 Antworten #

    @sparfuchs2017:

    Steht in den Bedingungen: Der Neukundengutschein kann nur von Haushalten eingelöst werden, die zum ersten Mal bei bofrost* einkaufen bzw. innerhalb der letzten 18 Monate keine bofrost*Kundenhaushalt waren 😉

Profilbild Martin

19.04.2018, 16:53 Antworten #

@sparfuchs2017

Die Aktion soll ja laut bofrost noch bis 31.05 gehen… vielleicht fällt ja das Angebot noch in deinen Zeitraum 🙂

Profilbild Porti05

19.04.2018, 19:39 Antworten #

Ist das jetzt Personengebunden oder wirklich Haushalt ?

Profilbild Dennis

21.04.2018, 16:45 Antworten #

@HandzUpFreak: Die sind echt hartnäckig. Hatte vor kurzem 1-2 Wochen, an denen die jeden Tag, zu unterschiedlichen Zeiten angerufen haben, teilweise mehrmals.

Profilbild Smie

21.04.2018, 16:53 Antworten #

@dennis, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Eine Email direkt an Bofrost mit der Bitte meine Kontaktdaten zu löschen hat dann Abhilfe geschaffen..

    Profilbild Lukas

    21.04.2018, 17:06 Antworten #

    @Smie:
    ja, teilweise sind sie wirklich etwas hartnäckig. Geschmacklich sind die Sachen aber schon wirklich gut 😀

    Profilbild Dennis

    21.04.2018, 17:07 Antworten #

    @Smie:
    Wenn das so einfach geht, dann werde ich das auch machen. Danke!

    Profilbild SirSerjan

    21.04.2018, 17:56 Antworten #

    @Smie:
    Danke für den Hinweis, woher wissen sie denn dann aber ob man wieder Neukunde ist?

      Profilbild Matthi

      26.05.2018, 23:10 #

      Wahrscheinlich anhand der Daten und deiner Historie (Name, Anschrift,…)

Profilbild Tayfun

26.05.2018, 16:33 Antworten #

Probieren kann man ja Thanks..

Profilbild Luminator

26.05.2018, 16:36 Antworten #

Die sind schlimmer als die Zeugen Jehovas 😂

Profilbild iamstas

29.05.2018, 22:09 Antworten #

Bei mir wird der Gutschein nicht akzeptiert 🤷🏼‍♂️

Profilbild Nimueh

13.09.2018, 18:18 Antworten #

Ich wollte schon immer mal BoFrost testen – zugeschlagen, danke 😎

Profilbild dasSams

13.09.2018, 18:50 Antworten #

die Qualität der Ware ist wirklich Top, nur leider teuerer. Die Süsskartoffel-Pommes sind ein Traum. ☺

Profilbild Klaus

04.02.2019, 16:45 Antworten #

Eine Überlegung wert. 🙂

Profilbild markusisthier

04.02.2019, 20:06 Antworten #

Qualitativ wird Bofrost immer schlechter und die Portionen jährlich teurer.

Profilbild bocksbox

10.02.2019, 19:01 Antworten #

Gestern hier zu fünft(!) wie eine Drückerkolonne durch die Straße gezogen und überall geklingelt. Bei uns die Klingel am Tor ignoriert und direkt vor der Tür gestanden. Insgesamt nicht gerade seriöser Anschein.

Profilbild Metzi

15.02.2019, 20:56 Antworten #

ich hatte bestellt und danach eine Mail mit Aufforderung zum Daten löschen geschickt und mich beschwert das ich angerufen wurde. dann war Ruhe ….

Profilbild matsch

25.02.2019, 13:16 Antworten #

Auf der Homepage steht: "Für Haushalte, die zum ersten Mal bei bofrost* einkaufen oder innerhalb der letzten 18 Monate nicht bei bofrost* gekauft haben."

Man darf also 18 Monate nichts gekauft haben, nicht 12 wie hier angegeben 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.