bofrost*: Für 50€ bestellen und nur 25€ bezahlen

Wohnt ihr beispielsweise auf dem Land und wollt euch euer Braten und Co. direkt nach Hause liefern lassen? Dann schaut euch doch mal die aktuelle Aktion an! 🙂

Denn bei bofrost* bekommt ihr mal wieder einen 25€ Neukunden-Gutschein mit 50€ MBW.

Gutscheincode: bofrost25

Gutscheinbedingungen:

  • Der Gutschein kann nur von Haushalten eingelöst werden, die zum ersten Mal bei bofrost* einkaufen bzw. innerhalb der letzten 12 Monate nicht bei bofrost* gekauft haben
  • Je Neukunden-Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden
  • Eine Teileinlösung, Teilauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich
  • Gutschein bis 30.09.19 unbestimmte Zeit einlösbar

So könnte man sich also relativ preiswert ein komplettes Geburtstagsessen zustellen lassen. 😉

Hier mal ein paar Beispiele:

Die Katalogpreise sind gegenüber dem Discounter oder Supermarkt kaum konkurrenzfähig, aber die Produkte sind dafür auch echt gut und mit dem Neukunden-Rabatt ist es auf jeden Fall ein guter Deal. 🙂

Details zum Gutschein:

  • nur für Neukunden
  • 25€ Rabatt ab 50€ Bestellwert
  • läuft bis zum 30.09.2019 unbestimmte Zeit

Der Gutschein gilt deutschlandweit.

Kommentare

Profilbild HandzUpFreak

03.12.2017, 20:59 Antworten #

Ich habe bei der letzten Aktion per Brief + Email gekündigt. Und trotzdem bekomme ich immer noch Anrufe vom Fahrer…
Doppelt kündigen bringt es wohl auch nicht. Aber zum Glück kein Geklingel, oder ähnliches. Habe die Nummer blockier und habe meine Ruhe.

Allerdings muss ich sagen, die Ware ist TOP. Schmeckt so dermaßen 1A, das ist eifnach ohne vergleich. Die Smoothiefrüchte tiefgefroren ohne Kerne, einfach ein Genuss und die Hähnchen, wirklich super!
Praktiken hin oder her, die Qualität stimmt definitiv.

    Profilbild UlliBr

    19.04.2018, 11:06 Antworten #

    @HandzUpFreak:
    Ja manchmal sind die sehr hartnäckig, aber nachdem ich viermal gesagt hatte, dass ich immer noch nicht den Kram aus der ersten Bestellung gefuttert habe wurde ich dann in Ruhe gelassen 😉

    Profilbild Willi

    19.04.2018, 11:24 Antworten #

    @HandzUpFreak:
    da muss ich dir Recht geben. Die Qualität der Produkte ist 1A.

    Die Praktiken der Fahrer lassen zu wünschen Übrig. Bei uns stand er jede Woche da und wollte sein Zeug verkaufen. Die Tiefkühltruhe ist voll? Scheißegal, er will verkaufen. Die sind sehr aufdringlich!

    Auch nach der Kündigung keine Ruhe. Aber irgendwann hat er dann aufgegeben.

    Nachdem wir bei 2 Besuchen nacheinander von ihm keine Ware abgenommen hatten, war der Fahrer nur noch unhöflich.

      Profilbild HandzUpFreak

      19.04.2018, 20:49 #

      @Willi:
      So, aktueller Stand nach 5 Monaten: Immernoch bekomme ich pünktlich jede Woche einen Anruf. Habe die Nummer zwar blockiert, aber sehe es manchmal bei der Anrufliste, dass die Bofrost-Nummer blockiert wurde. Ich frage mich ob die es nach 5 Monaten nicht checken, dass ständig besetzt ist. Aber naja. Solange die nicht bei mir klingeln, kann ich es verkraften.

Profilbild sparfuchs2017

19.04.2018, 16:51 Antworten #

Hat hier jemand schon probiert wieder Neukunde zu werden nach einer gewissen Zeit?

    Profilbild Martin

    19.04.2018, 16:52 Antworten #

    @sparfuchs2017:

    Steht in den Bedingungen: Der Neukundengutschein kann nur von Haushalten eingelöst werden, die zum ersten Mal bei bofrost* einkaufen bzw. innerhalb der letzten 18 Monate keine bofrost*Kundenhaushalt waren 😉

Profilbild Porti05

19.04.2018, 19:39 Antworten #

Ist das jetzt Personengebunden oder wirklich Haushalt ?

Profilbild Smie

21.04.2018, 16:53 Antworten #

@dennis, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Eine Email direkt an Bofrost mit der Bitte meine Kontaktdaten zu löschen hat dann Abhilfe geschaffen..

    Profilbild Lukas

    21.04.2018, 17:06 Antworten #

    @Smie:
    ja, teilweise sind sie wirklich etwas hartnäckig. Geschmacklich sind die Sachen aber schon wirklich gut 😀

    Profilbild Dennis

    21.04.2018, 17:07 Antworten #

    @Smie:
    Wenn das so einfach geht, dann werde ich das auch machen. Danke!

    Profilbild SirSerjan

    21.04.2018, 17:56 Antworten #

    @Smie:
    Danke für den Hinweis, woher wissen sie denn dann aber ob man wieder Neukunde ist?

      Profilbild Matthi

      26.05.2018, 23:10 #

      Wahrscheinlich anhand der Daten und deiner Historie (Name, Anschrift,…)

Profilbild Tayfun

26.05.2018, 16:33 Antworten #

Probieren kann man ja Thanks..

Profilbild Nimueh

13.09.2018, 18:18 Antworten #

Ich wollte schon immer mal BoFrost testen – zugeschlagen, danke 😎

Profilbild dasSams

13.09.2018, 18:50 Antworten #

die Qualität der Ware ist wirklich Top, nur leider teuerer. Die Süsskartoffel-Pommes sind ein Traum. ☺

Profilbild Klaus

04.02.2019, 16:45 Antworten #

Eine Überlegung wert. 🙂

Profilbild Metzi

15.02.2019, 20:56 Antworten #

ich hatte bestellt und danach eine Mail mit Aufforderung zum Daten löschen geschickt und mich beschwert das ich angerufen wurde. dann war Ruhe ….

Profilbild Stuppsi

06.10.2019, 10:08 Antworten #

wurde von bofrost runtergestuft und man zahlt 5€ mehr: jetzt ist es ein 15€-gutschein bei 45€ einkaufswert.

Profilbild Zidane1976

06.10.2019, 15:46 Antworten #

Hab gerade mit 25€ bestellt, bofrost25 klein schreiben dann gehts

Jaggomolo (Gast)

07.10.2019, 20:53 Antworten #

Unglaublich….wie manche sich für läppische 25 Stecken prostituieren 😀

Jaggomolo (Gast)

07.10.2019, 20:54 Antworten #

Kauft lieber Kürbiskernöl….ist gut für die Prostata.

Profilbild Ic3M8n

07.10.2019, 22:42 Antworten #

Ich wollte schon immer mal BoFrost testen – danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.