Kleine Übersicht der monatlich kündbaren Verträgen mit gutem Datenvolumen

Update Da es gerade ruhig ist und es Freitags immer Handyveträge gibt, nehme ich nochmal die Übersicht mit auf.

bild

Da es neben winsim noch SIM-Discount und Deutschland-SIM gibt, habe ich hier mal eine kleine Übersicht über die monatlich kündbaren Verträge erstellt.

Winsim (O2-Netz):

sim3

DeutschlandSIM (O2-Netz):

smartmobil.de (o2-Netz)

SimDiscount (o2-Netz):

3gb

 

 

Kommentare

Dietmar [Android] (Gast)

25.07.2015, 15:35 Antworten #

Ich finde nicht die Flatrates aus dem Hause Drillisch für unter € 10.00!

    Profilbild Florian

    25.07.2015, 15:38 Antworten #

    nicht / oder monatlich kündbar + gutes Datenvolumen

      Dietmar [Android] (Gast)

      25.07.2015, 16:06 #

      OK! Danke. Gut fängt also bei 1 GB an. Verstehe!

      Profilbild Florian

      25.07.2015, 16:07 #

      jo eigentlich schon, aber wegen deinem kommentar hab ich extra den smartmobil dazugenommen (bei Eteleon gelistet), ich denke den hast du gemeint?^^

      Dietmar [Android] (Gast)

      25.07.2015, 16:10 #

      Alles klar. Danke!

splash (Gast)

25.07.2015, 16:01 Antworten #

simdiscount

Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB Datenvolumen (LTE 50Mbit/s) für 19,99€/Monat

… der Preis ist falsch… das müsste 14,99€/Monat statt 19,99€/Monat stehen… vielleicht sollte man das entsprechend korrigieren ;o)…

Profilbild Florian

25.07.2015, 16:02 Antworten #

danke

Torret [iOS] (Gast)

25.07.2015, 21:06 Antworten #

Simyo hat auch dauernd gute Tarife. Nutze 3 GB LTE 9 Cent die Minute und SMS für 14,99

Eddy (Gast)

25.07.2015, 21:46 Antworten #

Wie kündigt man Datenautomatik, ich hab es über mail versucht und die Kundenservice meinte das es nicht geht tarif Maxxim 14,99€ der aktuelle Tarif.

Eddy (Gast)

25.07.2015, 22:17 Antworten #

Mit was sollten man drohen? Ich habe geschrieben das ich das kündigen möchte, dann bekam ich email das es nicht geht.Wie soll ich konkret vorgehen?

Profilbild schoschi111

25.07.2015, 23:21 Antworten #

Email von WinSIM Kundenservice am 23.7.:
Datenautomatik ist nicht deaktivierbar

Lehmi100 [iOS] (Gast)

26.07.2015, 09:05 Antworten #

Bei mir wollen Sie die Datenautomatik auch nicht rausnehmen .

TM [iOS] (Gast)

30.07.2015, 13:49 Antworten #

Wie ist das eigentlich, ich bin jetzt bei smartmobil / Drillisch im O2-Netz. Habe ich die selbe Netzqualität wie direkte O2-Kunden?
Komme von der Telekom und muss echt sagen, dass das Netz eine Voll-Katastrophe ist, egal ob Stadt oder Land. Kann mir nicht vorstellen, dass richtigen O2-Kunden die gleiche Netzqualität angeboten wird. Sonst hätte O2 keine Kunden mehr…
Zum Glück ist der Vertrag monatlich kündbar^^

Andree [iOS] (Gast)

31.07.2015, 13:44 Antworten #

Die Datenautomatic bei winSim ist nicht kündbar. Nach Kündigung erhält man eine E-Mail, mit dem Verweis auf die unterschriebenen Vertragsbedingungen und dem Hinweis das bei diesem Vertrag die Datenautomatic fester, unkündbarer Bestandteil ist.

    Profilbild Florian

    31.07.2015, 22:06 Antworten #

    Eigentlich ging es schon immer, aber sie zicken vielleicht jetzt rum?

    Hier steht auch dass es geht.
    http://handytarif-test.de/handytarif-ratgeber/datenautomatik-deaktivieren-so-gehts-alle-handyanbieter/
    Zitat:

    Kündigung der Datenautomatik:

    Online in der „persönlichen Servicewelt“
    oder schriftlich
    oder per Telefon: 06181-7083093.

    Maxxim (Drillisch)

    Kosten:

    2 Euro für 100 Megabyte
    Nachbuchung bis zu drei Mal im Monat.

    Kündigung der Datenautomatik:

    Online in der „persönlichen Servicewelt“
    oder schriftlich
    oder per Telefon: 06181-7083020.

    Smartmobil (Drillisch)

    Kosten:

    2 Euro für 100 Megabyte
    Nachbuchung bis zu drei Mal im Monat.

    Kündigung der Datenautomatik:

    Online in der „persönlichen Servicewelt“
    oder schriftlich
    oder per Telefon: 06181-7083030.

    Simply (Drillisch)

    Kosten:

    2 Euro für 100 Megabyte
    Nachbuchung bis zu drei Mal im Monat.

    Kündigung der Datenautomatik:

    Online in der „persönlichen Servicewelt“
    oder schriftlich
    oder per Telefon: 06181-7083094.

    PremiumSIM (Drillisch)

    Kosten:

    2 Euro für 100 Megabyte
    Nachbuchung bis zu drei Mal im Monat.

    Kündigung der Datenautomatik:

    Online in der „persönlichen Servicewelt“
    oder schriftlich
    oder per Telefon: 06181-7083074.

    WinSIM (Drillisch)

    Kosten:

    2 Euro für 100 Megabyte
    Nachbuchung bis zu drei Mal im Monat.

    Kündigung der Datenautomatik:

    Online in der „persönlichen Servicewelt“
    oder schriftlich
    oder per Telefon: 06181-7083094.

    Yourfone (Drillisch)

    Kosten:

    Kündigung der Datenautomatik:

    Online in der „persönlichen Servicewelt“
    oder schriftlich
    oder per Telefon: 06181-7083083.

Lehmi100 [iOS] (Gast)

31.07.2015, 22:15 Antworten #

Super aber erst mal groß Werbung machen das es kündbar ist!!!!

    Profilbild Florian

    31.07.2015, 22:20 Antworten #

    wart doch erstmal ab, wenn der Anbieter binnen 1-2 Wochen Bedingungen verändert. 2 User sagen dass sie die Datenautomatik kündigen können und auf mehreren Internet Blogs und Handyvertrags Fachseiten steht, dass es geht.

    Und es dann nicht geht, dann solltest du froh sein, dass ich wenigstens nachschaue und mich dahinter klemme.

ASSAD (Gast)

31.07.2015, 22:25 Antworten #

also ich konnte meinen Winsim 3,99€ Vertrag mit Datenautomatik vor 2 Wochen übers Service-Kunden-Center kündigen.
Man musste einfach nur nen Häkchen wegklicken, fertig.
ansonsten wo ist das Problem? Installiert euch ne App die euer Datenvolumen überwacht und wartet die SMS ab.
Wer mehr als 1GB surfen will, der ist auch froh über ein Upgrade.

Siemm [Android] (Gast)

31.07.2015, 22:28 Antworten #

habt ihr das mal über die app versucht ?
hatte auch email an Kundenservice
dann Hinweis auf die Homepage bzw app

War aber Angebot von vor 3 Wochen
weiss ja nicht ob da Unterschiede gibt

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)