Samsung Galaxy S5 (weiß) für 299€

 

s5Ich möchte nochmal eines der WOW Angebote von heute besonders hervorheben, da es wirkich ein klasse Angebot ist.

Solche Ersparnisse sieht man bei Smartphones eher selten, zumal es sich hier um Neuware und keien B-Ware handelt.

Daher denke ich, dass dieses Angebot relativ schnell vergriffen sein wird.

Features:

  • Android 4.4 KitKat mit TouchWiz
  • Größe XL: 5,1 Zoll Super-AMOLED-HD
  • Rückseite in Lederoptik
  • Schutz gegen Staub und zeitweiliges Untertauchen
  • 2,5 GHz, 2 GB RAM, 16 GB, LTE, 64 Bit

Solche Ersparnisse sieht man bei Smartphones eher selten, zumal es sich hier um Neuware und keien B-Ware handelt.

Die Amazonkunden vergeben dem Smartphone gute 4 von 5 Sterne

 

Kommentare

testuser (Gast)

24.07.2015, 10:44 Antworten #

Zitat von der Artikelbeschreibung:
„Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers“

also doch 2. Wahl / B-Ware

Ist aber eh egal, weil es jetzt ausverkauft ist. Mich hat es von der Bestellung abgehalten, da ich neulich schon mal Neuware von Avides hatte und der Karton da leider schon unschön aussah.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)