Buy Me a Pie! Einkaufslisten-APP für Android kostenlos

pie2

Jetzt gibt es gerade die Buy Me a Pie! Einkaufslisten-APP für Android kostenlos

Dazu müsst ihr die APP herunterladen und in den Einstellungen auf Gutschein-Code gehen. Nutzt dort den Freischaltcode CBILD

Damit könnt ihr nicht nur für euch selbst eine Einkaufsliste organisieren. Wenn ihr nämlich Familienmitglieder oder Mitbewohner habt, die ebenfalls die App nutzen, könnt ihr synchronisierte Einkaufslisten hin und her schicken und updaten. So kann man zum Beispiel auch mit Freunden eine Einkaufsliste für einen Grillabend organisieren. 🙂

Hier gibt’s noch ein nicht ganz aussagekräftiges Youtube-Video zur App.

Kommentare

Hugo [Android] (Gast)

07.07.2015, 20:54 Antworten #

Wie lange bleibt der Code denn gültig? Nächste Woche kommt mein neues Telefon …

B [iOS] (Gast)

07.07.2015, 21:16 Antworten #

Ist hier die Rede von Pro?

Jay (Gast)

08.07.2015, 06:16 Antworten #

Das erste, was die App bei mir gemacht hat: Adressbuch auslesen. Zumindest hat sie es versucht und Cyanogenmod hat es verhindert. Dennoch eine Frechheit! Zumal das so nicht in der App-Beschreibung stand.
Heißt: Jeder der hier den schnellen Deal machen will und kein CM verwendet, gibt mit Android all seine Kontakte preis. Da zahle ich lieber für eine App, die mich nicht hintenrum verkauft…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)