Amazon: WHD: Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black ab ~276€

Wem das Galaxy S2 zu teuer ist, der kann sich bei Amazon den Vorgänger holen.

Dort gibt es das Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black ab ~276€

Bitte beachtet den Zustand. Ich bin immer noch von Warehouse Deals überzeugt. Angebliche Kratzer waren damals auf meiner PS3 nicht zu finden 🙂

Zum Handy braucht man nicht mehr viel sagen:

Das Galaxy S hat sich zum extrem beliebten Handy gemaußert. So gibt es bei Amazon extrem starke 4,5 von 5 Sterne

Das Samsung Galaxy S I9000 ist eine Leistungsklasse für sich. Highlight des eleganten, superflachen Android-Smartphones ist der extragroße Super AMOLED-Touchscreen. Auch das Surfen im Internet geht dank großem Display und Multitouch-Zoom leicht von der Hand. Das Schreiben von E-Mails und SMS gelingt unkompliziert dank integrierter Swype-Texteingabe.

Die relativ aktuelle Android 2.33 Version wurde angekündigt und wird bald ausgerollt. (Quelle)

In fast allen Zeitschriften wurde das Handy Testsieger und so gibt es ausführliche Testberichte bei Chip oder CNET.

Wer will kann sich bei Youtube noch einige Videos dazu anschauen.

Kommentare

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)