*GEWERBE* Seat CUPRA Ateca 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang DSG 4Drive (LF 0,534) für 195€/Monat

Du suchst gerade nach einem neuen, fahrbaren Untersatz? Dann könnte es durchaus sein, dass wir genau das Richtige für dich haben! 😉 Bei Vehiculum gibt es gerade den Seat CUPRA Ateca 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang DSG 4Drive (LF 0,534) für 195€/Monat. Das Angebot versteht sich bei einer Laufzeit von 24 Monaten und einer jährlichen Laufleistung von 10.000 Kilometer.

Details zum Angebot:

  • CUPRA Ateca 2.0 TSI 300 PS
  • Listenpreis: 36487,39
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Laufleistung: 10.000 Kilometer pro Jahr
  • Leasingrate: 195€ pro Monat
  • Bereitstsellungskosten: 750€
  • Bereitstellungszeit: 7-9 Monate
  • Leasingfaktor: 0,534

Was ist der Leasingfaktor?

Um es etwas einfacher zu gestalten Leasing-Angebote zu vergleichen, wird der sogenannte Leasingfaktor (LF) herangezogen. Dieser wird berechnet indem man die Leasingrate durch den Bruttoloistenpreis dividiert und das Ergebnis anschließend mit 100 Mulitpliziert. Umso kleiner der Leasingfaktor, umso attraktiver bzw. besser das Angebot. 🙂

Weitere Details zum Fahrzeug:

  • Motorisierung: 2.0 TSI
  • Leistung (PS): 300 PS
  • Hubraum (CCM): 1984
  • Kraftstoffart: Benzin
  • Getriebe: Automatik

Solltest du dich für dieses Angebot entscheiden, musst du dich aufgrund der Bereitstellungszeit noch etwas gedulden. Schon bald aber kannst du dann mit deinem neuen „Flitzer“ die Straßen unsicher machen! 😉

Ob nun mit eurem neuen Seat Ateca CUPRA oder deinem bisherigen Fahrzeug – MonsterDealz wünscht allseits gute Fahrt. ?

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Kommentare

Profilbild HandzUpFreak

26.10.2019, 14:25 Antworten #

Nur so als Info: Bei welchem Leasingfaktor würde man als "Knaller" bezeichnen. Kenne mich da 0 aus.

    Profilbild Lukas

    26.10.2019, 15:05 Antworten #

    @HandzUpFreak:
    Der Leasingfaktor ist die vom Leasingnehmer monatlich zu zahlende Leasingrate ausgedrückt in % des Listenpreises. Somit gilt: Je geringer, desto besser. Über den Daumen ist alles unter 1 gut 😉

    Bei diesem Angebot hätte man rechnerisch den Bruttolistenpreis nach 14,82 Jahren Leasingrate zahlen erst wieder raus 😉

      Profilbild SunSurfer

      27.01.2020, 10:06 #

      @Lukas:
      naja, kommt auch die Karre an. Bei BMW magst du recht haben, aber bei Jaguar kommts gegen Ende eines Jahres immer auf um 0,7. Bei VW/Seat/Skoda/Audi muss es unter 0,5 sein.

      Jeweils aus Sicht Gewerbe-leasing/finanzierung.

      Wobei auch son VW UP mit 0,4 für mich nie ein Knaller sein wird. Dann zahl ich lieber 10 Euro mehr und habe mit nem Golf ein Auto 😀

schiccolina (Gast)

23.11.2019, 17:46 Antworten #

Alles um/unter 0,5(%) ist ein Knaller. Aber Achtung, bei Rueckgabe wird versucht Kasse zu machen!

    Profilbild Lukas

    23.11.2019, 17:59 Antworten #

    @schiccolina:
    Schon selbst die Erfahrung gemacht? Ich habe schon öfter mal mitbekommen, dass es völlig problemlos geklappt hat. Vielleicht war das früher vermehrt so?

schiccolina (Gast)

24.11.2019, 10:41 Antworten #

@schiccolina: ein Freund musste für "Schönheitsreparaturen über 2000€ nachzahlen.

DerHaendler5 (Gast)

27.01.2020, 11:16 Antworten #

bei 20.000 km zahl ich schon 247 und bei 25.000 km schon 275 euro.

10.000 km…. das sind bei 300 Tagen (mal 65 tage für krankheit, daheim, nichtgebrauch abgezogen) nur 33 km fahrleistung am tag.

Für diejenigen, die im umkreis von 10 km arbeiten gehen, womöglich sinnvoll, für alle anderen dann auch wieder nicht.

195 sind für 10tkm schon ok, aber sobald man 20tkm drauf fährt sind schon über 50 euro mehr fällig (>25% Aufschlag zu 195 Euro)
Somit für mich persönlich nicht lohnenswert.

Würde dieses Angebot mit 10tkm 138 euro kosten und mit 20tkm rund 170 euro, dann wäre es ok für mich.

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