Postbank Girokonto eröffnen *LETZTE CHANCE von 19:00 – 21:00 Uhr*

Update

Die Aktion wurde beendet. Denkt daran Eure Unterlagen wegzubringen.

Kurz angemerkt, die Aktion gab es bereits im September 2011 und sie war der Knaller schlecht hin!

Und auch jetzt 5 Monate später, gibt es die Aktion wieder und ist mal wieder an keine Bedingungen geknüpft!

Ab dem 13.02.2012 19:00 Uhr – 21:00 Uhr bis zum 01. März 2012, gibt es jeden Tag die Happy Hour und wer ein Postbank Giro Plus Konto eröffnet bekommt 100€ Startguthaben.

Die 100€ Startguthaben gibt es nur ein­mal pro Neukunde und gilt für alle Giro-Neu­kunden, die in den letzten sechs Mona­ten kein Postbank Giro­konto hatten.

Das Postbank Giro plus ist kostenlos für alle Privat­kunden mit einem monat­lichen bar­geld­losen Geld­eingang ab 1.000€.

Ansonsten fallen 5,90 €/Monat an. Für Studenten und Aus­zu­bildende unab­hängig vom Geld­ein­gang kostenlos.

Die VISA Card ist im 1. Jahr entgelt­frei, danach 22 €/Jahr. Kredit­karte bei Voll­jährig­keit und Bonität.
Der Einsendeschluss für die Er­öffnungs­unter­lagen ist der 12.03.2012.

So gehts:

  • Ein Klick auf den Button „Online abschließen“ bringt Euch zum Auftrags­formular.
  • Druckt nach dem Ausfüllen des Online-Auftrags­formulars bitte folgende Unter­lagen aus:
  • Die Eröffnungsunterlagen und den Postident Coupon
  • Wollt ihr außerdem einen Dispo, so fügt die letzten 3 Gehaltsnachweise hinzu.

Kurz und knapp:Studenten + Azubis zahlen nichts für das Konto und bekommen 100€ geschenkt! Alle anderen zahlen 5,90€ pro Monat, wenn Ihr keinen Eingang von mindestens 1000€ / Monat haben.Die Prämie gibt es offiziell im April 2012.Wer nicht zugreift ist selber Schuld! Wer eine Familie hat, kann mehrfach profitieren.

Kombinierbar mit anderen Aktionen ist das Angebot nicht (keine Freundschaftswerbung ect.)

Tipp: Alternativ gibt es auch hier 50€ geschenkt! ebenfalls ohne negative Schufaauswirkungen (kein Scoreverlust!)

Kommentare

Gast (Gast)

26.02.2012, 20:22 Antworten #

Danke, mach ich morgen!

Biene (Gast)

02.03.2012, 17:48 Antworten #

Bei den mir zugeschickten Unterlagen war kein Postidentformular dabei…
Ist das sonst immer dabei oder nur bei mir nicht, weil ich die Sparcard noch von denen habe?

Bin ich auch Giro-Neukunde, wenn ich bei denen schon mal ein Giro-Konto (nicht über die Happy Hour) hatte?

Und ich auch dann Giro-Neukunde im Sinne der Bedigungen um die 100€ zu erhalten, wenn ich das Girokonto seit Jahre nicht mehr habe, aber diese Sparcard behalten habe und diese auch aktuell noch habe?

    Profilbild Florian

    02.03.2012, 18:59 Antworten #

    denke du bist schon verfifiziert…
    solange auf dem Vertrag die Happy Hour Aktion drauf steht ist alles ok.
    du bist neukunde wenn du mindestens 6 Monate kein Postbaml Girokunde warst…

    ob du so ein Sparcard Konto hast, ist da egal.

      Biene (Gast)

      02.03.2012, 19:21 #

      Danke, über diese Atwort freue ich mich sehr!

Martin (Gast)

09.04.2012, 14:29 Antworten #

ACHTUNG!
Ich will euch ganz kurz die letzten Monate schildern:
Im November PostIdent und in der HappyHour der Postbank diese Neukunden-Aktion gestartet.
Bin Student, habe dies auch nachgewiesen.
Mit mir zusammen, haben auch, innerhalb einer Woche (natürlich innerhalb des Zeitraums und nur in der HappyHour) auch meine Freundin, mein Bruder, meine Mutter und meine WG-Kollegen dieses Konto eröffnet. Klingt ja auch echt gut…

Leider gab es nur Ärger und KEINER von uns hat die 100,- € bekommen.
Überall andere Ausreden/Behauptungen:
– Leider nicht als Gehaltskonto genutzt (obwohl mein Bruder sich 1000,- von seinem anderen Konto auf das Postbankkonto überwiesen hat – zählt dass, laut Postbank, nicht!)
– Nicht zur richtigen Uhrzeit auf den Button gedrückt (also, außerhalb der HappyHour – was natürlich auch Schwachsinn ist)
– Von der postbank.de Seite Kontoeröffnung beantragt und nicht von der HappyHour-Seite ( ???!!!)
– und so weiter

Wirklich. Ganz krasse Geschichten.
Mich jetzt lange mit dem Beschwerdemanagement rumgeärgert. Doch diese Bank bezahlt NICHTS! KEINEM!
So wie viele es schon in vorherigen Beiträgen diskutiert haben – genauso habe ich es auch verstanden.
Ist man Student, ist die Kontoführung kostenlos. Ist man kein Student, zahlt man 5,90 monatlich oder weißt einen Geldeingang von monatlich 1000,- nach.
Unabhängig von der Kontoführungsgebühr – jeder Neukunde der in der HappyHour abschließt erhält die 100,- Prämie nach einigen Monaten.

Ich hatte jetzt wirklich, viele viele Telefonate. Mehrere Briefe, viel Zeit investiert… Rumgekommen ist nichts! Diese Bank will ihr Werbeversprechen nicht halten und fährt grad ne ganz fatale Marketingstrategie!
Für mich und mein Umfeld ist ganz klar: Die Kündigung an die Bank ist sowieso schon raus und im Leben nicht, werde ich nochmal zur Postbank gehen!

Falls es bei jmd geklappt oder nicht geklappt hat – gerne hier melden… Falls wir ein paar mehr Nasen zusammenbekommen, könnte man vielleicht doch mal was dagegen tun…

Tommy (Gast)

09.04.2012, 15:30 Antworten #

ich hab mein Geld bekommen, stand bei dir nicht aufm Vertrag die Happy Hour Aktion drauf?
Wer Cashback oder andere Links benutzt hat, der bekommt nix, das hab ich woanders gelesen.

    Martin (Gast)

    09.04.2012, 15:59 Antworten #

    Nope. Hab keinen anderen Link benutzt… Die Postbank HappyHour Seite, mit diesen kleinen Fenstern hintereinander. "Konditionen", "HappyHour Angebot", "So gehts", usw…
    Und zur richtigen Uhrzeit draufgeklickt.
    Gut – ich kann mich nicht daran erinnern dass auf dem Vertrag Happy-Hour stand – das ist richtig. Aber woher soll ich das wissen? Hab das ja nicht zum 2ten Mal gemacht.
    Außerdem – wenn ich eine Aktionsseite besuche, im Aktionszeitraum und da etwas ausfülle und 2 Tage später ein Formular kommt… Dann rechne ich doch damit, dass das das richtige ist, oder nicht?!
    Zumal ja bei meinen WG-Kollegen auch nichts anderes kam.
    Und du hast die gleiche Aktion im November mitgemacht? Auch Student?

Profilbild Florian

09.04.2012, 17:06 Antworten #

also ich berichte da jetzt schon seit fast 1 Jahr über die Postbank Aktion und bisher gab es ab und zu Probleme mit Studenten, aber nur was die Grudgebühr betrifft.
Dass eine Prämie nicht ausbezahlt wurde, gab es noch nie.

Wichtig ist halt:
Abschließen über den speziellen Link direkt zur Happy Hour, keine Freundschaftswerbung, kein Cashback.
Dann steht auf dem Vertrag die Happy Hour Aktion mit den 100€ Startguthaben.
Wer Scriptblocker oder sonstiges an hat, der bekommt auch nichts, da es dann nicht richtig getrackt wurde.

In der Vergangenheit gab es Probleme dass Studenten dennoch die 5,90€ bezahlen mussten, nach einer E-Mail an den Service wurde das aber geklärt.

Als Tipp kann ich dir nur noch die Postbank Happy Hour Facebookseite ans Herz legen.
https://www.facebook.com/postbankhappyhour

Dort einfach mal beschweren.

Die Postbank Mitarbeiter bei der Hotline oder die dir per Brief antworten haben meistens keine Kompetenz.. bzw. sind nicht über solche Aktionen informiert.

    Martin (Gast)

    11.04.2012, 14:32 Antworten #

    Hi Florian

    Ich habe insgesamt mit mehr als 7 Nasen bei der Postbank gesprochen. Viele konnten mir nicht weiterhelfen und versprachen, dieses Anliegen weiterzugeben. Daraufhin meldete sich die Postbank mit Briefen aus dem Kundenservice-Center und gaben über Wochen hinweg, immer verschiedene Gründe an, warum ich keine Prämie bekomme. Und genauso bei meinen WG Kollegen und meiner Familie. Wie oben beschrieben…
    Ich habe dann einen 2 Seitigen Brief an die Postbank geschrieben. Daraufhin kam die Antwort auf die ich wieder antwortete.
    Das Ganze lief über das offizielle Beschwerdemanagement der Postbank.
    Und ganz im Ernst: Ich bin kein Mensch der da irgendwie rumpöbelt oder mit sinnlosen Paragraphen kommt oder sonst was.
    Sondern ganz normal meine Lage geschildert, dass ich alles getan habe wie in den Konditionen beschrieben und die Bank gebeten, ihr Werbeversprechen zu halten. Und dass ich gerade von meiner Bank erwarte, der ich mich als Neukunde anvertraue, dass ich ihr auch wirklich vertrauen kann.
    Nichts. Kein Entgegenkommen sondern nur ein Vertrösten und ein Hinweis darauf, dass ich ja unterschrieben habe und somit die Sache erledigt sei.
    Leider bin ich der Einzige aus meinem Umfeld, der da halt richtig versucht hat mit der Bank zu kommunizieren. Die anderen haben schon auch mal angerufen – als aber dann der erste Brief kam mit irgendeiner Ausrede warum die Prämie nicht ausgezahlt werden soll, haben sie aufgegeben, das Konto gekündigt und sind "still abgewandert".

    Es wundert mich sehr, dass hier noch kein Einziger darüber berichtet hat…
    Ich bin überhaupt kein Blogger oder Foren-Nutzer. Aber dass hat mich so dermaßen aufgeregt…

      Profilbild Florian

      11.04.2012, 14:45 #

      du: das glaub ich dir…

      In der Vergangenheit war das aber nicht so… und ein kurzes Gejammer auf der Facebook Fanpage hat für Klarheit gesorgt…

      Die Postbank ist bürokratisch überdiemensioniert…, da weiß keine Hand was die andere macht.. (leider).. :/

Oliver (Gast)

10.04.2012, 10:51 Antworten #

Nunja. Bei mir (Student) kamen auch keine ausgelobten 100€ an.
Der Vertrag ging rechtzeitig durch; die HappyHour-Aktion ist im Vertrag selbst auch eingetragen. Aktuelle Immatrikulationsbescheinigung lag auch bei.

Bisher war das ganze also für mich auch kein Deal.

    Amanita (Gast)

    12.05.2012, 02:24 Antworten #

    Wo steht dies eigentlich genau mit der Happy Hour-Aktion im Vertrag?
    Unter "Besondere Merkmale Ihres Kontos". Ich kann da bei mir jedenfalls nichts finden, obwohl ich das Konto während des Aktionszeitraumes abgeschlossen habe.

bilzebub (Gast)

11.04.2012, 09:57 Antworten #

Hat denn schon jemand die 100 EUR aus der letzten (März) Aktion erhalten? Ich habe 2 Konten dort abgeschlossen (für zwei Familienmitglieder), es stand auf den ausgedruckten Unterlagen auch unter Bemerkungen (Happy Hour Angebot/Aktion). Bis jetzt sind jedoch noch keine 100 EUR von der Postbank hinzugebucht worden.

    Alex (Gast)

    04.05.2012, 16:11 Antworten #

    Hey,

    ich und meine freundin haben am 26.04.2012 beide die 100eur gutschrift aufs postbank konto bekommen.

    danke

      Alex (Gast)

      04.05.2012, 16:15 #

      p.s. ohne sich beschwert zu haben.

      danke monsterdealz für den deal…

Profilbild Florian

11.04.2012, 10:01 Antworten #

denke:
mitte bis ende des Monats

bilzebub (Gast)

11.04.2012, 10:13 Antworten #

Danke für die Info. so lang ist es ja auch nicht mehr. 😉
Wie ist es eigentlich, wenn ich die 100 EUR dann wegbuche, die Gebühren von 5,90 EUR/monat fällig werden und das Konto auf 0,00 EUR steht? Geh ich dann ins Minus oder bekomme ich da eine extra Rechnung?

sven[mobile] (Gast)

13.04.2012, 17:23 Antworten #

ich habe eine mail an den zust

bilzebub (Gast)

17.04.2012, 08:50 Antworten #

kurze Info:

laut Facebook Seite erfolgt die Auszahlung ab dem 25.04.2012

dermensch (Gast)

26.04.2012, 17:24 Antworten #

Hi,

ich würde auch nochmal gerne folgendes fragen:

"Wie ist es eigentlich, wenn ich die 100 EUR dann wegbuche, die Gebühren von 5,90 EUR/monat fällig werden und das Konto auf 0,00 EUR steht? Geh ich dann ins Minus oder bekomme ich da eine extra Rechnung?" (Zitat von oben)

Wird das bei Kündigung automatisch abgezogen?

Profilbild Florian

26.04.2012, 17:30 Antworten #

kannst kündigen , dann kommt halt eine Rechnung x Monate * 5,90€

dermensch (Gast)

26.04.2012, 20:35 Antworten #

Und das muss dann überwiesen werden? Danke für die schnelle Antwort.

Jörg (Gast)

03.05.2012, 15:10 Antworten #

Postbank hat bis heute es nicht für nötig befunden die 100 Euro Prämie auszuzahlen obwohl das konnte am 9. März eröffnet wurde und ich vorher kein Kunde der Postbank war.
Auch wurde mit trotz Nachfragen noch keine konkrete Antwort mitgeteilt aus "Ihre Anfrage wird zur Bearbeitung weiter geleitet"

    Profilbild Florian

    03.05.2012, 16:56 Antworten #

    also in der Shoutbox haben sich einige gemeldet, die das Geld erhalten haben.
    die ersten am 25.04.2012 und gestern war auch einer der sich gemeldet hat..

    Amanita (Gast)

    12.05.2012, 02:27 Antworten #

    Ja, mir ist es da ähnlich ergangen bzw. ich habe die gleiche Mail bekommen und bis heute noch keine Prämie erhalten.

Jörg (Gast)

04.05.2012, 09:51 Antworten #

Seit heute, gerade, eben, jetzt, sind die 100 Euro auch bei mir angekommen.
Nachdem ich einige Mails geschickt und auf Facebook mich beschwert habe.
Vielleicht hat es auch geholfen das ich gestern noch eine Mail an happy@postbank.de geschickt habe.

Jedenfalls jetzt ist es endlich in Ordnung

Hannes (Gast)

04.05.2012, 18:45 Antworten #

Hi,
bei mir gab es das Problem, dass die Kontoführungsentgelte (trotz Student) abgebucht wurden. Habe gleich ne Mail an die Postbank geschrieben. Nach ca. 3 Wochen wurden die Gebühren erstattet.
Die Prämie habe ich letzte Woche erhalten.
Habt ihr zufällig ne Kündigungsvorlage? Bin etwas faul…
Grüße

    Hannes (Gast)

    05.05.2012, 14:20 Antworten #

    Super, vielen Dank!

    Meinst du, ich sollte das Restgeld vorher selbst auf mein anderes Konto überweisen oder kann man einfach auf die Kündigung schreiben, dass die Postbank das Restguthaben auf mein Konto überweist? Habe noch nie ein Konto gekündigt… da fallen ja sicherlich noch Auflösungsgebühren an, oder?

      Profilbild Florian

      05.05.2012, 14:30 #

      ja das kannst du.

      Einfach dazu schreiben, dass sie dein Restguthaben auf folgendes Konto überweisen sollen.

      Auflösungsgebühren fallen keine an.

Matthias (Gast)

05.05.2012, 19:37 Antworten #

Bei mir haben Sie die Überwiesenen 100 EUR (märzaktion 2012) wieder zurückgezogen und 11,80 EUR Kontoführungsgebühren verlang. hat das schon jemand so gehabt?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.