*LETZTE CHANCE* *KNALLER* 150€ Amazon.de Gutschein + 2 Freiflüge bei der Postbank bei Giro Extra Plus Eröffnung

Update Nun leider beendet.
Update Endspurt! Die Aktion neigt sich dem Ende entgegen, nur noch wenige Stunden bis Aktionsende!

Bevor man es vergisst, sollte man hier nochmal reinschauen. Denn wo gibts sonst heutzutage 150€ + 2 Flüge geschenkt?

Bei wirsparen.de gibt es eine saugeile Postbank-Aktion.

Denn ihr erhaltet neben der sehr guten Postbank-Aktion (2 Freiflüge für die Eröffnung des Giro Extra Plus Kontos) , nun noch einen satten 150€ Amazon.de Gutschein von wirsparen!

Das Konto kostet zwar 9,90€ monatlich (bei einem Geldeingang von unter 3.000€), aber man kann bereits nach 2 Monaten wieder kündigen, um den 150€ Amazon-Gutschein zu erhalten und nach 3 Monaten, um die Gutscheincodes für die Freiflüge zu erhalten.

Die Voraussetzung ist, dass der aktuell kein privates Girokonto bei der Postbank und nicht innerhalb der letzten 6 Monate hatte; dazu zählen Einzelkonten und Gemeinschaftskonten.

 

So gehts:

  1. Tragt zunächst eure E-Mail-Adresse auf dieser Aktionsseite ein. Bestätigt eure E-Mail-Adresse und akzeptiert die Aktionsbedingungen. Ihr werdet weitergeleitet auf die Seite der Postbank.
  2. Schließt euer Girokonto Postbank „Giro extra plus“ ab. Eröffnet eurer Konto im Aktionszeitraum online bis zum 3. Juli 2017. Führt anschließend binnen 14 Tagen das Postident-Verfahren in einer Filiale vor Ort durch.
  3. Der 150€ Amazon-Gutschein wird euch nach 2 Monaten nach Kontoeröffnung von wirsparen per E-Mail zugeschickt.

Wichtig: Verwendet beim Abschluss des Vertrags die gleiche E-Mail-Adresse, die ihr auch auf dieser Aktionsseite angegeben habt. Andernfalls können wir die E-Mail-Adresse nicht korrekt zuordnen und können euch keinen Gutschein zusenden. Außerdem müssen jegliche Ad-Blocker ausgeschaltet sein, sonst kann es zu Problemen bei der Übermittlung eurer Daten kommen.

Teilnahmebedingungen für die Freiflug-Gutscheincodes:

  • Erhalt der Gutscheincodes spätestens 3 Kalendermonate nach der Kontoeröffnung des „Giro extra plus“.
  • Bei vorzeitiger Kündigung des Postbank-Kontos ist keine Übermittlung der Gutscheincodes möglich.
  • Einlösung der Gutscheine erfolgt über die Partnerseite der Postbank (Link über die Aktionsseite).
  • Registrierung und Einlösung der Gutscheincodes muss binnen 6 Monaten nach Erhalt der Gutscheincodes erfolgen.
  • Späteste Flug-Anfrage: 31. März 2018.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
  • Die Flug-Gutscheine gelten je für eine Person (Hin- und Rückflug) und für ausgewählte Destinationen.
  • Die Reise muss bis spätestens zum 30. Juni 2018 erfolgt sein.

Wichtig: Nachdem ihr euer Konto online eröffnet habt, solltet ihr bis spätestens 2 Wochen danach das Postident-Verfahren in einer Filiale vor Ort durchführen!

Versand des Amazon-Gutscheins

Der Versand der Gutscheine erfolgt, nachdem die Postbank alle eingegangenen Anträge bearbeitet und geprüft hat – in der Regel jedoch 8 Wochen nach erfolgreicher Kontoeröffnung. Der Amazon-Gutschein wird an die auf dieser Seite eingetragene E-Mail-Adresse geschickt. Der Versand an eine andere E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Vereinzelt kann es sein, dass der Gutschein in eurem SPAM-Ordner landet. Denkt also daran, auch dort nachzuschauen. Da es sich um eine exklusive Aktion von wirsparen handelt, werden alle Rückfragen zu den Amazon-Gutscheinen und dem Gutscheinversand, die direkt an die Postbank gestellt werden, an uns weitergeleitet und ausschließlich von wirsparen bearbeitet sowie beantwortet. Solltet ihr wider Erwarten keinen Gutschein erhalten und euch nicht bis zum 30. November 2017 diesbezüglich beim Kundenservice von wirsparen (mail@wirsparen.de) melden, verfällt euer Anspruch auf den Amazon-Gutschein. Bitte habt Verständnis dafür, dass nach Eingang eurer E-Mail eine Bearbeitungszeit von einigen Wochen anfallen kann. Hinweis: Sämtliche Fragen bezüglich der Einlösung der Freiflug-Codes sind an den Postbank-Partner inspire zu stellen. Neben einem FAQ-Bogen findet sich auf der Buchungsseite auch eine kostenfreie telefonische Service-Nummer (0800 723 5201).

Aktionsbedingungen

  • Aktionslaufzeit: bis zum 3. Juli 2017.
  • Pro E-Mail-Adresse ist nur eine Kontoeröffnung möglich.
  • Mindestalter für Kontoeröffnung: 22 Jahre.
  • Voraussetzung: aktuell kein privates Girokonto bei der Postbank und nicht innerhalb der letzten 6 Monate; dazu zählen Einzelkonten und Gemeinschaftskonten.
  • Das Postident-Verfahren muss binnen 14 Tagen nach Kontoeröffnung in einer Postbank-Filiale durchgeführt werden.
  • Kein Mindestgeldeingang für das Postbank „Giro extra plus“.
  • Monatliches Entgelt für die Kontoführung bei Geldeingang bis 2.999,99€/Monat: 9,90€/Monat.
  • Monatliches Entgelt für die Kontoführung bei Geldeingang von mindestens 3.000€/Monat: 0€/Monat.
  • Postbank Card für 0€; Visa Card für 0€/Jahr.
  • Konto jederzeit kündbar.
  • Zusendung der Gutscheincodes für die 2 Freiflüge: spätestens drei Kalendermonate nach der Kontoeröffnung.
  • Einlösung der Gutscheine erfolgt über die Partnerseite der Postbank.
  • Registrierung und Einlösung der Gutscheincodes muss binnen 6 Monaten nach Erhalt der Gutscheincodes erfolgen.
  • Späteste Flug-Anfrage: 31. März 2018.
  • Die Reise muss bis spätestens zum 30. Juni 2018 erfolgt sein.
  • Der Amazon-Gutschein wird ab dem 2. Monat nach erfolgreicher Kontoeröffnung von wirsparen versendet.
  • Ihr müsst die gleiche E-Mail-Adresse beim Abschluss des Vertrags verwenden wie auf dieser Seite, andernfalls können wir eure Daten nicht korrekt zuordnen und euch keinen Gutschein zusenden.
    Solltet ihr wider Erwarten keinen Gutschein erhalten und euch nicht bis zum 30. November 2017 diesbezüglich beim Kundenservice von wirsparen (mail@wirsparen.de) melden, verfällt euer Anspruch auf den Amazon-Gutschein.
    Solltet ihr die Aktionsbedingungen und Abläufe nicht vollständig eingehalten haben, müsst ihr bei Prüfungsanfragen längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Wenn ihr euer Konto kündigt, bevor ihr den 150€ Amazon-Gutschein oder die Gutscheincodes für die Flüge erhalten habt, können der Amazon-Gutschein oder die Codes nicht mehr übermittelt werden.
  • Sämtliche Fragen bezüglich der Einlösung der Freiflug-Codes sind an den Postbank-Partner inspire zu stellen.

Fazit: Alles in Allem ist das Angebot wirklich sehr gut, da es alleine für die reine Eröffnung schon 150€ gibt. Laut Wirsparen kann man auch daran teilnehmen wenn man aktuell kein aktuell kein privates Girokonto bei der Postbank hat (und nicht innerhalb der letzten 6 Monate hatte) dazu zählen Einzelkonten und Gemeinschaftskonten.

 

Somit können auch Kunden teilnehmen die schonmal vor einiger Zeit dort ein Konto hatten.

Kommentare

Profilbild Klaus

21.08.2017, 02:43 Antworten #

@Creekser: Noch ein wenig Geduld…

El Patron (Gast)

21.08.2017, 15:43 Antworten #

Amazon Gutschein eben erhalten 😉

Profilbild dasSams

21.08.2017, 15:55 Antworten #

bei mir auch gerade angekommen. danke für den Deal.

Nic (Gast)

21.08.2017, 16:04 Antworten #

Auch mein Amazon-Gutschein ist da. Top Deal:)

Profilbild Klaus

21.08.2017, 16:35 Antworten #

150-Euro-Amazon-Gutschein auch hier angekommen 🙂

tommi01 (Gast)

21.08.2017, 18:53 Antworten #

Auch hier alles da

tommi01 (Gast)

21.08.2017, 18:55 Antworten #

@tommi01: Kündigung geht morgen in die Post. Damit ich die 3000 Euro nicht immer hin und her überweisen muss…

Profilbild Martin

21.08.2017, 20:27 Antworten #

Auch bei mir angekommen… Jetzt kann man es ja eigentlich wieder kündigen oder?^^

    Profilbild Klaus

    22.08.2017, 09:12 Antworten #

    @Martin:
    Ja, allerdings sollte man bedenken, dass die Postbank sehr nachtragend sein kann, wenn man gleich nach Erhalt der Prämie sofort wieder kündigt. Und man möchte ja in ein paar Monaten mal wieder dabei sein, wenn es dementsprechend gute Prämien geben sollte…

    Ich lasse mein Postbank-Giro noch ein paar Monate laufen…

Jonas84 (Gast)

21.08.2017, 21:28 Antworten #

Hab den Amazon Gutschein ebenfalls erhalten. Und das, obwohl bei mir bisher weder Karte noch Zugangsdaten eingegangen sind. Kuriose. Aber trotzdem Vielen Dank!

tommi01 (Gast)

22.08.2017, 10:27 Antworten #

@Klaus: das war jetzt meine dritte Postbank Aktion und ich habe immer gleich gekündigt. Bisher ohne Probleme. 😉

    Profilbild Klaus

    22.08.2017, 12:23 Antworten #

    @tommi01:
    Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich schon teilgenommen habe, allerdings hat mir die Postbank auch mal kurz die rote Karte gezeigt (auch mit dem Hinweis, dass ich schnell nach Erhalt der Prämie gekündigt habe). Dann wir ich eine gewisse Zeit bei denen gesperrt… Das Schreiben damals war sehr umfassend und ein DIN A4 Blatt wurde für die Erläuterungen mit Schrift voll… was mich gewundert hat, dass die mir das so ausführlich erläutern….

    Muss natürlich nicht immer so laufen, aber die Gefahr für eine gewisse Zeit nicht mehr mitmachen zu können… ist auf jeden Fall gegeben.

Profilbild fledamausmann

22.08.2017, 10:39 Antworten #

150-Euro-Amazon-Gutschein ist angekommen

Profilbild Heinerle0815

24.08.2017, 22:54 Antworten #

Wo bleibt nur mein Gutschein ??

Profilbild gwynzandor

25.08.2017, 19:22 Antworten #

Wohin kann man mit den Flugtickets den fliegen?!

Flex (Gast)

30.08.2017, 13:43 Antworten #

Hallo!
Ich habe die Aktion auch mit gemacht und auch die Karte und PIN etc erhalten. Allerdings bis jetzt immer noch keinen Amazon Gutschein. Ich habe extra überall im Postfach und Spam Ordner noch einmal nachgeschaut. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Leute der Aktion einmal zu kontaktieren…?
Viele Grüße und danke für die Hilfe

    trx-nw (Gast)

    30.08.2017, 18:58 Antworten #

    @Flex:
    Hallo,
    bei mir ist es genauso: habe bisher auch noch keinen Amazon-Gutschein erhalten. Die Fluggutscheine sind allerdings schon da. Vielleicht müssen wir noch abwarten? Sonst würden mich auch die Kontaktdaten der Aktionsveranstalter interessieren.
    Schöne Grüße

      Profilbild Klaus

      30.08.2017, 19:13 #

      @trx-nw:
      Einfach noch ein paar Tage abwarten.

      Kommentarbild von Klaus

Flex (Gast)

01.09.2017, 00:26 Antworten #

Alles klar, vielen dank! =)

Profilbild Klaus

01.09.2017, 17:51 Antworten #

In der Shoutbox wurde heute die Frage gestellt, von wem die Emailnachricht mit dem Amazongutschein gekommen ist:

Hier nun die Antwort:

gutschein-order@gc.email.amazon.de

Betreffzeile: SPARWELT GmbH hat Ihnen einen Amazon.de-Geschenkgutschein gesendet!

wirsparen.de gehört zur Sparwelt GmbH 😉

    Profilbild yohici

    04.09.2017, 14:21 Antworten #

    @Klaus:
    hallo Klaus, ich hätte da auch ne Frage, ich habe bei dieser Aktion mitgemacht, rechtzeitig den PostIdent durchgeführt, jedoch kam mein antrag zurück da einige Papiere unvollständig waren, danach hab ich es 2-3 wochen warten lassen, erst dann ging der antrag dann raus. Ich habe nun seit mehreren wochen mein konto, aber keine rückmeldung von wirsparen.de

    kann man das irgendwie lösen?

      Profilbild Klaus

      04.09.2017, 17:18 #

      @yohici:
      Eine Rückmeldung seitens wirsparen.de wirst du nicht erhalten.

      Man erhält bei erfolgreichem Abschluss „nur“ den Amazon-Gutschein von wirsparen.de

      Ich würde dir empfehlen, dass du per Email deinen Fall schilderst (hierbei möglichst alle Daten angeben, wie Zeitpunkt des Abschlusses und der entsprechenden Emailadresse, sowie deine IBAN-Kontonummer der Postbank angeben).

      Emailadresse lautet: mail@wirsparen.de

    Profilbild yohici

    05.09.2017, 13:41 Antworten #

    @Klaus:
    Ok danke dir, aber von wem bekommt man dann die Freiflüge?

      Profilbild Klaus

      05.09.2017, 14:15 #

      @yohici:
      Postbank direkt – hinterlegt in der Nachrichtenbox von der Postbank…

Profilbild MickeyKnox

11.09.2017, 07:28 Antworten #

Hat schon irgendjemand einen Gutschein erhalten?

Profilbild Heinerle0815

11.09.2017, 23:23 Antworten #

Habe auch noch keinen Amazon Gutschein erhalten und wirsparen angeschrieben.Nach 2 Tagen eine Antwort das die Postbank grünes Licht gegeben hat und der Gutschein in den nächsten Tagen per Mail kommt…das ist jetzt 2 Wochen her.

Profilbild Heinerle0815

11.09.2017, 23:24 Antworten #

Hoffentlich sind die nicht schon pleite.

Profilbild Klaus

12.09.2017, 06:15 Antworten #

@Heinerle0815: keine Panik…

Profilbild matsch

13.09.2017, 09:24 Antworten #

Habe den Amazon-Gutschein heute erhalten. TOP Deal!

Profilbild bormi

13.09.2017, 19:36 Antworten #

Gutschein heute erhalten… für mich der Deal des Jahres

    Profilbild Klaus

    13.09.2017, 19:42 Antworten #

    @bormi:
    Abwarten… vllt. kommt ja noch ein besserer Deal 😉 Das Jahr ist noch nicht zu Ende…

Profilbild nesdes

13.09.2017, 20:02 Antworten #

vorgestern commerzbank 160€ prämie erhalten, heute postbank 150€ amazon und morgen solls ja laut beschreibung das 100€ guthaben bei der 1822 bank fürs depot geben. wenn das auch noch kommt, lukrative woche 🙂 und ich kann alle drei banken gleichzeitig kündigen.

Tomson (Gast)

14.09.2017, 11:26 Antworten #

Was ist denn die richtige Adresse zur Kündigung? Finde welche für Bonn und München. Meine Dokumente wurden mir aus Hamburg zugesendet.

    Profilbild Klaus

    14.09.2017, 12:18 Antworten #

    @Tomson:
    Einfach den Rückantwortumschlag nehmen, welcher in der Eröffnungsmappe beigelegt wurden…

Tomson (Gast)

14.09.2017, 12:33 Antworten #

@Klaus
Dankeschön für die Info.

Tnice (Gast)

30.09.2017, 18:21 Antworten #

Ich habe leider immer noch keine Flugtickets erhalten. An wen müsste ich mich wenden? „wirsparen.de“ ist ja nur für den Amazon Gutschein zuständig, den habe ich relativ schnell bekommen.

    Profilbild Klaus

    30.09.2017, 18:36 Antworten #

    @Tnice:
    Hast du schon in deiner Nachrichten-Box von der Postbank geschaut?

    Wenn du wider Erwarten wirklich nichts erhalten hast, dann musst du dich an die Postbank wenden.

    Kommentarbild von Klaus

      Tnice (Gast)

      30.09.2017, 18:40 #

      @Klaus:
      ja, da befindet sich leider nicht diese Nachricht.
      Dann werde ich mal direkt die Postbank anschreiben.
      Danke

      Profilbild Klaus

      30.09.2017, 18:49 #

      @Tnice:
      Das ist ärgerlich. Hoffe, dass sich das nach deiner Mitteilung recht schnell klären wird.

      Profilbild Lukas

      30.09.2017, 18:58 #

      @Tnice:
      Kann mich Klaus nur anschließen. Drücke die Daumen.

Profilbild Klaus

30.09.2017, 18:39 Antworten #

Hier nochmals die Infos dazu…

Kommentarbild von Klaus

Profilbild MickeyKnox

04.10.2017, 21:08 Antworten #

Hallo zusammen. Bis jetzt habe ich nur die Flug Gutscheine bekommen, aber immer noch keinen Amazon. Im Spam Orden ist auch nichts gelandet und auf Anfragen bei wirsparen wird nicht geantwortet:-)

    Profilbild dasSams

    04.10.2017, 21:33 Antworten #

    @MickeyKnox: Hast du schon in deiner Nachrichten-Box von der Postbank geschaut? da sollte der drin sein !

Profilbild MickeyKnox

04.10.2017, 21:09 Antworten #

*:-(

Profilbild MickeyKnox

05.10.2017, 13:42 Antworten #

@dasSams: Danke für deine Antwort, da ist er auch nicht drin, nur die Gutscheine für den Flug. So wie eine User hier berichtet haben, kommt doch der 150€ Amazon Gutschein direkt von wirsparen.de per Mail.

    Profilbild dasSams

    05.10.2017, 14:28 Antworten #

    @MickeyKnox:
    ich habe den Amazon Gutschein direkt über Amazon von wirsparen bekommen.
    Siehe Screenshot

    Kommentarbild von dasSams

Profilbild MickeyKnox

05.10.2017, 18:21 Antworten #

@dasSams: Den hast du aber auch per Mail bekommen, oder nicht?

    Profilbild Klaus

    05.10.2017, 18:37 Antworten #

    @MickeyKnox:
    Bin zwar nicht dasSams…. aber ich habe den Gutschein auch erhalten…. Ja, der kam per Email…

Profilbild MickeyKnox

05.10.2017, 18:56 Antworten #

Danke…Ich habe jetzt nochmals an wirsparen.de gemailt und warte jetzt einfach mal, ob noch etwas kommt. Der Amazon Gutschein hat mich halt mehr gereizt wie die Flüge. Soviel Urlaub habe überhaupt nicht um so oft wegzufliegen

Profilbild Klaus

08.10.2017, 04:56 Antworten #

@MickeyKnox: Hoffe du hast mittlerweile auch den Amazon Gutschein erhalten…

Gronk (Gast)

10.10.2017, 19:31 Antworten #

Ich warte auch noch auf den Amazon-Gutschein. Bin aber mit WirSparen in Kontakt. Zieht sich nur ewig …

Profilbild MickeyKnox

11.10.2017, 12:46 Antworten #

Habe immer noch nichts bekommen

Dolllaaar (Gast)

11.10.2017, 14:17 Antworten #

Bei mir fehlt der Amazon-Gutschein auch noch… Habe vor ca. 1 Monat Kontakt mit Wirsparen aufgenommen und mir wurde mitgeteilt, dass man sich mit der Bank in Verbindung setzen will, um meine Gutscheinberechtigung zu prüfen. Seitdem kam trotz Nachfragen keine Antwort mehr 🙁

    Sparfuchs (Gast)

    12.10.2017, 09:43 Antworten #

    @Dolllaaar:
    dito :(((

    Dolllaaar (Gast)

    20.10.2017, 17:39 Antworten #

    Letzter Stand bei mir:

    „Sie erhalten den Gutschein, sobald die Postbank uns Ihre Gutscheinberechtigung bestätigt hat.

    Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten, diese stehen natürlich nicht in unserem Interesse.“

      Dolllaaar (Gast)

      03.11.2017, 22:54 #

      Update: „Die Postbank hat uns Ihre Kontoeröffnung und Ihre erfolgreiche Aktionsteilnahme heute bestätigt. Wir bereiten den Gutscheinversand vor, so dass Sie in den kommenden Tagen den Amazon Gutschein an Ihre EMail-Adresse geschickt bekommen.“

      Es zieht sich hin, aber scheint voran zu gehen.

      Dolllaaar (Gast)

      11.11.2017, 12:59 #

      Gutschein gestern per Mail erhalten. Nach 2 Monaten endlich die Erlösung.

Sparfuchs (Gast)

12.10.2017, 09:45 Antworten #

Wer hat Interesse an den beiden Reisegutscheinen? Freue mich über Tauschangebote…

    Profilbild Yps

    12.10.2017, 09:54 Antworten #

    @Sparfuchs:
    das kanst du vergessen, die sind nicht übertragbar.

to (Gast)

20.10.2017, 14:01 Antworten #

Ich warte immer noch auf mein 150€ Gutschein. Oftmals auch wirsparen.de angeschrieben und jedesmal die selbe Antwort. Wie sieht es bei euch aus?

Gronk (Gast)

04.11.2017, 17:35 Antworten #

Ich habe gestern die gleichlautende Email wie Dollaasr bekommen. Bin gespannt ob das jetzt endlich klappt.

Profilbild MickeyKnox

10.11.2017, 14:01 Antworten #

Habe heute endlich meinen 150€ Amazon Gutschein erhalten 🙂

    Profilbild Klaus

    11.11.2017, 13:23 Antworten #

    @MickeyKnox:
    Auch wenn es länger gedauert hat (…) – nun kannst dich ja freuen :

Profilbild matsch

20.11.2017, 13:55 Antworten #

Ist schon jemand erfolgreich mit den Gutscheinen geflogen?

Profilbild burki89

26.11.2017, 17:20 Antworten #

Weis man auch hier ab wann man kündigen kann?

Profilbild burki89

28.11.2017, 18:37 Antworten #

wenn ich es richtig lese wenn ich die gutscheine erhalten habe. na dann kündigen

Profilbild Klaus

28.11.2017, 20:26 Antworten #

@burki89: Korrekt. Eine Kündigungsfrist gibt es nicht.

sophia (Gast)

29.11.2017, 10:40 Antworten #

Hi,
Ich hab im Sommer bei der Aktion mitgemacht und weder Gutschein noch freiflüge erhalten. Wegen des Gutscheines habe ich mich an wirsparen.de gewendet die kümmern sich jetzt drum. Aber an wen kann ich mich wegen der Freiflüge wenden?
Besten dank für eure hilfe, LG

Profilbild Klaus

29.11.2017, 10:50 Antworten #

@sophia: Freiflüge ist Sache von der Postbank.

Profilbild Hellas

05.12.2017, 11:53 Antworten #

Hallo, hat schon jemand erfolgreich die Freiflüge gebucht?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.