[Vorbei]

*LETZTE CHANCE* norisbank Girokonto (komplett kostenlos + Kreditkarte) + 75€ Amazon.de-Gutschein*

Update Die Aktion endet heute! Es gibt übrigens nun sogar 75€ Prämie für 2x Geldeingang (Es ist kein Gehalt mehr notwendig)

Jetzt ist wieder soweit und wir bieten euch einen guten Bonus-Deals an. 🙂

Wer sich ein Girokonto der Norisbank eröffnet, der bekommt einen fetten 75€ Amazon.de Gutschein als Prämie!

Das kostenlose Girokonto der norisbank ist tatsächlich komplett kostenlos (keine Kontoführungsgebühren, keine Mindestlaufzeit, kein Mindestgeldeingang, kein Risiko).

Mit der kostenlosen ec/Maestro Card könnt ihr zudem kostenlos Bargeld an über 9.000 Automaten der Cash Group (Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank) +  an 1.300 Shell Tankstellen abheben.

Im Ausland könnt ihr auch Geld abheben mit der optionalen kostenlosen Kreditkarte (nur 1,75% Auslandseinsatzgebühren außerhalb der Euro-Zone).

Es ist so einfach:

  • Besucht dazu einfach die Bonus-Deal Aktionsseite und eröffnet als Neukunde (kein Kunde in den letzten 12 Monaten) das Girokonto.
    • kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang, kostenlose ec/Maestro Card, optional: kostenlose Kreditkarte)
  • Nach Eröffnung mind. 2x 800€ Geldeingang innerhalb der ersten drei Monate , dabei ist es wichtig dass es jeweils 800€ in zwei aufeinander folgenden Monaten sein müssen.
  • Bitte beachtet unbedingt die Bonusbedingungen

Dauer: Den 75€ Amazon.de Gutschein könnt ihr nach erfolgreicher Bestätigung durch die norisbank (ca. 12-14 Wochen) in eurer Bonus-Deal Statistik (ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid).

Fakten zum Girokonto:

  • Das Girokonto der norisbank ist wirklich komplett kostenlos (keine Kontoführungsgebühren, keine Mindestlaufzeit, keine Nutzung als Gehaltskonto notwendig, kein Risiko).
  • Mit der kostenlosen ec/Maestro Card könnt ihr kostenlos Bargeld an über 9.000 Automaten der Cash Group (Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank) abheben .
  • Außerdem könnt ihr im Ausland kostenlos Geld mit der optionalen kostenlosen Kreditkarte abheben (nur 1,75% Auslandseinsatzgebühren außerhalb der Euro-Zone).

(Backend-Screenshot)

Bonusbedingungen

  • Nur für Neukunden (kein Kunde in den letzten 12 Monaten)
  • WICHTIG: Für den Bonus muss mindestens 2x 800€ Geldeingang innerhalb der ersten 3 Monate eingehen, dabei ist es wichtig dass es jeweils 800€ in zwei aufeinander folgenden Monaten sein müssen.
  • er Gutschein wird 1-2 Wochen nach dem zweiten Geldeingang über 800€ freigeschaltet
  • Das Girokonto ist komplett kostenlos (keine Kontoführungsgebühren, kein Risiko, keine Mindestlaufzeit, kein Mindestgeldeingang, keine Nutzung als Gehaltskonto notwendig)
  • Der Gutschein wird nur für den Abschluss des verlinkten Top-Girokontos gewährt (kein Basis- oder P-Konto)
  • Das Girokonto muss vollständig eröffnet werden inkl. Post-Ident
  • WICHTIG: Für etwaige Nachbuchungsanfragen die Auftragsnummer/Order-ID notieren (z.B. NBDEOPRA 126-11-91500110 131210-xxxx), die unten rechts auf dem Antrag steht. Am besten das komplette PDF abspeichern, bis du deinen Gutschein hast. Ohne Order-ID keine Nachbuchung!

Wichtg: Bei der Norisbank ist von dem Amazon.de Gutschein nicht mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von MonsterDealz vergeben wird.

Da die Bonus-Deals neu für euch sind, habe ich hier mal eine kleine FAQ erstellt:

Was sind Bonus-Deals?

Bonus-Deals ermöglichen euch eine Zusatzprämie zu speziellen und ausgewählten Angeboten. Ihr erhaltet wie bei diesem Deal eben einen zusätzlichen Amazon Gutschein.

Warum sieht man beim Anbieter keinen Hinweis auf den Bonus?

Der Bonus wird von MonsterDealz gewährt und der Anbieter hat über die Aktion keine Kenntnis und wird auf Anfragen eurerseits nicht antworten.

Wann und wie erhalte ich meinen Bonus?

Bis die Prämie ausbezahlt wird, kann es zwischen 12-14 Wochen dauern. Beachtet bitte die entsprechenden Aktionsbedingungen, da dort die  Zeiten angegeben sind. Den Bonus erhaltet ihr nach einem Besuch in der MonsterDealz Bonus-Deals Statistik.

Weitere Fragen?

  • Einfach hier unter den Beitrag.

*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine („Gutscheine“) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Tipp: Es gibt noch weitere Bonus-Deals, schaut euch einfach mal um.

Kommentare

Profilbild Stuppsi

24.04.2018, 15:46 Antworten #

Wann ist denn „die nächste Welle“?

    Profilbild Vidiok

    24.04.2018, 16:18 Antworten #

    @Stuppsi:
    Würde mich auch interessieren… Wohl unbekannt ;D

      Profilbild Klaus

      24.04.2018, 16:37 #

      @Vidiok:
      @Stuppsi :

      Ich spekuliere, dass diese „nächste Welle“ bis Donnerstag erfolgt sein müsste. Ich weiss es aber nicht!

Profilbild Dennis

24.04.2018, 15:54 Antworten #

@Stuppsi: Das wird dir glaube niemand sagen können ^^

Profilbild Stuppsi

24.04.2018, 17:38 Antworten #

Haha ok, danke…das klang so professionell, als wenn es da irgendwie einen wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Stichtag immer gibt, daher wollte ich mal nachfragen. 😀

    Profilbild Klaus

    24.04.2018, 17:57 Antworten #

    @Stuppsi:
    Da gibt es oftmals gewisse Stichtage…. (war auch bei der Postbank so)… 😉

      Profilbild Stuppsi

      25.04.2018, 10:24 #

      @Klaus:
      Ok, dann hoffe ich mal, dass es diese Woche vllt. noch was wird. 🙂

      Profilbild Klaus

      26.04.2018, 19:21 #

      @Stuppsi:
      Nun wird es eng für diese Woche…. aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

      Logitel-Deal abgelehnt…. eazy habe ich den WLAN Router zu früh erhalten (und darf ich nun zurückschicken)… die Pechsträhne muss doch auch mal enden…. hoffe mit diesem Deal hier 😉

      Profilbild Stuppsi

      27.04.2018, 09:18 #

      @Klaus:
      Ich befürchte, diese Woche wird das nichts mehr mit dem Amazon-GS :-/ Dann also auf den Mai hoffen 😀

      Profilbild Klaus

      27.04.2018, 09:29 #

      @Stuppsi:
      Ich denke positiv – und hake es für diese Woche noch nicht ab.

      Profilbild Stuppsi

      27.04.2018, 17:47 #

      @Klaus:
      Hahaha, du unbelehrbarer Optimist. 😉

      Profilbild Klaus

      27.04.2018, 17:48 #

      @Stuppsi:
      Ok, ich gebe mich geschlagen…. Meine Pechsträhne hat noch kein Ende gefunden…

      Profilbild Stuppsi

      28.04.2018, 10:26 #

      @Klaus:
      Alles neu macht der Mai. 😉

      Profilbild Klaus

      28.04.2018, 11:56 #

      @Stuppsi:
      Aber nur vielleicht 😉

      Nee Spaß – dauert dieses Mal zwar ungewöhnlich lange… aber wichtig ist, dass am Ende alle zufrieden sind 🙂

      Profilbild Stuppsi

      03.05.2018, 11:12 #

      @Klaus:
      So langsam könnte der Gutschein aber echt mal kommen. Ich möchte nämlich seit Mitte April echt gerne was bei Amazon bestellen, aber den Gutschein dafür dann auch nutzen. :-/

Seppel (Gast)

03.05.2018, 12:08 Antworten #

Meinen Gutschein konnte ich soeben anfordern. 🙂

Kai (Gast)

03.05.2018, 13:39 Antworten #

Bei mir auch heute …

Profilbild user123

03.05.2018, 16:06 Antworten #

Bei mir geht noch nichts…. 🙁

Profilbild user123

03.05.2018, 16:08 Antworten #

@ Klaus: wie sieht es bei dir aus?

Profilbild user123

03.05.2018, 16:20 Antworten #

@Klaus: War das dann jetzt die nächste „Welle“ von der du gesprochen hast?

    Profilbild Klaus

    03.05.2018, 16:22 Antworten #

    @user123:
    Kann ich nicht richtig beurteilen, scheint aber, dass das noch keine „Welle“ gewesen ist…

Profilbild Dennis

03.05.2018, 16:35 Antworten #

Meiner kam auch heute 🙂

    Profilbild Klaus

    03.05.2018, 17:02 Antworten #

    @Dennis:
    Na dann Glückwunsch…. wars vllt. doch eine Welle an Gutscheinen…. und ich bin schon wieder leer ausgegangen 🙁

      Profilbild Dennis

      03.05.2018, 22:41 #

      @Klaus:
      Komisch. Meine letzte Überweisung war auch erst letzten Monat.

      Profilbild Klaus

      05.05.2018, 16:23 #

      @Dennis:
      Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl…. Habe im Eröffnungsmonat Februar, dann im März und April mind. 800 Euro aufs Girokonto überwiesen… und der Amazongutschein ist nach wie vor nicht freigegeben worden…

Profilbild Dennis

06.05.2018, 01:32 Antworten #

@Klaus: Ich weiß, versteh ich auch nicht. Ging recht schnell bei mir.

Profilbild Klaus

06.05.2018, 05:29 Antworten #

@Dennis: Werde ich ja sehen, wie sich das nun bei mir weiterentwickelt.

Profilbild magicmonk

06.05.2018, 10:02 Antworten #

Meine Gutscheine sind da. Hat einwandfrei geklappt.

Profilbild Stuppsi

07.05.2018, 10:20 Antworten #

Bei mir auch noch nichts vom Gutschein in Sicht. Ich hatte etwas über 800€ einmal direkt erste Märztage und dann erste Apriltage überwiesen. Bedingungen also erfüllt. :-/

    Profilbild Klaus

    07.05.2018, 12:30 Antworten #

    @Stuppsi:
    Das dauert für einen Bankendeal wirklich sehr lange… aber das liegt wohl an der Rückmeldung seitens Norisbank.

    Profilbild Vidiok

    08.05.2018, 08:04 Antworten #

    @Stuppsi:
    Bei mir waren es sogar die Monate Feb + März und mein Gutschein ist immer noch nicht da 🙁

      Profilbild Klaus

      08.05.2018, 09:02 #

      @Vidiok:
      Dito. Naja zumindest bin ich nicht alleine mit diesem Problem 😉

Profilbild Stuppsi

09.05.2018, 11:35 Antworten #

Oh man, mich nervt das langsam echt. Ich möchte wirklich was bei Amazon bestellen. 🙁

    Profilbild Klaus

    09.05.2018, 12:19 Antworten #

    @Stuppsi:
    Ist wirklich ärgerlich, dass die norisbank so lange braucht (…) um den Abschluss und Einhaltung der Bedingungen zu bestätigen. Hilft aber alles nichts – wir müssen solange Geduld haben… bis die Rückmeldung erfolgt ist (hoffentlich ist diese Rückmeldung dann auch positiv…).

Flieger21 (Gast)

12.05.2018, 15:09 Antworten #

Hallo zusammen,
kann es sein, dass Monsterdealz die Gutscheinbedingungen während der Aktion angepasst bzw. konkretisiert hat? Hatte mir bei Abschluss die Monsterdealz-Aktionsseite abgespeichert (Anhang rechte Bedingungen) und stelle jetzt Unterschiede zur obigen Info (links im Anhang) fest 🙁
Hab jetzt natürlich ein Problem. Eröffnung war Ende Februar. Ich habe zwei Überweisungen im März getätigt. Jetzt habe ich im Mai noch eine Überweisung nachgeschoben. Meint ihr, das wird noch was mit dem Gutschein? Welche Bedingungen gelten in meinem Fall?
mfg Flieger21

Kommentarbild von Flieger21

Profilbild Klaus

12.05.2018, 15:20 Antworten #

@Flieger21: 2x mind. 800 Euro war von Anfang an so gedacht, dass diese in zwei Monaten erfolgen muss… z. B. im März und im April – und jeweils mind 800 Euro. Hoffe es klappt dennoch mit deiner Prämie. Ich habe dreimal mind. 800 Euro als Eingang zu verzeichnen gehabt – von Februar bis April… allerdings nach wie vor keine Prämie erhalten. Man muss dieses Mal also recht geduldig sein. Ungewöhnlich für einen Bankendeal. Hoffe es gibt für Alle ein Happy End.

Profilbild Stuppsi

14.05.2018, 10:42 Antworten #

Immer noch nichts, so langsam werd ich hibbelig-zornig 🙁 😉

    Profilbild Klaus

    14.05.2018, 12:27 Antworten #

    @Stuppsi:
    Tja, da hilft leider nur warten… Du wartest nicht alleine auf die Prämie. 😉

Saarländer (Gast)

14.05.2018, 12:42 Antworten #

Aber viele haben ja ihre Prämie scheinbar schon. Wundert mich das es hier keine Stellungnahme von MD gibt.

    Profilbild Klaus

    14.05.2018, 12:55 Antworten #

    @Saarländer:
    MD kann da höchstwahrscheinlich nicht viel machen, denn Norisbank muss den Abschluss bestätigen… Einzig und allein eine Nachfrage kann ggf. gestartet werden. Unterm Strich muss die Norisbank endlich mal liefern – in Form von Bestätigungen oder eben der ein oder anderen Ablehnung.

    Bisher haben die norisbank-Deals sehr gut funktioniert. Wo nun das Problem liegt (…) würde ich auch gerne wissen…

Profilbild Florian

14.05.2018, 14:27 Antworten #

Vielleicht 50% der User haben ihren Gutschein, das andere wartet leider noch auf Freigabe.
Jeder kann über das Supportformular (Kontaktaufnahme) uns eine Nachricht schicken und nach dem aktuellen Stand fragen.

    Profilbild Klaus

    14.05.2018, 19:10 Antworten #

    @Florian:
    Uiii das hätte ich nicht gedacht (noch so viele Personen ohne Gutschein)… Nun wird es aber echt Zeit, dass norisbank mal vom Dornröschen-Schlaf aufwacht und die Freigaben (oder eben Ablehnungen) erteilt.

    Ich möchte jetzt einfach positv denken und erwarte in wenigen Tagen mit der nächsten Freigabe-Welle 🙂

    Profilbild Vidiok

    06.06.2018, 14:57 Antworten #

    @Florian:
    Werden denn noch regelmäßig Gutscheine frei gegeben? So langsam wirds echt mal Zeit… ;D

Profilbild Stuppsi

18.05.2018, 12:10 Antworten #

Irgendwelche Neuigkeiten? Gab es schon eine „neue Welle“? 😀

    Profilbild Klaus

    18.05.2018, 12:39 Antworten #

    @Stuppsi:
    Ich habe eigentlich bis Ende dieser Woche mit dieser neuen Welle gerechnet… aber wissen tue ich das natürlich nicht… Daumen drücken für den heutigen Nachmittag 😉

Profilbild user123

20.05.2018, 11:19 Antworten #

Bei mir hat sich auch noch nichts getan bzgl. Gutschein….hab jetzt mal ne Anfrage an das monsterdealz Team geschickt 🙂

Profilbild Vidiok

22.05.2018, 15:59 Antworten #

… hab mich jetzt auch mal dazu überwunden und ne Anfrage gestellt…

    Profilbild Klaus

    22.05.2018, 19:05 Antworten #

    @Vidiok:
    Auch dir viel Glück wünsche.

    Ich habe die Hoffnung aufgegeben…

Profilbild jensalgebra

23.05.2018, 16:19 Antworten #

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht wirklich Probleme mit dem GS gibt…
Und wenn doch – es gibt auch zukünftig andere Seiten, auf denen man es versuchen kann… 🙂

Saarländer (Gast)

24.05.2018, 15:14 Antworten #

@Klaus, bissel verstehen kann man den „Ärger“ aber auch ….. und ich sehe das auch als Feststellung, nicht als Drohung.

    Profilbild Klaus

    24.05.2018, 16:35 Antworten #

    @Saarländer:
    Deshlb auch mit Anführungszeichen geschrieben…

    Ich bin selber in der Situation, dass ich (noch) keinen Amazongutschein erhalten habe. Ich bin schon lange genug dabei (…) um zu wissen, dass dies nicht an MD liegt (…) sondern am „Partner“ in diesem Falle eben die Norisbank.

      Profilbild jensalgebra

      24.05.2018, 18:15 #

      @Klaus:
      Das kann aber nicht das Argument sein. Ich trete hier als „Kunde“ von MD auf und wurde aufgrund eines „Versprechens“ animiert, eine geschäftliche Beziehung einzugehen. Für diesen Abschluss erhält MD eine Provision. Im Grunde genommen ist MD einen rechtlich bindenden Vertrag mit mir eingegangen. Mir ist eigentlich egal, woher der GS kommt – dieser ist aber Bestandteil des Deals gewesen und somit ist sehr wohl MD der richtige Ansprechpartner…
      P.s.: MD sichert diesen GS übrigens zu… es steht nirgends etwas von „… es kann auch sein, dass es keinen GS gibt… “ o.Ä.

      Profilbild Klaus

      24.05.2018, 18:49 #

      @jensalgebra:
      Jede Person hat eben seine Meinung dazu.

      Mehr brauche ich hierzu gar nicht schreiben.

    Profilbild jensalgebra

    24.05.2018, 18:08 Antworten #

    @Saarländer:
    Richtig, so war es gemeint 😉

Profilbild Stuppsi

26.05.2018, 11:15 Antworten #

Irgendwer mittlerweile den GS bekommen? Klaus? 😀

    Profilbild Klaus

    26.05.2018, 11:36 Antworten #

    @Stuppsi
    Habe den Gutschein nicht erhalten – und rechne persönlich auch nicht mehr damit. (Mittlerweile viermal die mind. 800 Euro Geldeingang gehabt).

      Profilbild Stuppsi

      27.05.2018, 20:58 #

      Wie, du rechnest auch nicht mehr damit? Hast du MD schon angeschrieben? Einfach so entgehen lassen würde ich mir den jedenfalls nicht. 😉

Profilbild Klaus

27.05.2018, 21:24 Antworten #

@Stuppsi: Norisbank ist das Problem. Nachgefragt bei MD habe ich natürlich. Wenn der Gutschein noch kommen sollte ist es gut… und wenn nicht… lohnt es sich nicht sich aufzuregen.

    Profilbild Stuppsi

    31.05.2018, 12:16 Antworten #

    @Klaus:
    Hmmm, sehe ich anders. MD verdient daran immerhin und – zwar kein großer – aber etwas Aufwand hatte ich damit ja auch (und hätte das Konto ohne Gutschein ja gar nicht abgeschlossen). Wer den Cent nicht ehrt, ist des Talers nicht wert und es ist ja jetzt nichts völlig überraschendes was man da verlangt oder erwartet…das muss MD dann halt mit der Norisbank klären und dafür sorgen, dass derartige Kooperationen besser klappen. 😉

      Profilbild Klaus

      31.05.2018, 12:35 #

      @Stuppsi:
      Jeder hat seine eigene Sichtweise.

      MD verdient dann, wenn der Abschluss bestätigt wird / wurde. Wenn dies geklappt hat, dann wird der User seinen Gutschein erhalten, dessen bin ich mir absolut sicher. Aktuell (so scheint es) mangelt es arg an der Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme seitens Norisbank. Was und wie intensiv im Hintergrund daran gearbeitet wird, dass die Deals „normal“ abgewicklet werden weiss ich nicht – im Stich wird man aber nicht gelassen. Das bedeutet aber nicht, dass es immer für den User bestens ausgehen wird. Bisher sind die norisbank-Deals sehr gut über die Bühne gegangen, deshalb wundert es mich aktuell, dass es hier „zu Problemen“ gekommen ist.

      Klar hätte ich auch gerne meinen – aufgrund der eingehaltenen Bedingungen – Gutschein, zumal ich die Forderungen mittlerweile doppelt erfüllt habe. Fakt ist, dass die Abwicklung im aktuellen Fall verbesserungswürdig ist. Norisbank wache mal aus deinem Dornröschenschlaf auf – Entscheidungen müssen her.

      Ich warte nun einfach ab.

Profilbild Stuppsi

31.05.2018, 17:56 Antworten #

Ja, abwarten tue ich auch und werde da auch dranbleiben. Habe jetzt die OrderID und Abschlussdatum an MD geschickt. 🙂 Wenn sich das weiter zieht oder negativ ausgeht, ziehe ich für mich dann aber natürlich daraus die Konsequenz einen derartigen Deal in Zukunft ggf nicht noch einmal abzuschließen. Für nichts und wieder nichts und nachhaken, aber nichts kommt bei raus, ist es mir dann auch zu blöd und mir meine Zeite zu schade. 😉

Profilbild Klaus

07.06.2018, 18:11 Antworten #

@Vidiok: Norisbank scheint schon im Sommerurlaub zu sein. Ungewöhnlich schlechte Abwicklung seitens Norisbank.

    Profilbild Vidiok

    08.06.2018, 14:55 Antworten #

    @Klaus:
    Saftladen… So kann man seine Kunden auch verärgern..

      Profilbild Klaus

      08.06.2018, 17:56 #

      @Vidiok:
      Ich habe das Dingens für mich abgehakt….

Profilbild JackSparrow

07.06.2018, 18:21 Antworten #

Mein Gutschein ist noch nicht da. Was tut man in so einem Fall?

Profilbild Klaus

07.06.2018, 18:22 Antworten #

@JackSparrow: Kannst mal per Kontaktformular nachfragen.

Profilbild Stuppsi

20.06.2018, 11:40 Antworten #

Hat sich bei irgendwem der Wartenden mittlerweile noch was getan?

    Profilbild Klaus

    20.06.2018, 12:21 Antworten #

    @Stuppsi:
    Ich kann dir nur sagen, dass ich (noch) keine Prämie erhalten habe…

Profilbild user123

20.06.2018, 17:04 Antworten #

Mittlerweile noch irgendjemand die Prämie erhalten??

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