[Vorbei]

*LETZTE CHANCE* norisbank Girokonto (komplett kostenlos + Kreditkarte) + 75€ Amazon.de-Gutschein*

Update Die Aktion endet heute! Es gibt übrigens nun sogar 75€ Prämie für 2x Geldeingang (Es ist kein Gehalt mehr notwendig)

Jetzt ist wieder soweit und wir bieten euch einen guten Bonus-Deals an. 🙂

Wer sich ein Girokonto der Norisbank eröffnet, der bekommt einen fetten 75€ Amazon.de Gutschein als Prämie!

Das kostenlose Girokonto der norisbank ist tatsächlich komplett kostenlos (keine Kontoführungsgebühren, keine Mindestlaufzeit, kein Mindestgeldeingang, kein Risiko).

Mit der kostenlosen ec/Maestro Card könnt ihr zudem kostenlos Bargeld an über 9.000 Automaten der Cash Group (Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank) +  an 1.300 Shell Tankstellen abheben.

Im Ausland könnt ihr auch Geld abheben mit der optionalen kostenlosen Kreditkarte (nur 1,75% Auslandseinsatzgebühren außerhalb der Euro-Zone).

Es ist so einfach:

  • Besucht dazu einfach die Bonus-Deal Aktionsseite und eröffnet als Neukunde (kein Kunde in den letzten 12 Monaten) das Girokonto.
    • kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang, kostenlose ec/Maestro Card, optional: kostenlose Kreditkarte)
  • Nach Eröffnung mind. 2x 800€ Geldeingang innerhalb der ersten drei Monate , dabei ist es wichtig dass es jeweils 800€ in zwei aufeinander folgenden Monaten sein müssen.
  • Bitte beachtet unbedingt die Bonusbedingungen

Dauer: Den 75€ Amazon.de Gutschein könnt ihr nach erfolgreicher Bestätigung durch die norisbank (ca. 12-14 Wochen) in eurer Bonus-Deal Statistik (ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid).

Fakten zum Girokonto:

  • Das Girokonto der norisbank ist wirklich komplett kostenlos (keine Kontoführungsgebühren, keine Mindestlaufzeit, keine Nutzung als Gehaltskonto notwendig, kein Risiko).
  • Mit der kostenlosen ec/Maestro Card könnt ihr kostenlos Bargeld an über 9.000 Automaten der Cash Group (Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank) abheben .
  • Außerdem könnt ihr im Ausland kostenlos Geld mit der optionalen kostenlosen Kreditkarte abheben (nur 1,75% Auslandseinsatzgebühren außerhalb der Euro-Zone).

(Backend-Screenshot)

Bonusbedingungen

  • Nur für Neukunden (kein Kunde in den letzten 12 Monaten)
  • WICHTIG: Für den Bonus muss mindestens 2x 800€ Geldeingang innerhalb der ersten 3 Monate eingehen, dabei ist es wichtig dass es jeweils 800€ in zwei aufeinander folgenden Monaten sein müssen.
  • er Gutschein wird 1-2 Wochen nach dem zweiten Geldeingang über 800€ freigeschaltet
  • Das Girokonto ist komplett kostenlos (keine Kontoführungsgebühren, kein Risiko, keine Mindestlaufzeit, kein Mindestgeldeingang, keine Nutzung als Gehaltskonto notwendig)
  • Der Gutschein wird nur für den Abschluss des verlinkten Top-Girokontos gewährt (kein Basis- oder P-Konto)
  • Das Girokonto muss vollständig eröffnet werden inkl. Post-Ident
  • WICHTIG: Für etwaige Nachbuchungsanfragen die Auftragsnummer/Order-ID notieren (z.B. NBDEOPRA 126-11-91500110 131210-xxxx), die unten rechts auf dem Antrag steht. Am besten das komplette PDF abspeichern, bis du deinen Gutschein hast. Ohne Order-ID keine Nachbuchung!

Wichtg: Bei der Norisbank ist von dem Amazon.de Gutschein nicht mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von MonsterDealz vergeben wird.

Da die Bonus-Deals neu für euch sind, habe ich hier mal eine kleine FAQ erstellt:

Was sind Bonus-Deals?

Bonus-Deals ermöglichen euch eine Zusatzprämie zu speziellen und ausgewählten Angeboten. Ihr erhaltet wie bei diesem Deal eben einen zusätzlichen Amazon Gutschein.

Warum sieht man beim Anbieter keinen Hinweis auf den Bonus?

Der Bonus wird von MonsterDealz gewährt und der Anbieter hat über die Aktion keine Kenntnis und wird auf Anfragen eurerseits nicht antworten.

Wann und wie erhalte ich meinen Bonus?

Bis die Prämie ausbezahlt wird, kann es zwischen 12-14 Wochen dauern. Beachtet bitte die entsprechenden Aktionsbedingungen, da dort die  Zeiten angegeben sind. Den Bonus erhaltet ihr nach einem Besuch in der MonsterDealz Bonus-Deals Statistik.

Weitere Fragen?

  • Einfach hier unter den Beitrag.

*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine („Gutscheine“) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Tipp: Es gibt noch weitere Bonus-Deals, schaut euch einfach mal um.

Kommentare

Profilbild Klaus

14.07.2018, 06:47 Antworten #

@Raphael: Kommt mir bekannt vor. Gut von mir abgeschrieben. 🤗

Profilbild user123

16.07.2018, 10:37 Antworten #

@Raphael: Bei mir ist es genauso, habe den Gutschein ebenfalls noch nicht erhalten. Soll ich noch mal ne Nachfrage mit dem offziellen Kontaktformular machen? Habe ich allerdings schon einmal gemacht vor einigen Wochen…

    Profilbild Klaus

    17.07.2018, 06:55 Antworten #

    @user123:
    Einmalige Nachfrage reicht. Nützt dir nichts, wenn du nochmals eine Nachfrage stellst.

    Ich bin nun im sechsten Monat Kunde…

Profilbild user123

17.07.2018, 08:21 Antworten #

@Klaus: Alles klar, hat sich so angehört als hättet ihr erneut eine Nachfrage per Kontaktformular gestartet…Aber dann werde ich weiter einfach abwarten 🙂

    Profilbild Klaus

    17.07.2018, 09:05 Antworten #

    @user123:
    Das habe ich gemacht, das bringt aber nichts. Deshalb auch meine Antwort. Einmal per Kontaktformular eine Nachfrage starten reicht….

Profilbild user123

17.07.2018, 12:33 Antworten #

@Klaus: ok, danke!
Würde mich mal interessieren bei wie vielen die Prämie noch aussteht, weil hier in den Kommentaren sinds ja eigentlich nur ne handvoll Leute, wenn überhaupt…

Profilbild Florian

17.07.2018, 14:22 Antworten #

Folgende Möglichkeit jetzt durch uns… , da wir euch nicht im Regen sitzen lassen möchten.

Die User können sich gerne übers Kontaktformular melden. Wenn sie nachweisen können, dass sie innerhalb der ersten 3 Monate in zwei aufeinanderfolgenden Monaten jeweils eine Überweisung von mind. 800€ getätigt haben, gehen wir hier bei Härtefällen in Vorleistung.

Profilbild user123

17.07.2018, 21:28 Antworten #

@Florian: Finde ich super erstmal! Nachweisen heißt nen Screenshot schicken oder wie?
Wohin soll man den schicken, im Kontaktformular besteht diese Möglichkeit ja nicht.

    Profilbild Klaus

    17.07.2018, 21:53 Antworten #

    @user123:
    Habe nun auf ein Antwortschreiben aufgrund der Nachfrage zurück geschrieben.

    Screenshot – genau.

    Viel Glück – allen Beteiligten.

    Wäre für alle Beteiligten besser, wenn die norisbank endlich mal ihren Verpflichtungen nachkommen würde…. Bisher sind die norisbank-Deals immer perfekt über die Bühne gegangen. Dieses Mal leider das krasse Gegenteil.

    Profilbild Florian

    17.07.2018, 22:17 Antworten #

    @user123:
    nach der ersten Kontaktaufnahme wird sich Daniel bei dir melden, und dann schickst du z.B. alle Nachweise + Unterlagen hin…, das geht dann per E-Mail und dann kannst du ja Sachen anhängen.

Profilbild user123

17.07.2018, 21:57 Antworten #

@Klaus: Klar ich würde es auch besser finden, wenn die norisbank endlich alles bestätigen würde und monsterdealz nicht in Vorleistung gehen müsste…aber da ich schon so lange auf meinen Gutschein warte, wäre das von monsterdealz echt super 🙂

Profilbild Klaus

17.07.2018, 22:02 Antworten #

@user123: Ich kann auch warten. Rechne eh nicht mehr mit der Prämie. Wenigstens eine Ablehnung seitens Norisbank erwarte ich dann aber…. Gar keine Rückmeldung – das geht gar nicht.

Profilbild user123

17.07.2018, 22:06 Antworten #

@Klaus: Aber wieso eine Ablehnung? Du hast die Bedingungen doch genauso wie ich erfüllt. Eine Ablehnung würde da doch keinen Sinn machen….

Profilbild Klaus

17.07.2018, 22:10 Antworten #

@user123: Einen Grund muss es ja geben – warum sich die norisbank aktuell querstellt.

Profilbild Klaus

17.07.2018, 22:13 Antworten #

@user123: Nach all den Jahren der Schnäppchjagd – habe ich eins gelernt. Wenn's mal nicht klappt – nicht aufregen, sondern nach der nächsten Einnahmequelle Ausschau halten.

Profilbild Ic3M8n

18.07.2018, 08:35 Antworten #

@Klaus:
Die Norisbank Bank ist Tochter der Deutscher Bank, genauso wie die Postbank.
Und wenn wunderts dann das die Prämie nur unter Druck geleistet wird.
Ist bei der Postbank Prämie genauso gewessen.

    Profilbild Klaus

    18.07.2018, 09:14 Antworten #

    @Ic3M8n:
    Da kann man nicht so pauschal urteilen.

    Die Mutter Commer**** ist einfach nur mies (bzw. manche Filialen – meine ist da leider dabei) – und die comdi**** ist seit Jahren unter meinen persönlichen Top 3.

    Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Norisbank. Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen Neukunde von der NB sein zu dürfen und musste bislang keiner Prämie nachrennen. Hier nun die Ausnahme….

    Mit der Postbank hatte ich mit Prämien auch gute Erfahrung gemacht. Einzig und allein hatte ich mal das Problem, dass mich die Postbank abgelehnt hat – und hat dies auch auf einer DIN 4-Seite begründet. Alle Achtung kann ich da nur sagen. Die Ablehnung muss man einfach akzeptieren, wenn man – wie ich – sehr gerne die Prämien abgreift. Nach einer Auszeit durfte ich mich aber wieder bei der Postbank anmelden.

    Profilbild Stuppsi

    05.08.2018, 11:50 Antworten #

    @Ic3M8n:
    So hatte ich das mit der Postbank (leider) auch erlebt. Da muss man echt schon harte Geschütze auffahren.

Profilbild Klaus

19.07.2018, 15:19 Antworten #

Zuerst heute Consorsbank-Prämie erhalten und nun auch noch die Norisbank-Prämie 🙂

Recht herzlichen Dank. Ich hoffe sehr, dass die Prämie nun von Norisbank freigegeben wurde und nicht von MD vorgeschossen werden musste.

Wäre sehr schön, wenn alle prämienberechtigten Teilnehmer nun ihre Prämie erhalten haben…

    Profilbild Klaus

    19.07.2018, 16:31 Antworten #

    @Klaus:
    Gerade die Mail gelesen. Dank Kulanz konnte ich den Gutschein nun einlösen.

    Tausend Dank dafür – ich hoffe wirklich sehr, dass Norisbank den Bonus Deal in absehbarer Zeit korrekt abwickelt.

      Profilbild user123

      19.07.2018, 18:06 #

      @Klaus:
      Bei mir ebenso! Vielen Dank auch von mir an monsterdealz und ich hoffe natürlich ebenso, dass norisbank endlich alles korrekt abwickelt!

Profilbild jensalgebra

25.07.2018, 17:08 Antworten #

Ich möchte auch meinen GS haben…

Profilbild Stuppsi

05.08.2018, 11:42 Antworten #

Oh, da guckt man mal eine Weile nicht in diesen Thread und schon gibt es Neuigkeiten. Ich werde euch meine beiden Kontoauszüge mal zusenden und hoffe, dass ich den GS dann auch erhalte. Freut mich Klaus, dass es bei dir jetzt noch geklappt hat.

Profilbild Klaus

05.08.2018, 11:52 Antworten #

@Stuppsi: Viel Glück wünsche und Danke.

Profilbild Klaus

11.08.2018, 16:58 Antworten #

@Stuppsi: Perfekt. Hoffe, dass norisbank die Deals mittlerweile korrekt abgewickelt haben.

    Profilbild Klaus

    29.08.2018, 05:38 Antworten #

    @Klaus:
    Ich hoffe, dass die norisbank mittlerweile die Kontoeröffnungen bestätigt haben… (= alles korrekt abgewickelt hat). Die Vorleistung sollte ja nicht zum Schaden von MD sein…

Profilbild Vidiok

19.09.2018, 11:57 Antworten #

Hat jemand schon erfolgreich gekündigt? Ging das bei jedem via Fax/Mail?

    Profilbild Martin

    19.09.2018, 12:02 Antworten #

    @Vidiok:
    Hatte per Brief gekündigt und nach 2 Tagen die Bestätigung per Post bekommen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.