ERGO Direkt Zahnzusatz für 3,90€/Monat + 50€ Amazon.de Gutschein* ONTOP

Update Die Aktion ist bis 23.07. wieder aktiv. Da nahezu nun alle (zwar mit Verzögerung) ihren Gutschein erhalten haben, möchte ich nochmal auf das sehr gute Angebot hinweisen.

 

Wenn ihr euch für die ERGO Direkt Zahnzusatzversicherung entscheidet und abschließt, dann bekommt ihr einen 50€ Amazon.de Gutschein*.

Hier nochmal alle Fakten:

  • 50€ Amazon.de Gutschein bei Online-Abschluss
  • Voraussetzung ist, dass ihr eure Vertragserklärung nicht innerhalb 60 Tage widerruft und für mindestens 3 Monate die Versicherungsbeiträge bezahlt und der Vertrag nach 4 Monaten ungekündigt ist.
  • bis zu 90% Erstattung auf Zahnersatz (auch auf Implantate)
  • bis zu 100% Erstattung auf Zahnerhalt
  • schon ab 3,90€ im Monat je nach Alter
  • Kündigungsfrist 1 Monat bei den verlinkten Tarifen
  • 24 Monate solltet ihr euch für einen Tarif mit Sofortleistungen entscheiden (kostet aber ab 22,40€/Monat)

Wer z.B. nicht den günstigsten Tarif nimmt und sich einen Tarif ab 8€ im Monat nimmt, der bekommt 90% Erstattung auf Implantate und Zahnersatz.

Das beste Versicherungspaket kostet je nach Alter ab 20,80€ im Monat, deckt aber fast alles ab. So gibt es satte 90% auf Implantate und Zahnersatz und 100% Erstattung für Prophylaxe-Maßnahmen.

 

 

Die Zahlungs-Leistungen sind in den ersten Jahren wie bei allen Versicherungen eingeschränkt.

Ihr bekommt aber die folgenden Erstattungen:

  • Im ersten Versicherungsjahr höchstens 250€,
  • in den ersten beiden Versicherungsjahren zusammen höchstens 500€,
  • in den ersten drei Versicherungsjahren zusammen höchstens 750€,
  • in den ersten vier Versicherungsjahren zusammen höchstens 1.000€.

Ab dem 5. Jahr gibt es dann keine Einschneidungen mehr.

Fazit: Alles in Allem kann sich das Angebot wirklich lohnen. Eine Versicherung kann sinnvoll sein. Ich persönlich habe auch eine Zusatzversicherung, da ich ständig Probleme habe.

Infos zum Amazon.de Gutschein:

*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Bedingungen:

*Sie erhalten den Gutschein spätestens 4 Monate nach Vertragsbeginn, wenn Sie bei ERGO Direkt einen Versicherungsvertrag abschließen. Voraussetzung ist aber, dass Sie Ihre Vertragserklärung nicht innerhalb 60 Tage widerrufen und für mindestens 3 Monate die Versicherungsbeiträge bezahlen und der Vertrag nach 4 Monaten ungekündigt ist. Pro Versicherungsnehmer und Tarif wird der Gutschein nur einmal gewährt. ERGO Direkt behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulationen oder sonstigen Missbrauchs (zum Beispiel missbräuchlicher Mehrfachabschluss) den/die entsprechenden Teilnehmer von der Aktion auszuschließen. ERGO Direkt behält sich weiterhin vor, die Aktion ganz oder in Teilen zu beenden, wenn die Aktion nicht planmäßig abläuft (zum Beispiel Manipulation oder sonstiger Missbrauch) oder dies aus anderen technischen oder rechtlichen Gründen notwendig ist.

Kommentare

Profilbild Creekser

03.06.2017, 20:21 Antworten #

Gutschein endlich erhalten! trotz kündigung vor 2 wochen 🙂

trotzdem: nie wieder bei ergo…

    Profilbild Klaus

    03.06.2017, 20:59 Antworten #

    @Creekser:
    ERGO verdient es bei der nächsten Aktion wieder abgezockt zu werden.

    Dass der Gutschein kommen wird (…) davon war ich immer überzeugt…

    Nichtsdestotrotz kann ich deine Einstellung zu ERGO verstehen.

Profilbild Klaus

04.06.2017, 17:21 Antworten #

Wenn man einmal nachfragen möchte, wo denn sein Gutschein bleibt…

incentivebeschwerden@ergodirekt.de

Ich war mal frech und habe dort nachgefragt, welche Entschädigung sie mir anbieten, weil der Gutschein-Versand nicht innerhalb der Frist bei mir erfolgt ist und ich nach wie vor auf den Gutschein warte (naja zumindest wurde bei mir ja der Gutschein zum Versand freigegeben)… 😀

Profilbild atzo

05.06.2017, 15:45 Antworten #

Ich habe jetzt 4 mal den Beitrag bezahlt, also kann ich doch jetzt auch die Kündigung einreichen, oder? Auf den Gutschein warte ich, wie so manch anderer, auch noch.

    Profilbild Klaus

    05.06.2017, 16:13 Antworten #

    @atzo:
    Abschluss vor dem 20. Februar erfolgt? Dann die eindeutige Antwort: Ja, du kannst kündigen.

    Abschluss nach den neuen Bedingungen: da sind die Bedingungen* so undeutig verfasst, dass ich keine Antwort geben mag…. (und bei der ERGO würde ich da auf Nummer sicher gehen… und erst im fünften Monat kündigen…).

    *Sie erhalten den Gutschein spätestens 4 Monate nach Vertragsbeginn, wenn Sie bei ERGO Direkt einen Versicherungsvertrag abschließen. Voraussetzung ist aber, dass Sie Ihre Vertragserklärung nicht innerhalb 60 Tage widerrufen und für mindestens 3 Monate die Versicherungsbeiträge bezahlen und der Vertrag nach 4 Monaten ungekündigt (!!!!!) ist.

      Profilbild atzo

      05.06.2017, 16:18 #

      @Klaus:
      Am 19.02 habe ich wohl Online abgeschlossen, denn an dem Datum habe ich die E-Mail bekommen, in der steht: „… schön, dass Sie sich für eine Absicherung bei ERGO Direkt Versicherungen entschieden haben – eine gute Wahl. Ihre Anfrage bearbeiten wir schnellstmöglich. …“

      in meinen Unterlagen die ich per Post zugesandt bekommen habe, steht oben rechts „Nürnberg, 21.02.2017“

      Alles sehr verwirrend mit deren Bedingungen 🙁

      Profilbild Klaus

      05.06.2017, 16:23 #

      @atzo:
      Du hast dann den Abschluss am 19.02.2017 nach den alten Bedingungen abgeschlossen. Das Datum auf dem Willkommensschreiben wurde zwar am 21.02.2017 verfasst – wichtig ist aber dein Antragsdatum…

      Deshalb kannst du nun kündigen und bist prämienberechtigt.

      Ich würde nun auf alle Fälle kündigen, allerdings musst du das selbst wissen… (eine hundertprozentige Garantie kann ich dir natürlich nicht geben).

      Profilbild atzo

      05.06.2017, 16:26 #

      @Klaus:
      Danke, ich werde mitte des Monats per Einschreiben kündigen.

      Profilbild Klaus

      05.06.2017, 16:30 #

      @atzo:
      Ich würde das nicht per Einschreiben kündigen…. (verursacht nur unnötige Kosten).

      minifax.de ist kostenlos…. (Unbedingt das Kündigungsschreiben selber unterschreiben).

      Beispiel: Kündigen schreiben, ausdrucken, Kündigung unterschreiben, einscannen oder per App fotografieren – und als pdf speichern (CamScanner-App oder dergleichen) bei minifax hochladen… und per Fax versenden. Man bekommt dann einen Sendebericht….

Profilbild Martin

07.06.2017, 21:21 Antworten #

Hm… immer noch nichts neues von der Ergo gehört…

    Profilbild Klaus

    08.06.2017, 05:26 Antworten #

    @Martin:
    Einfach abwarten.

    Mein Gutschein wurde erst vor wenigen Tagen zum Versand freigegeben… bei mir wird das auch noch bis Ende Juni dauern, bis ich diesen dann erhalten habe… ERGO-Schnelligkeit eben. 😀

    Profilbild Klaus

    08.06.2017, 17:46 Antworten #

    @Martin:
    Heute per Email eine Nachricht erhalten:

    Zitat:
    Ihren Amazon Gutschein haben wir heute versandfertig gemacht. Der Gutschein geht spätestens morgen raus.

    Den müssten Sie in den nächsten Tagen erhalten.

    Mal sehen, wann der Gutschein hier in den Briefkasten geworfen wird…

      Profilbild Martin

      08.06.2017, 18:45 #

      @Klaus:

      Das hört sich bei dir doch gut an… Mal sehen wie lange ich noch warten darf…^^

      Profilbild Klaus

      08.06.2017, 20:56 #

      @Martin:
      Ich habe meinen Gutschein noch nicht…

      Bei ERGO dauert eben alles ein bischen länger… Erinnert mich irgendwie immer mehr an quicker….

Profilbild Klaus

10.06.2017, 12:29 Antworten #

Quicker ähm ERGO hat mir doch tatsächlich den 50-Euro-Amazon postalisch zugeschickt. Heute erhalten und natürlich gleich eingelöst – bei denen weiss man ja nie 😀

Lustig drauf sind die auch noch…

Betreffzeile “ Danke für Ihr Vertrauen“.

    Profilbild Martin

    10.06.2017, 12:44 Antworten #

    @Klaus:

    Dann kannst du ja jetzt auch noch die anderen Versicherungen ohne Bedenken abschließen… 🙂

      Profilbild Klaus

      10.06.2017, 12:51 #

      @Martin:
      Bedenken hatte ich nie… habe immer mit dem Gutschein gerechnet (belegt durch meine Postings).

      Muss ich mal checken, ob ich überhaut berechtigt bin, den ein oder anderen ERGO-Deal noch abzuschliessen. (Stichwort: Mehrfachteilnahme).

    Profilbild Martin

    10.06.2017, 13:14 Antworten #

    @Klaus:

    Normalerweise müsstest du berechtigt sein… 😉 🙂

    Profilbild Florian

    10.06.2017, 13:37 Antworten #

    @Klaus:
    jetzt fehlt nur noch Tivbi sein Gutschein 😉

    Profilbild Martin

    10.06.2017, 14:05 Antworten #

    @Klaus:

    Natürlich heute auch nichts im Briefkasten gehabt…

      Profilbild Klaus

      10.06.2017, 19:54 #

      @Martin:
      Wird auch bei dir noch eintreffen….

Bormi [iOS] (Gast)

12.06.2017, 10:45 Antworten #

Ich habe immer noch kein Gutschein :(:( und habe gleich zum Anfang abgeschlossen echt sehr sehr dreist und frech

Profilbild Martin

12.06.2017, 11:36 Antworten #

Habe am 13.02 abgeschlossen und eben folgendes per Email als Antwort erhalten…

Sehr geehrter Herr,

Ihre E-Mail haben wir erhalten.

Sie erhalten den Amazon Gutschein spätestens 4 Monate nach Vertragsbeginn, wenn Sie bei ERGO Direkt einen Versicherungsvertrag abschließen.

Voraussetzung ist aber, dass Sie Ihre Vertragserklärung nicht innerhalb 60 Tage widerrufen und für mindestens 3 Monate die Versicherungsbeiträge bezahlen und der Vertrag nach 4 Monaten ungekündigt ist.

Da Ihr Vertrag keine Laufzeit von 4 Monaten hatte und zwischenzeitlich gekündigt wurde, besteht kein Anspruch auf den Amazon Gutschein.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist ja nun absolut nicht richtig, da ich ja noch zu den alten Konditionen abgeschlossen habe… Wie geht man nun am besten weiter vor?

    Profilbild Klaus

    12.06.2017, 12:26 Antworten # hilfreich

    @Martin:

    siehe Beitrag von
    Florian 18.05.2017, 23:37 # -nicht 1 zu 1 übernommen!-

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ihrer Aussage widerspreche ich energisch.
    Ich habe am 13.02.2017 die Ergo Direkt Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und zu diesem Zeitpunkt waren die folgenden Konditionen vermerkt und wurden von mir erfüllt.
    Siehe Screenshot: http://www.monsterdealz.de/app/uploads/comment-images/551494.jpg
    (Bitte Bild in die E-Mail mit einfügen)

    Sie zitieren andere Konditionen, welche erst ab dem 21.02.2017 auf Ihrer Webseite ersichtlich waren.

    Sollten Sie sich nicht bereit erklären den Gutschein an mich auszuliefern, werde ich mich bei der Verbraucherschutzzentrale melden oder auf anraten den Fall meiner Rechtschutzversicherung übergeben.

    Ich setze Ihnen eine Nachfrist von 14 Tagen. Sollte ich innerhalb dieser Frist keinen Gutschein erhalten haben, werde ich entsprechend handeln.

    Mit freundlichem Gruß
    XYZ

    incentivebeschwerden@ergodirekt.de
    und per Fax

      Profilbild Martin

      12.06.2017, 13:45 #

      @Klaus:

      Danke Klaus, habe nun nochmal die Mail abgeschickt… Mal sehen was dabei rumkommt… Aber per Fax kann man das Bild mit den Bedingungen ja nicht irgendwie anfügen oder geht das auch?

      Profilbild Klaus

      12.06.2017, 16:59 #

      @Martin:
      Bedingungstext im Wortlaut abschreiben (Fax).

      Profilbild Martin

      12.06.2017, 18:20 #

      @Klaus:

      Danke habe ich eben gemacht, mal sehen was dabei rumkommt… Bzw. ob es überhaupt eine Antwort gibt…

      Profilbild Klaus

      12.06.2017, 18:56 #

      @Martin:
      Über die von mir angegebene Emailadresse habe ich innerhalb ein paar Tagen eine Antwort erhalten.

      Toi, toi, toi – hoffe es klappt nun auch bei dir.

      Profilbild Klaus

      17.06.2017, 04:52 #

      @Martin:
      Schon eine Rückmeldung erhalten?

      Profilbild Martin

      17.06.2017, 10:16 #

      @Klaus:

      Selbstverständlich… Nicht…

    Profilbild Klaus

    17.06.2017, 13:00 Antworten #

    @Martin:
    Hoffe, dass du auch demnächst einen positiven Abschluss dieses Deals in Form des Erhalts des Gutscheins vermelden kannst…

Profilbild Porti05

17.06.2017, 10:26 Antworten #

Hatte gestern meinen Gutschein in der Post ( alte Bedingungen)
Viel Glück den anderen … wird noch kommen

Profilbild atzo

17.06.2017, 18:52 Antworten #

habe vor 10 Tagen per Brief und Fax gekündigt, aber bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten. Wie lange hat es bei euch gedauert? Wenn nächste Woche immer noch keine Bestätigung kommt, muss ich wohl per Einschreiben kündigen 🙁

    Profilbild Klaus

    17.06.2017, 19:40 Antworten #

    @atzo:
    Dauerte bei mir 3 oder 4 Tage. (Habe auch per Mail und Fax gekündigt).

Profilbild Porti05

17.06.2017, 21:29 Antworten #

Hatte relativ schnell meine Kündigungsbestätigung
Habe zum 31.05 per Fax und mit eigener Unterschrift gekündigt
und so 10-11 Juni die Bestätigung erhalten
War aber noch kein Gutschein da bis ein paar Tage später

Profilbild Klaus

19.06.2017, 09:05 Antworten #

Aktion wurde verlängert bis 25.06.2017 🙂

Profilbild Tayfun

19.06.2017, 10:24 Antworten #

Also auf kündigungen reagieren die zimlich träge,habe am 02.06 per post bis heute noch keine bestätigung.
werde per Mail ne Anfrage schicken was los ist.

    Profilbild Klaus

    19.06.2017, 12:27 Antworten #

    @Tayfun:
    Diesbezüglich konnte ich mich nicht beklagen. Meine Kündigungsbestätigung habe ich innerhalb 3 oder 4 Tagen erhalten (gekündigt per Mail, Brief und Fax).

    Per Mail anfragen… – wenn möglich eher per Fax (z. B. über minifax.de) nachfragen.

      Profilbild Tayfun

      20.06.2017, 08:43 #

      @Klaus:
      Dancke für die info Klaus werde noch per fax nochmal abschicken.

      Profilbild Klaus

      20.06.2017, 09:07 #

      @Tayfun:
      Gerne 🙂

Profilbild atzo

20.06.2017, 15:57 Antworten #

heute war die Kündigungsbestätigung im Briefkasten, vom Gutschein fehlt leider immer noch jede Spur 🙁

Profilbild SunSurfer

21.06.2017, 10:05 Antworten #

mmh, ab wann darf man denn wieder mitmachen 😀

    Profilbild Klaus

    21.06.2017, 12:32 Antworten #

    @Sun:
    😀 Gute Frage 😀
    Amazonguthaben kann man immer gebrauchen. 🙂

      Profilbild SunSurfer

      21.06.2017, 12:41 #

      @Klaus:
      vor allem, wenn es so günstig zu bekommen ist 😀

      Profilbild Klaus

      21.06.2017, 12:45 #

      @Sun:
      Das stimmt.

      Leider sind wir hier aber nicht mehr teilnahmeberechtigt, zumindest nicht für den Prämienerhalt. 🙁

Profilbild SunSurfer

21.06.2017, 13:16 Antworten #

@Klaus:
Mein nicht vorhandener Hamster hat Nachwuchs bekommen?

Profilbild Martin

23.06.2017, 13:27 Antworten #

Heute endlich den Gutschein in der Post gehabt… hatte schon nicht mehr dran geglaubt… 😀

    Profilbild Klaus

    23.06.2017, 17:18 Antworten #

    @Martin:
    Na siehste 🙂

    ERGO eben 😉

      Profilbild Martin

      23.06.2017, 17:29 #

      @Klaus:

      Ging aber nur dank der Beschwerde Mail und dem Fax… Hatte einfach den vorgefertigten Text von weiter oben übernommen… 😉 🙂

      Profilbild Klaus

      23.06.2017, 17:42 #

      @Martin:
      Dann kannst dich ja bei Florian bedanken 🙂

Profilbild Klaus

26.06.2017, 12:35 Antworten #

Verlängert bis 02.07.2017 🙂

Profilbild Tobytonator

26.06.2017, 15:48 Antworten #

Hat jemand die Lebensversicherung schon gekündigt? Da waren ja andere Bedingungen … Was denkt ihr: könnte man sich einfach ab dem 4. Monat (also zum ende des 3. Monats) vom Beitrag freistellen lassen und dann erst später (z.B. im 5. Monat) kündigen (natürlich ohne Verlust des Gutscheins)? Von Beitragsfreistellung ist in den Bedingungen doch eigentlich keine Rede, oder? Man muss doch nur nach 60 Tagen nicht widerufen und 3 Monate den Beitrag gezahlt haben und erst nach dem 4. Monat kündigen. So könnte man sich doch eigentlich den Beitrag für den 4. Monat sparen. Oder seh ich da was falsch?

    Profilbild Klaus

    02.07.2017, 19:02 Antworten #

    @Tobytonator:
    Die (neuen) Bedingungen sind leider nicht eindeutig. Das kann man so und so auslegen… 🙁

Profilbild atzo

02.07.2017, 13:16 Antworten #

Ich bin im Mai umgezogen und habe der Ergo natürlich meine neue Anschrift mitgeteilt. Am 1. Juni haben die dann doch den Gutschein an meine alte Anschrift verschickt. Ich habe jetzt nochmal per Email nachgefragt und es wurde mir gesagt dass der Gutschein am 1. Juni zurückgekommen ist und sie jetzt erneut einen an meine neue Adresse verschicken.. Schon dreisst iregndwie

Profilbild Klaus

03.07.2017, 13:00 Antworten #

Bis 09. Juli 2017 verlängert 🙂

Maurizio Sebaste [Android] (Gast)

04.07.2017, 17:28 Antworten #

Wie sieht es aus mit Professionellen Zahnreinigung? Kann man sofort in Anspruch nehmen? Ab welche Tarif ist inklusive? Danke

Profilbild Klaus

06.07.2017, 18:43 Antworten #

Zugriff derzeit nicht moeglich!
Vorzeitig beendet?? Diese Meldung erscheint schon seit gestern oder vorgestern…

    Profilbild Klaus

    07.07.2017, 17:13 Antworten #

    @Klaus:
    Eigenartig… im Betrieb konnte ich die Seite aufrufen… und hier nicht.

    Kommentarbild von Klaus

      Profilbild Martin

      07.07.2017, 17:28 #

      @Klaus:

      Ich kann die Seite aufrufen Klaus… probier es doch nochmal 🙂

      Profilbild Klaus

      07.07.2017, 17:34 #

      @Martin:
      Geht nicht. Eigenartig. Schon seit drei (?) Tagen so.

      Profilbild Florian

      07.07.2017, 17:38 #

      @Klaus:
      lol ^^ 😀

      vielleicht cookie? löschen? oder andere Browser?
      oder sie haben deine IP gesperrt, lol 😀

      Profilbild Klaus

      07.07.2017, 17:42 #

      @Florian:
      Cookie und Cache wird beim Schliessen gelöscht. Andere Browser – keine Besserung.

      Soso meine IP gesperrt. Das war wohl ein Scherz.

      Profilbild Klaus

      10.07.2017, 05:27 #

      @Florian:
      Zugriff auf die Webseite geht nun wieder….

Profilbild Klaus

10.07.2017, 12:24 Antworten #

Aktion wurde nochmals bis zum 16. Juli 2017 verlängert 🙂

Profilbild Klaus

17.07.2017, 09:13 Antworten #

Aktion wurde nochmals bis zum 23. Juli 2017 verlängert .

Maurizio (Gast)

18.07.2017, 13:27 Antworten #

und ich wiederhole meine Frage; Wie sieht es aus mit Professionellen Zahnreinigung? Kann man sofort in Anspruch nehmen? Ab welche Tarif ist inklusive? Danke

    Profilbild Philipp

    18.07.2017, 13:34 Antworten #

    @Maurizio:
    Auf der Aktionsseite steht eigentlich alles wichtige darüber drinne.
    Hier nochmal ein Bild dazu:

    Kommentarbild von Philipp

Profilbild Klaus

28.07.2017, 17:44 Antworten #

Verlängert bis 30.07. – allerdingsa nur noch 30 Euro Amazon….

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)