Zewa Wisch & Weg Tücher kaufen und Geld bei Unzufriedenheit zurück erhalten

Mist! Jetzt hab ich schon wieder einen „Ruby Red“-Cocktail über meine mit Swarovski-Steinen verzierte Tastatur geschüttet. 😀

Da hilft nur eins: ZEWA Wisch & Weg.

Wie gut, dass der Hersteller des Haushaltstuchs gerade eine Durchtropfsicherheitsgarantie (Wer denkt sich eigentlich solche Wörter aus?) auf seine Tücher gewährt und euch den Preis des Produkts erstattet, falls ihr damit nicht zufrieden seid.

Dazu müsst ihr lediglich eine Anwendungsbeschreibung, eine Begründung, warum ihr mit dem Produkt nicht zufrieden seid, den Kassenzettel und den von der Packung abgeschnittenen EAN (Strich)-Code in einen ausreichend frankierten Briefumschlag legen und an diese Adresse schicken:

SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH
Sandhofer Str. 176
Stichwort: Durchtropfsicherheitsgarantie
68305 Mannheim
Deutschland

Einen vierseitigen Aufsatz dürfte der Hersteller zwar nicht erwarten, aber allzu kurze Beschreibungen wie „Kaffee verschüttet, Haushaltstuch naß, dann kaputt!“ werden wohl nicht reichen.

Eure Bankdaten solltet ihr natürlich auch noch angeben, damit der Kaufpreis innerhalb von vier Wochen erstattet werden kann.

Teilnehmen an der Aktion kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

Achtung: Die Cashback-Aktion gilt nur für Produkte, die das oben angeführte Logo haben, und läuft noch bis zum 31.01.2013.

Wer noch Fragen zum Thema Durchtropfsicherheitsgarantie hat, kann sich unter dieser kostenlosen Hotline helfen lassen: 0800 – 50 51 835

Kommentare

Peterle (Gast)

21.09.2012, 13:33 Antworten #

Hach, Du bist aber auch ungeschickt…das petz ich Dirk D.etlef; der gute Ruby auf die Bling-Blings…. 🙂

Faulpelz [iOS] (Gast)

21.09.2012, 16:59 Antworten #

Das ist ne Aktion für echte Pfennigfüchse! Hat Dirk D. schon angerufen und denen gesagt, dass die da gerade ne Cashback-Aktion bringen und somit vielleicht einige Rechnungen zugeschickt bekommen? Das kostet doch unnötig Arbeitsplätze?!

    Kuchensonderverteilung (Gast)

    05.10.2012, 03:25 Antworten #

    In Wahrheit sehen die das doch auch selber als Cashbackaktion an, jedenfalls lässt das deren Formulierung so vermuten.

    Ich zitiere:
    „Zu Ihrer Information: Teil­nahme an der „Durchtropf­sicherheits­garantie mit Geld zurück“ nur mit ent­sprechend gelabel­ten Aktions­packungen. Es können nur Original­kassen­bons für Aktions­packungen berück­sich­tigt werden. Einsende­schluss ist der 31.01.2013 (Datum des Post­stempels). Wir bemühen uns alle Aus­zahlungen inner­halb von 4 Wochen nach Einsende­schluss durchzuführen.“

    Das heißt sie rechnen schon mit zahlreichen Cashbackerstattungen,
    Vielleicht eine neue Kundenbindungs Taktik, den Kunden zum Lügen zu nötigen um ihn damit ein schlechtes Gewissen einzujagen, in der Hoffnung das der Kunde dann aus schlechten Gewissen heraus Dauerkunde von Ihrem Produkt wird.
    Und wenn nicht dann hat der Kunde immerhin Ihr Produkt getestet und kauft trotz Lüge aus Überzeugung.

NatalVermillion (Gast)

21.09.2012, 20:16 Antworten #

Ach was fürn Billigzeuch trinkst du denn?
Ich drink nur den hier: http://www.cnngo.com/tokyo/drink/decadence-glass-ritzcarlton-tokyos-diamonds-are-forever-martini-112664

Als ich den über mein Handy geschüttet hab musste ich aber auch erst mal McDonalds Papier benutzen.

Profilbild Florian

21.09.2012, 20:17 Antworten #

lol 😀

Kuchensonderverteilung (Gast)

05.10.2012, 03:30 Antworten #

Kann mir jemand sagen wo die Zewa W&W 8er XL Pak mit Aktionslabel erhältlich sind? Off oder online ist mir Wayne.

Und was habt Ihr bis jetzt so als Anwendung und Begründung angegeben, mir fällt da irgendwie nix sinnvolles ein?

    Florian|iPad (Gast)

    05.10.2012, 09:15 Antworten #

    hab sie noch nie gesehen.
    k.a.

    einfach schreiben dass zwar nichts durchtropft sie aber schnell voll ist..

      Kuchensonderverteilung (Gast)

      07.10.2012, 21:44 #

      Danke für die Antwort, im Übrigen die Zewa W&W 8er XL Pak sind bei Toom erhältlich, hab ich gestern dort entdeckt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)