[Vorbei]

*TOP* o2 Banking nutzen und 25€ Amazon.de Gutschein + mit etwas Glück nochmal 20€ erhalten – auch als Nicht-o2-Kunde möglich

Update Der Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, geben wir euch natürlich Bescheid.
Update Hier nochmal der Hinweis zu dieser ziemlich lukrativ Aktion! Das Angebot endet voraussichtlich nach heute Abend (0 Uhr.)!

Update Habe gerade eine E-Mail erhalten (Screenshot). Es gibt mit etwas Glück + Schnelligkeit nochmal 20€ ONTOP!

Die ersten 3.000 Kunden, die Ihre Kontoeröffnung durch ein Video-Telefonat oder durch das PostIdent im genannten Zeitraum abschließen, erhalten 20 € auf Ihr o2 Banking Konto gutgeschrieben.

Wichtig dabei ist, dass ihr die E-Mail wie im Screenshot zu sehen ist, erst erhalten müsst. Diese kommt etwa 48 Stunden nach Abschluss.


Bisher gab es das Angebot ja ganz normal. Nun können wir euch aber einen wirklich guten Bonus-Deal anbieten!

Ihr bekommt das o2 banking Angebot nun mit einem 25€ Amazon.de Gutschein als Bonus-Deal.

Dabei ist es egal ob ihr o2-Kunde seid.  Ihr bekommt aber als 02 Kunde z.B. nochmal Datenvolume geschenkt.

Bonusbedingungen & Infos

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen (sonst kann es Probleme mit der Bonus-Zuordnung geben).
  • Kostenlose Kontoführung (ohne Wenn und Aber)
  • Auch für Nicht-o2-Kunden kostenlos
  • Ohne Schufa-Check
  • Kostenlose Debit Mastercard (von der Fidor Bank)
  • Datenbonus für o2-Kunden (kann auch an Bekannte verschenkt werden kann (z.B. wenn man kein o2-Kunde ist)
  • Nur gültig bis 31.07.2017

Hinweis: Bei o2 Banking ist von dem Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von MonsterDealz vergeben wird.

Dauer: Nach erfolgreicher Bestätigung durch o2 Banking (ca. 4-5 Wochen nach dem PostIdent/VideoIdent) könnt ihr euch den Amazon.de-Gutschein in eurer MonsterDealz-Bonus-Deal Statistik abholen.

Euer Abschluss ist nicht sofort, sondern erst in 1-2 Werktagen, mittags in euer MonsterDealz-Bonus-Deal Statistik einsehbar, da die Zuordnung hier leider manuell erfolgt.

Hier nochmal die Features des Girokontos:

  • Kein SCHUFA-Check
  • Kostenlose Kontoführung und MasterCard
  • Durch die App besonders sicher.
  • Eine Push für jede Kontobewegung.
  • Detaillierte Ausgabenübersicht live.
  • Sofort Daten-Bonus für’s Shoppen.
  • Keine Kontoführungsgebühr und kostenlos Geld abheben im gesamten Euro-Raum.*
    • * unbegrenzt ab 500 € Kartenumsatz/Monat, ansonsten je nach Status
  • Geprüfte App mit dreistufigem Sicherheitsverfahren
  • Die Fidor Bank besitzt eine deutsche Vollbankenlizenz und unterliegt der Regulierung durch die BaFin.
  • Euer Guthaben ist dadurch durch die gesetzliche Einlagensicherung bis zu 100.000 € abgesichert.

Was bekommt ihr denn genau für einen Bonus beim Datenvolumen?

  • Für die Eröffnung bekommt ihr einmalig 2000MB Datenbonus
  • Ab 500 € Kartenumsatz (Bezahlungen mit der Karte online und beim Händler vor Ort ausgenommen Bargeldabhebungen) belohnt o2 euch im jeweiligen Folgemonat  mit 1.000 MB O2 Datenbonus, ab 100 € Kartenumsatz erhaltet ihr im jeweiligen Folgemonat 500 MB O2 Datenbonus und unter 100 € Kartenumsatz erhaltet ihr im jeweiligen Folgemonat 100 MB O2 Datenbonus.
  • Den ODatenbonus könnt ihr in der O2Banking App jederzeit für euch oder eure Freunde mit O2 Mobilfunkvertrag innerhalb eines Jahres aktivieren.
  O2 arbeitet beim O2 Banking Service mit der Fidor Bank AG (www.fidor.de) zusammen, die Ihnen das Girokonto und die Debit MasterCard zur Verfügung stellt.

Welche Kontogebühren fallen im Detail an?

Konto

  • Kontoführungsgebühr: 0,00 €
  • Zahlungsein- und -ausgänge: 0,00 €
  • Geld senden an Handynummer oder E-Mail: 0,00 €

Karte

  • Einmaliger Ausgabepreis: 0,00 €
  • Gebühr für Fremdwährungseinsatz: 1,99 % vom Umsatz bei Nicht-EUR Transaktionen
  • Bargeldabhebung an Geldautomaten im In- und Ausland: Weltweit 0,00 € innerhalb deines Bonus Freikontingents, danach 3,99 € pro Abhebung

Dispokredit: 9,50 % p.a (Sollzins variabel)

Geldnotruf: 6,00 € pro Abruf

Fazit:

Alles in Allem ist das Angebot für o2 Kunden oder Freunden von o2-Kunden sehr interessant, da ihr den Datenbonus auch verschenken könnt.

Aber auch für normale Leute die die ihre „Bank“ auf dem Smartphone haben wollen, kann sich das Konto lohnen, denn ihr bekommt ja jetzt pauschal nochmal 25€ für die Eröffnung. 🙂

Kommentare

Profilbild Klaus

19.07.2017, 17:40 Antworten #

Perfekt. Abgeschlossen 🙂

    Profilbild SunSurfer

    19.07.2017, 18:31 Antworten #

    @Klaus:
    da m uss man mitmachen

      Profilbild Klaus

      19.07.2017, 18:37 #

      @Sun:
      Korrekt.

      Innerhalb weniger Minuten -und ohne auf die Post gehen zu müssen…- ist das Konto eröffnet. So ein Konto eignet sich auch hervorragend für Cashback-Aktionen, etc.

      Zitat: Euer Abschluss ist nicht sofort, sondern erst am nächsten Werktag, mittags in euer MonsterDealz-Bonus-Deal Statistik einsehbar, da die Zuordnung hier leider manuell erfolgt.

      Na dann viel Spaß beim Manuellen einstellen 😉

Profilbild Florian

19.07.2017, 23:56 Antworten #

ja, auch eröffnet 😛

Enricoh (Gast)

21.07.2017, 18:13 Antworten #

Bin ich da dann Kunde bei O2 oder bei der Fidor Bank?
Weil z.b. bitcoin.de ist ja auch Partner der Bank und dann könnte ich dort doch das Konto dann angeben oder läuft das eplizit als O2 Konto?

Wie schauts aus mit Kündigen nach der Aktion? 😉 Ich weis ist gemein aber nur um sicher zu gehen.

    Profilbild Klaus

    21.07.2017, 18:17 Antworten #

    @Enricoh:
    Du kannst jedes Girokonto jederzeit und ohne einhalten einer Frist (die gibt es schlicht und ergreifend bei Girokonten nicht…) kündigen. Aber nicht vor Erhalt des / der Gutschein/e kündigen 😉

Profilbild Klaus

21.07.2017, 18:19 Antworten #

Glückwunsch @ Florian zum Zusatzverdienst (20 Euro).

Habe diese Mail nicht erhalten – eventuell auch deshalb, weil ich das Videoident bereits erledigt habe?!

Ich wäre schon froh, wenn es mit den 25 Euro Amazon klappen würde 😉

    Profilbild Florian

    21.07.2017, 19:20 Antworten #

    @Klaus:
    ja warst zu schnell.
    :/

    wenn du noch nichts in der Statistik siehst (bei mir ist es auch nicht drin) einfach noch ein bisschen Geduld. 🙂

      Profilbild Klaus

      21.07.2017, 20:00 #

      @Florian:
      Tja, habe dann eben Pech gehabt. Es gibt Schlimmeres.

      Noch nichts in der Statistik zu sehen. Alles kein Problem, allerdings sollte man dann nicht angeben, dass innerhalb 1 bis 2 Tagen der Eintrag erfolgt sein sollte.

Maurizio Sebaste [Android] (Gast)

22.07.2017, 16:19 Antworten #

Konto gerade geöffnet alles prima gelaufen inklusive online ID, vielleicht habe noch Glück mit dem 20€.

    Profilbild Klaus

    22.07.2017, 17:28 Antworten #

    @Maurizio Sebaste [Android]:
    Wirst du leider auch nicht haben….

      Maurizio (Gast)

      22.07.2017, 17:36 #

      @Klaus:
      ok den Gutschein reicht…

Profilbild Matthi

23.07.2017, 21:33 Antworten #

Auch eben eröffnet. Und nun mal im Postfach nachschauen. 😄

    Andreas H. [iOS] (Gast)

    23.07.2017, 22:42 Antworten #

    Wichtig – geht nicht, wenn man bereits Kunde der FidorBank ist.

    Profilbild Klaus

    24.07.2017, 05:17 Antworten #

    @Matthi:
    Du darfst das Ident eben erst zeitverzögert wahrnehmen… bis Du die Meldung ggf. bekommen wirst, vergehen aber etwa 2 Tage.

    Ich war leider zu schnell beim Ident machen. So bin ich eben. Ratzfatz wird alles angefangene durchgeboxt.

      Profilbild Matthi

      24.07.2017, 09:09 #

      @Klaus:
      Ich habe bislang nur eine Mail zur Bestätigung meiner E-Mail erhalten. Habe daher auch noch kein Ident durchgeführt.

      Profilbild Klaus

      24.07.2017, 12:19 #

      @Matthi:
      Drücke dir beide Daumen, dass du noch die Email mit dem Hinweis wegen zuzgl. 20 Euro bekommst…

      Profilbild Matthi

      24.07.2017, 17:09 #

      @Klaus:
      "Einladung" zum Video-Ident erhalten, aber nix mit 20 € extra.

      Profilbild Klaus

      24.07.2017, 17:52 #

      @Mathi:
      Dann hatte Florian aber sehr viel Glück. Es sei ihm gegönnt 🙂

      Profilbild Florian

      24.07.2017, 17:58 #

      noch warten ^^

      Profilbild Matthi

      24.07.2017, 18:39 #

      @Klaus:
      Genau. Ich freue mich auch für ihn. 🙂

Dennis [Android] (Gast)

25.07.2017, 19:44 Antworten #

Also ich habe die 20€ mail heute bekommen und fanavh aktiviert, mal sehen ob ich noch unter den ersten 3000 bin. Hat die 20€ schon irgendwer bekommen?

Florian,bis her ist noch nix in meinen bonus dealz zu sehen 😉

    Profilbild Matthi

    25.07.2017, 19:51 Antworten #

    @Dennis [Android]:
    Viel Erfolg.
    Habe die besagte Mail auch heute erhalten. Mein Video-Ident steht aber noch aus.

    Profilbild Florian

    25.07.2017, 21:42 Antworten #

    @Dennis [Android]:
    wir sind noch dran das einzubuchen/zupflegen.

    brauchen noch 2-3 tage.
    So wie es aussieht wurde auch nicht alles erfasst, wer seine Bedingungen erfüllt bekommt aber GARANTIERT seine Prämie.
    einfach etwas Geduld. 🙂

Dennis [Android] (Gast)

25.07.2017, 22:41 Antworten #

Mit den 20€ meinte ich das Guthaben von O2 selbst. Hat das schon jemand bekommen?

Profilbild Matthi

26.07.2017, 09:25 Antworten #

Soeben identifiziert. Mal sehen, ob das mit den zusätzlichen 20 € klappt. 🙂

Profilbild Klaus

26.07.2017, 12:56 Antworten #

Bonus Deal endet bereits am 31.07.2017 (letzter Tag)… also nicht mehr allzu lange warten 😉

Profilbild Enricoh

26.07.2017, 20:10 Antworten #

Also das Video Ident ist mal lustig, ich wuste garnet was mein Ausweis alles so hat 😂😂 aber beim ersten mal grad fertig und 3 sek vorm beenden bricht das ab und alles von vorne… aber sehr interessant wie die meine Kamera steuern können 🤔

    Profilbild Chriz

    26.07.2017, 21:39 Antworten #

    @Enricoh:
    Deine Kamera steuern können???

      Enricoh [iOS] (Gast)

      27.07.2017, 08:16 #

      @Chriz:
      Die konnten von sich aus zur rück Kamera wechseln und wieder zur Front, das Licht ein und aus schalten. Das muss da irgendwie bei dem videocall aktiviert werden bei denen.

Profilbild Enricoh

27.07.2017, 20:48 Antworten #

Wie lange dauert es aktuell bis der Bonusdeal auftaucht? 26 h sind rum? :1)

    Profilbild Florian

    27.07.2017, 20:58 Antworten #

    @Enricoh:
    aktuell leider 3-4 Tage.

    Wahrscheinlich oder vielleicht sogar gar nicht. Wir bauen nochn Formular ein um es direkt nachbuchen zu lassen. Bitte um 1-2 Tage geDuld.

      Profilbild Matthi

      27.07.2017, 21:30 #

      @Florian:
      Nicht so schlimm. Wir wissen ja, dass am Ende alles gut wird. 😉

      Enricoh [iOS] (Gast)

      27.07.2017, 21:50 #

      Also wenn er Montag net da ist eine Nachbuchung anfragen?

    Profilbild Florian

    27.07.2017, 21:54 Antworten #

    @Enricoh:
    Korrekt.

Profilbild Creekser

29.07.2017, 09:06 Antworten #

hat schon jemand die 20 euro von o2 bekommen? warte seit 1 woche darauf.

Dennis [Android] (Gast)

29.07.2017, 09:37 Antworten #

Ne, ich habe da auch nix bekommen.

Profilbild Enricoh

31.07.2017, 09:39 Antworten #

@Flo

so kein Bonus Deal drin :-((

Geht das nicht mehr über das Formular? Oder muss man jetzt wie es da steht ne Email schreiben an die info?

Gruß

Enricoh

    Profilbild Klaus

    31.07.2017, 12:25 Antworten #

    @Enricoh:
    Ich bin zwar nicht Flo….

    Aber ich würde dir raten, dass du die Nachfrage über den Reiter "Sonstiges" tätigst. Dieser Reiter wurde anscheinend neu eingeführt. Der Reiter "o2 Banking" fehlt – habe ich aber bereits mitgeteilt…

    Um erfolgreich nachbuchen zu können, muss die Emailadresse angegeben werden, nach Möglichkeit angeben, wann du den Deal abgeschlossen hast und unbedingt deine IBAN der neuen Bankverbindung. Wenn du diese nicht angibst, dann wird diesbezüglich nach dieser DExxxxx-IBAN ausdrücklich nachgefragt. Also mache es denen einfacher und gebe die gleich bei der Nachfrage an 😉

      Profilbild Enricoh

      31.07.2017, 12:57 #

      @Klaus:
      och echt jetzt??

      "Fehler: Es gab ein Problem beim Übermitteln der Nachricht"

      geht die funktion auch nicht??? 🙁

      so Email an die info direkt geschrieben..

Profilbild Florian

31.07.2017, 13:55 Antworten #

Wer seinen Deal in der Statistik nicht sieht, der kann nun ein Ticket aufmachen.

Bitte wählt dazu einfach den Betreff/BonusDeal "Sonstiges" aus.

    Enricoh (Gast)

    31.07.2017, 14:07 Antworten #

    @Florian:
    hab ich ja versucht mit dem Fehler

    "„Fehler: Es gab ein Problem beim Übermitteln der Nachricht“

    Hab euch jetzt ne Email geschrieben an die info, oder muss ich nu noch mal Formular machen?

      Profilbild Florian

      31.07.2017, 14:09 #

      @Enricoh:
      muss leider zwingend (!) über das formular gemacht werden.
      Ich lasse es gerade nochmal überarbeiten. Bitte noch um 1-2 Stunden geduld. Melde mich wieder mit Updates 😉

    Profilbild Matthi

    31.07.2017, 21:21 Antworten #

    @Florian:
    Geht leider noch nicht. Gib mal bitte Bescheid, wenn es funktioniert. Danke

Profilbild Enricoh

31.07.2017, 17:03 Antworten #

@Flo

17:02 Uhr noch immer:

"Fehler: Es gab ein Problem beim Übermitteln der Nachricht"

Wie soll man denn so das Formular schicken? 🙁

    Profilbild Klaus

    31.07.2017, 17:20 Antworten #

    @Enricoh:
    Ein wenig Geduld… Warte einfach auf die Rückmeldung, dass man nun über "Sonstiges" eine Nachbuchungsanfrage stellen kann.

      Profilbild Enricoh

      31.07.2017, 17:24 #

      @Klaus:
      ok… dachte nur 3 h später gehts wieder…

      Profilbild Klaus

      31.07.2017, 17:38 #

      @Enricoh:
      So genau kann man das ja auch nie wissen. Je nachdem wie umfangreich die Fehlerbehebung verläuft…. dauert es eben manchmal länger.

Profilbild Matthi

31.07.2017, 17:46 Antworten #

Wollte auch eben ein Ticket aufmachen. Geht leider noch nicht.

Profilbild Florian

01.08.2017, 00:09 Antworten #

morgen wirds gefixt. sorry.

    Profilbild Enricoh

    01.08.2017, 12:20 Antworten #

    @Florian:
    Leider noch immer nix….

    "Fehler: Es gab ein Problem beim Übermitteln der Nachricht"

      Profilbild Florian

      01.08.2017, 14:32 #

      Leider funktioniert das noch gar nicht.
      Ich bin auch am verzweifeln, dass man "Sonstiges" nicht auswählen kann.

      Ihr dürft die Nachbuchungsanfrage jetzt einfach eintüten.
      Wählt dazu nicht Sonstiges aus, sondern irgend einen anderen Deal.

      Und schreibt aber explizit dazu dass es um o2 geht.

      Beispiel siehe Screenshot.

      Kommentarbild von Florian

Profilbild Enricoh

01.08.2017, 14:48 Antworten #

So mit dem s-broker deal statt sonstiges ging es jetzt raus.

Aber das mit dem nachbuchen funktioniert dann hoffentlich und mit dem GS? 😉 soll ja net alles umsonst gewesen sein. 😊

    Profilbild Florian

    01.08.2017, 14:56 Antworten #

    @Enricoh:
    ja 🙂

      Enricoh (Gast)

      01.08.2017, 15:33 #

      @Florian:
      Mh, bist du sicher das es mit nem anderem Betreff klappt, bekam grad das als Antwort:

      "wir haben von dir lediglich eine leere Nachricht erhalten – gibt's ein Problem mit dem S Broker-Deal? 😉 "

      Nur als Info für dich..

      Profilbild Klaus

      01.08.2017, 16:46 #

      @Enricoh:
      Habe ich auch so vor einigen Tagen gemacht….

      Unbedingt die IBAN – Nummer bei der Anfrage angeben….

      Profilbild Florian

      01.08.2017, 20:27 #

      oder das ganze Formular ist kaputt…, jetzt ist schon wieder 20:30 Uhr und die Agentur ist zu Hause.. ich werde noch verrückt.

      Worst Bonus-Deal ever ^^ , ich kläre das ^^

Profilbild Matthi

01.08.2017, 21:00 Antworten #

Was soll ich denn jetzt machen?. Bis morgen warten?

    Profilbild Florian

    02.08.2017, 03:48 Antworten #

    @Matthi:
    der letzte stand war , dass es heute am 02.08.2017 gefixt wird.
    ich will es aber nicht garantieren, oder euch wieder enttäuschen müssen.

    Ihr bekommt alle euren Gutschein, wenn ihr mitgemacht habt ^^ und die Bedingungen erfüllt.

    Das Problem ist aktuell wirklich nur das nachbuchen.
    Ich melde mich wieder wenn das Formular geht.

Profilbild Florian

02.08.2017, 14:21 Antworten #

Update. Das Formular geht nun.

Wer seinen Deal in der Statistik nicht sieht, der kann nun ein Ticket aufmachen.

Bitte wählt dazu einfach den Betreff/BonusDeal „Sonstiges“ aus.
und füllt auch die anderen Felder aus.

Gebt am besten soviele Infos wie möglich an.

Profilbild Chriz

02.08.2017, 18:44 Antworten #

Kann noch jmd die 20 euro nicht wegüberweisen?

Profilbild Chriz

02.08.2017, 23:18 Antworten #

Anscheinend muss 0.01 Euro draufbleiben. 19.99 gingen…

    Profilbild Klaus

    05.08.2017, 20:29 Antworten #

    @Chriz:
    Ist zwar kein Beinbruch, aber dennoch ungewöhnlich.

    Glückwunsch zu den zusätzlichen 20 Euro 🙂

      Profilbild Chriz

      05.08.2017, 21:24 #

      @Klaus:
      Danke. War zum Glück nicht so fix und hatte den Kommentar von Flo noch gelesen. 🤗

    Profilbild Matthi

    05.08.2017, 21:31 Antworten #

    @Chriz:
    Schade. Hatte zwar auch die Mail erhalten, aber die 20 € bislang nicht

      Profilbild Chriz

      05.08.2017, 21:36 #

      @Matthi:
      Hatte gleich nach 5 Tagen ne "nette" Mail geschickt weil in der ersten Mail stand, dass es nur 2 Tage nach Kontoeröffnung dauert. Und solche Metzchen hab ich nicht so gerne… 🙄😊

Profilbild Matthi

04.08.2017, 08:33 Antworten #

Nicht dass ich den Datenbonus gerade bräuchte, aber mir ist aufgefallen, dass ich nur 1.000 MB statt der 2.000 MB für die Kontoeröffnung bekommen habe.

    Profilbild Klaus

    04.08.2017, 09:04 Antworten #

    @Matthi:
    Habe auch nur 1000 MB….

      Profilbild Matthi

      10.08.2017, 21:06 #

      @Klaus:
      Habe die Karte das erste Mal eingesetzt. Daraufhin wurden mir weitere 1.000 MB gutgeschrieben.

      Profilbild Klaus

      10.08.2017, 21:20 #

      @Matthi:
      Ah ok, habe bislang nur zwei oder drei Gutschriften auf diesem Konto verbucht.

Profilbild Matthi

05.08.2017, 21:43 Antworten #

@Chriz
Dann schreib ich denen jetzt auch mal 🙂

    Profilbild Chriz

    05.08.2017, 22:22 Antworten #

    @Matthi:
    Das würde ich auf jeden Fall machen 👍 Kann zwar 3-4 Tage dauern aber die Antworten sind dann wenigstens kompetent und verbindlich…

      Profilbild Matthi

      09.08.2017, 12:47 #

      @Chriz:
      Hat prima funktioniert. Habe gestern die 20 Extra-Euro bekommen 🙂

      Profilbild Klaus

      09.08.2017, 15:29 #

      @Matthi:
      Glückwunsch zu den zusätzlichen 20 Euro.

      Bei mir wurde nicht mal der Bonus Deal korrekt getrackt….

    Profilbild Klaus

    07.08.2017, 17:39 Antworten #

    @Matthi:
    Mir würde es schon reichen, wenn ich die 25 Euro bekommen würde… 😀

      Profilbild Matthi

      07.08.2017, 20:45 #

      @Klaus:
      Wenn die Chance auf mehr besteht, dann gern auch mehr 😉

      Profilbild Klaus

      07.08.2017, 21:25 #

      @Matthi:
      Logisch. Leider war ich zu schnell beim Ident machen. Deshalb sind für mich eben max. die 25 Euro drin.

    Profilbild Chriz

    09.08.2017, 13:57 Antworten #

    @Matthi:
    Super, freut mich.

tobid (Gast)

08.08.2017, 22:52 Antworten #

hi, hatte über den link bei den bonus-deal die eröffnung abgeschlossen und über post-ident die verifizierung abgeschlossen.
unter meiner emailadresse ist leider kein deal angegeben.

tobid (Gast)

08.08.2017, 22:54 Antworten #

würde mich über ein feedback freuen, wie ich noch an den amazon gutschein komme 😉

    Profilbild Florian

    08.08.2017, 22:57 Antworten #

    @tobid:
    Wer seinen Deal in der Statistik nicht sieht, der kann nun ein Ticket aufmachen.

    Bitte wählt dazu einfach den Betreff/BonusDeal „Sonstiges“ aus.
    und füllt auch die anderen Felder aus.

    Gebt am besten soviele Infos wie möglich an.

Profilbild tobid

08.08.2017, 23:50 Antworten #

ok, nur wo kann ich denn das ticket erstellen?

    Profilbild

    08.08.2017, 23:52 Antworten #

    @tobid:
    Hier:
    und dann etwas weiter unten deine Kontaktdaten und alle wichtigen Infos eintragen

    Kommentarbild von

Profilbild Enricoh

09.08.2017, 16:34 Antworten #

mh jetzt ist sogar mein alter sbroker bonus deal weg und der neue auch noch net da? Da kommt noch was oder?

    Profilbild Florian

    09.08.2017, 16:40 Antworten #

    @Enricoh:
    *g hab nachgefragt.

      Profilbild Florian

      11.08.2017, 16:35 #

      Ich seh dein Ticket und Sbroker ist da.
      Alles gut.
      Ticket ist auch schon bei o2 banking.

      Profilbild Florian

      11.08.2017, 16:37 #

      übrigens bekommen wir nun tag für tag neue bestätigugngen. einige user haben schon die 25€ Amazon erhalten.

      einfach bitte noch um etwas Geduld. 🙂

      Profilbild Enricoh

      11.08.2017, 16:50 #

      @Florian:
      alles klar, habs auch grad gesehen 🙂 Danke Dir

Profilbild Klaus

15.08.2017, 14:48 Antworten #

Mmmmh schaut bei mir nicht gut aus… Deal wurde nach wie vor nicht erfasst.

    Profilbild Matthi

    15.08.2017, 19:13 Antworten #

    @Klaus:
    Da müssen wir uns wohl beide noch gedulden. Bei mir ist auch noch nichts erfasst 😉

      Profilbild Klaus

      15.08.2017, 19:39 #

      @Matthi:
      Ja, da muss ich dir zustimmen. Dauert eben etwas länger als zunächst einmal gedacht 😉

      Profilbild Klaus

      18.08.2017, 12:23 #

      @Matthi:
      Heute habe ich den Gutschein erhalten 🙂

      Dankeschön 🙂

    Profilbild Matthi

    18.08.2017, 20:24 Antworten #

    @Klaus:
    Seit heute sehe ich auch den Bonus-Deal. Aber wie das mit dem Status funktioniert und wie der Gutschein angefordert wird, kann ich nicht erkennen.

      Profilbild Florian

      18.08.2017, 20:43 #

      @Matthi:
      kommt dann ne email wenn er freigegeben wurde.

      Profilbild Matthi

      18.08.2017, 20:48 #

      @Florian:
      Danke. Bin ja irgendwie noch ein Frischling auf dem Gebiet 😉

ichweisnichts (Gast)

17.08.2017, 18:09 Antworten #

super alles angekommen 20+25 . Vielen Dank .

Wie kündigt man am besten wenn man es doch nicht nutzt ?

    Profilbild Klaus

    17.08.2017, 18:15 Antworten #

    @ichweisnichts:
    Schriftlich – Unterschrift keinesfalls vergessen 😉

    Nach Möglichkeit nicht gleich kündigen… Eine Frist musst du aber nicht beachten.

    Keine Prämie erhalten…. aber ich nutze das Konto… ungerechte Welt.

      ichweisnichts (Gast)

      17.08.2017, 18:18 #

      @Klaus:
      danke

Profilbild Klaus

18.08.2017, 20:47 Antworten #

@Florian: Mail habe ich nicht erhalten. Das klappte bei mir heute nicht.

Profilbild Klaus

18.08.2017, 20:48 Antworten #

@Matthi: Habe dir schon in der Shout geantwortet. Von der Meldung bis zum Abruf vergingen in etwa 10 Minuten.

Profilbild Klaus

18.08.2017, 20:53 Antworten #

@Matthi: Wortlaut bei mir… Ich kann den Gutschein abholen… wenn deine Nachricht auch so war… Dann nachhaken per Rückantwort.

    Profilbild Matthi

    18.08.2017, 21:07 Antworten #

    @Klaus:
    Nein. Sinngemäß: Deal ist erfasst und bestätigt…….Viel Spaß mit deinem Gutschein

      Profilbild Klaus

      19.08.2017, 08:34 #

      @Matthi:
      Bei mir stand es so in der Nachbuchungs-Mail:
      "Deinen Gutschein findest du in deiner Bonus-Deal-Statistik."

      Hier musste ich die besagten 10 Minuten warten bis ich den Gutschein dann abholen konnte.

      Eine separate Email, dass der Gutschein abholbereit ist… habe ich jedoch nicht erhalten. In der Regel bekommt man aber eine kurze Benachrichtigung, dass der Gutschein nun eingelöst werden kann.

Profilbild Matthi

19.08.2017, 08:48 Antworten #

@Klaus:
So stand es bei mir auch. Nur mit dem Abholen geht nicht. Habe inzwischen eine Rückantwort-Mail geschrieben.

    Profilbild Klaus

    19.08.2017, 09:09 Antworten #

    @Matthi:
    Ok, bis spätestens Montag solltest du deinen Gutschein abholen können.

Profilbild Klaus

20.08.2017, 16:08 Antworten #

Demnächst kann man das Konto auch eingeschränkt online nutzen:

Die Details:

Wir bringen O₂ Banking auch ins Web.

Sollten Sie Ihr Handy mal nicht zur Hand haben, finden Sie in Kürze die wichtigsten Funktionen: Kontostand, Ihre Umsätze, Kontoauszüge und Karte sperren.

Profilbild Matthi

22.08.2017, 13:55 Antworten #

@Florian:
Ich verstehe es nicht. "Der O2-Deal ist erfasst: Dein o2-Banking-Deal ist mittlerweile in deiner Statistik erfasst & bestätigt. Deinen Gutschein findest du in deiner Bonus-Deal-Statistik." Aber ich kann keinen Gutschein sehen. Meine Anfrage per Mail ans Team hat nichts gebracht, außer dass mir mitgeteilt wurde, der Deal sei zu sehen.

    Profilbild Klaus

    22.08.2017, 17:06 Antworten #

    @Matthi:
    Hört sich eigenartig an… aber keine Sorge… deinen Gutschein wirst du schon erhalten 🙂

      Profilbild Matthi

      22.08.2017, 18:27 #

      @Klaus:
      Daran habe ich keinen Zweifel 😃

wave73 (Gast)

26.08.2017, 21:10 Antworten #

Bei mir ist auch der Bonus Deal erfasst und bestätigt, wenn ich einen Gutschein anfordern will kommt immer nur "Bitte warten", es passiert aber nichts. Was kann ich noch tun ????

Profilbild Matthi

02.10.2017, 08:57 Antworten #

Wer mit dem Datenvolumen nichts anfangen kann, der kann ab sofort 2.500 MB gegen 10 € Amazonguthaben tauschen 🙂

    Profilbild Klaus

    02.10.2017, 09:04 Antworten #

    @Matthi:
    Das sind aber gute News.

    Leider habe ich aber erst 2000 MB.

      Profilbild Matthi

      02.10.2017, 09:13 #

      @Klaus:
      Fehlen 500 MB und damit 500 € Kartenumsatz, da es pro € einen MB gibt.

      Profilbild Klaus

      02.10.2017, 09:15 #

      @Matthi:
      Genau…. und die Aktion läuft "nur" bis 31.12.2017.

      Profilbild Matthi

      02.10.2017, 09:17 #

      @Klaus:
      Ja, leider. Aber ich werde die Karte jetzt eben immer mal einsetzen. Sind ja knapp drei Monate Zeit.

      Profilbild Klaus

      02.10.2017, 12:19 #

      @Matthi:
      Hätte ich meine Reisebuchung mit der Karte gebucht/bezahlt… würde ich mir da nun keine Gedanken mehr machen müssen….

      Profilbild Klaus

      03.10.2017, 10:25 #

      @Klaus:
      So, nun fehlen mir noch 399 MB.

      Kartenumsatz = sofortige MB-Gutschrift. SO muss das sein.

      Profilbild Klaus

      06.10.2017, 09:15 #

      @Klaus:
      Langsam aber sicher komme ich zum 10-Euro-Amazon-Gutschein 😀

      Notfalls muss ich eben Amazongutscheine mit der Karte kaufen 😀

      Profilbild Matthi

      06.10.2017, 12:35 #

      @Klaus:
      Wir schaffen das. 😉 Habe auch schon angefangen mit der Karte zu bezahlen.

      Profilbild Klaus

      06.10.2017, 12:37 #

      @Matthi:
      Richtig. 🙂

    Profilbild Klaus

    02.10.2017, 09:11 Antworten #

    @Matthi:
    Hier der entsprechende Text im Screenshot…

    Kommentarbild von Klaus

      Profilbild Klaus

      14.10.2017, 16:12 #

      @Klaus:
      Geschafft. 2500 MB eingelöst in 10 Euro Amazon.

      Gutscheincode wird sofort nach Einlösung in der App angezeigt. 🙂

      Profilbild Ic3M8n

      14.10.2017, 17:18 #

      @Klaus:
      nicht schlecht.

      Profilbild Matthi

      06.11.2017, 17:27 #

      @Klaus:
      Den Amazon Gutschein habe ich mir inzwischen auch geholt 😉

      Profilbild Klaus

      06.11.2017, 18:18 #

      @Matthi:
      🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.