*UPDATE* *KNALLER* Sky Welt + 2 Pakete + HD + HD Receiver für 12 Monats-Abo für 24,90€ / Monat oder KomplettPaket mit HD für 34,90€

Update: Das Angebot gilt immer noch, außerdem gibt es ab Oktober einen 3D Fernsehsender (Sky 3D)

Ich habe vor 5 Tagen bestellt. Hat jemand schon den Receiver bekommen? Wenn ja, welchen denn?

Bei Sky gibt es ein interessantes Angebot.

Dort gibt es folgende Sky Angebote zum Schnäppchenpreis:

  • Angebot1: Sky Welt + 2 Pakete + HD + Leihreceiver für 24,90€ / Monat (normaler Preis: 49,90€ / Monat)
  • Angebot2: Sky Welt + Sky Komplett mit allen 3 Paketen + HD + Leihreceiver für nur 34,90€ / Monat  (normaler Preis: 59,90€ / Monat)

Die Angebote gelten für Neu und Bestandskunden.

Alle Neukunden konnen über das Formular mit dem Gutscheincode: SSB + 9 beliebige Zahlen wie z.B: SSB45679123 das Angebot bestellen.

Ob dieser Trick jedoch durchgeht ist etwas fraglich. Probieren kann man es aber mal 🙂

Bestandskunden rufen bitte die Hotline (0800/33046236 nichts sagen bis man durchkommt) an und beziehen sich auf die Aktion.

Die 2 verschiedenen Abos haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Ihr solltet spätestens nach 9-10 Monaten kündigen. Da sich sonst das Abo verlängert.

Kommentare

Pat (Gast)

16.09.2010, 14:52 Antworten #

Wann hattet ihr denn diese Absage per Mail erhalten, dass euer Code nicht gültig ist?

Erst Tage nach der Bestellung oder schon am selben Tag?

Profilbild

16.09.2010, 15:09 Antworten #

Wohl erst heute.
Versucht es doch mal mit nem neuen erfundenem Code 😉

Profilbild Florian

16.09.2010, 15:13 Antworten #

Dauer 4 Tage, dann kam die Absage.

Gerade nochmal mit erfundenem Code für mich.
Sowie einem Code der geht (aber doppelt benutzt) nochmal versucht.

Pat (Gast)

16.09.2010, 15:14 Antworten #

Ich hab (als Neukunde) mit erfundenem Code ja auch noch keine Absage erhalten… aber ich habe auch keine Lust, dass ich nachher 3 Pakete dastehen hab, weil doch alles durchging.

Profilbild

16.09.2010, 15:18 Antworten #

Die doppelten Codes gehen nicht und eventuell auch zu hohe bzw niedrige Nummern nicht.
Wird wohl nur ein bestimmter Zahlenblock sein der zulässig ist.

Bin grad nicht daheim werde aber nachher mal ins Kundencenter schauen und berichte dann ob sich bei was getan hat.

Frank D, (Gast)

16.09.2010, 16:58 Antworten #

hey timo! habs gestern leider nich gschafft da anzurufen! werd es dann heute abend machen! Werd den einfac sagen das ich kein fax verschicken kann und die doch die nummer einfach über tele annehmen sollen! Hoffe das klappt dann!

ben (Gast)

16.09.2010, 19:09 Antworten #

hab vorgestern bestellt, mit code von nen freund, bestätigugen bekommen und sollte alles klappen,
nur ein kleiner tipp,aber mein Code hatte die Anfangsbuchstaben SSA, weiß nicht aber vieleicht ist das hilfreich

AliG (Gast)

16.09.2010, 19:50 Antworten #

Zitat
Also das ist ja wohl bislang die mit Abstand geilste Realsatire die ich jemals erlebt habe

Das Abo-Chaos, welches hauptsächlich Sky zu verantworten hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Man offeriert ein Abo, relativ versteckt auf der eigenen HP, Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD für 24,90 € für 12 Monate. Alternativ dazu Sky Komplett für 34,90 € für 12 Monate. Natürlich auch mit HD. Beides mit mietfreiem HD Receiver.

Die ersten Neukunden buchen. Bestandskunden sind aufgeschreckt und wollen auch buchen.

Die Hotline wird angerufen. Na ja, erstmal wird geklärt ob es die 0800 oder 0180 Nr sein muss. Es wird wahllos beides probiert. Bis die 0800 abgeschaltet wird.

Manche CCA sagen "Ja klar, das geht". Bestandskunden wird – vermeintlich – das bestehende Abo umgeschrieben. Andere CCAs stellen nicht um.
Einige CCA kennen noch nicht mal das Angebot. Es wird Rücksprache mit der "Fachabteilung" gehalten.

Was tun die Bestandskunden? Richtig, Sie rufen 5 bis 8 mal an, bis Sie einen CCA haben der umstellt.

Das Gerücht von benötigten Gutscheinen macht die Runde. Online werden Sie benötigt.

Neukunden bestellen mit "echtem" Gutschein von Sky. Manche erfinden einen. Andere werden gar nicht erst danach gefragt.

Bestandskunden kommen wahlweise mit oder ohne Gutschein auf eine "Liste" bzw. Ihr Antrag geht an eine "Fachabteilung".

Manche Bestandskunden werden angeblich ohne Gutscheincode direkt umgestellt. Andere erst am 1. Oktober. Andere Bestandskunden erhalten mit Gutscheincode dennoch keine Umstellung. Sei ja laut Hotline nur für Neukunden.
Einige im CC kennen die Aktion immer noch nicht und meinen, dies sei 1 Premiumpaket buchen + 1 für Monate umsonst. Allerdings ohne HD.

Die ersten Neukunden melden den Eingang des mietfreien Receivers und der Smartcarde. Ohne Gutscheincode benötigt zu haben.
Andere Neukunden schauen in die Röhre.

Bestandskunden weisen sich im Skychat als Neukunden aus und erschleichen sich einen Gutscheincode.

Manche verwenden den direkt online, geben Ihre Smartcard und Receivernummmer an. Schließen ein neues Abo ab, glauben aber Sie hätten Ihr Abo umgeschrieben.

Sky weist das Supersportpaket online nur für Neukunden aus. Bestandskunden sollen sich an eine Hotline wenden.

Die Bestandskunden tun das auch. Leute mit Vertrag bis Mai 2011 können – angeblich – umstellen. Ohne Code.
Bestandskunden mit Vertrag bis Dezember 2010 mit Code (ausgedacht) können nicht umstellen.

Neukunden können mittlerweile nur noch mit Code buchen. Angeblich.

Im CC kennen einige Mitarbeiter das Angebot immer noch nicht.

Auf der Sky HP taucht ein neues Abo auf. Quasi das Supersportpaket allerdings nur noch mit 6 Monate Laufzeit, danach Vollpreis.

Das "echte" Supersportpaket über 12 Monate besteht aber weiterhin. Zusätzliche Verwirrung.

Bestandskunden die angeblich sofort – ohne "Liste" – wechseln konnten erhalten bei erneuter Anfrage nun doch eine Absage. Angeblich wird das erst noch bei Sky Intern entschieden, ob das Angebot auch für Bestandskunden gilt.

Andere Bestandskunden erhalten zeitgleich Aussagen an der Hotline von "Ja klar, geht das", "Sie kommen auf die Liste", "Das geht an die Fachabteilung", "Nein, nur für Neukunden mit Code", "Nein, nur für Bestandskunden mit Code", "Jein, für alle aber mit Code".

Die Verwirrung wächst.

Erste Bestandskunden sehen in Ihrem KC bereits die Umstellung. Angeblich.

Die Anleitungen zum selber Gutschein fälschen schwirren online umher. Manche, gar Bestandskunden, erhalten nach eigener Aussagen von Drittanbietern bis zu 11 (!) Gutscheincodes per E-Mail.

Erste Gutscheincodes werden über Ebay vertickt.

Lt. diversen CCA gilt das Angebot nun definitiv nicht für Bestandskunden.

Bestandskunden, welchen das Supersportabo sofort genehmigt wurde, dann beim zweiten Anruf doch nichts eingetragen war, schreiben Beschwerdemails an die GL.

An der Hotline erfährt man nun, das Angebot gelte nun doch auch für Bestandskunden. Allerdings mit Code.

Es enstehen Diskussionen über die TV Digital. Manchmal soll Sie dabei sein, manchmal nicht.

Neukunden mit gefälschten Codes vermelden Erhalt von Receiver und Smartcard.
Zeitgleich erhalten Anfragen von Neukunden an der Hotline die Aussage "Sky kennt die Problematik mit gefälschten Codes. Die werden alle überprüft".

Das CC verkündet, Bestandskunden können das Abo buchen. Auch ohne Gutschein. Allerdings nur das Komplett-Abo für 34, 90 €.

Die Serviceabteilung verschickt im Namen der Geschäftsleitung E-Mails. Bestandskunden erhalten nun doch das Supersportabo ab dem 1. Oktober 2010. Darunter Bestandskunden die bislang Prepaid Kunden waren, Bestandskunden die vollgezahlt haben, Bestandskunden mit diversen unterschiedlichen Vergünstigungen. Restvertragslaufzeiten von wenigen Wochen bis noch knapp 11 Monate. Manche hat schon gekündigt, manche nicht.

Sky legt nach. Das Supertsportangebot wird – angeblich – für die ersten 5000 Anmelder (Neukunden!) limitiert. Wahrscheinlich liegen mittlerweile schon 20 000 Anfragen vor…

Bestandskunden, die Ihren Vertrag gekündigt haben, können lt. CC nicht das Supertsport-Abo buchen. Weil Sie keinen Code haben.

Gleichzeitig erhalten Bestandskunden mit gekündigten Abos und ohne Gutscheincode die Zusage, dass Supersport-Abo ab dem 1. Oktober für Sie läuft.

Das CC vermeldet, dass die TV Digital sei natürlich im 34,90 € Abo dabei. Zeitgleich vermeldet das CC anderen Kunden, die TV Digital sei nicht dabei.

Sky legt nach. Man übernimmt nun für 12 Monate die GEZ Gebühren. Für Nekunden. Limitiert auf die ersten 5000 Anmelder.

Vermutlich rufen in diesem Moment erste Bestandskunden an, verweisen auf das "GEZ" Angebot und wollen das auch.

Das Spiel beginnt von vorne….

Wie geht es weiter?

Ganz einfach:

Neukunden die ohne Gutscheincode bestellt haben, werden das Abo erhalten.
Andere Neukunden die ohne Gutscheincode bestellt haben, werden das Abo nicht erhalten.

Neukunden die mit gefälschtem Gutscheincode bestellt haben, werden das Abo erhalten.
Andere Neukunden mit gefälschtem Gutscheincode bestellt haben, werden das Abo nicht erhalten.

Neukunden die mit einem echten Gutscheincode bestellt haben, werden das Abo erhalten.
Einige Neukunden werden wohl trotz echtem Gutscheincode, das Abo nicht erhalten.

Manche Neukunden werden die TV Digital dabei haben. Andere nicht. Ob mit oder ohne Gutschein, ob echt oder gefälscht, wird dabei keine Rolle spielen. Es wird einfach so sein.

Bestandskunden, die vorher mehr gezahlt haben und nicht gekündigt haben, werden das Abo zum 1. Oktober erhalten.
Andere, mit gleichen Voraussetzungen, werden es nicht erhalten.
Einige, werden nur das 34,90 € Abo buchen können. Andere auch das 24,90 € Abo.

Bestandskunden mit gefälschtem Code werden das Abo erhalten. Andere mit gefälschtem Code nicht.

Viele Bestandskunden werden Ihr bisheriges Abo mit kurzer Restlaufzeit kündigen und als "Neukunde" ein Zweitabo abschließen. Mit oder ohne Gutscheincode. Mit gefälschtem oder echtem.
Manche gefälschte werden durchgehen, andere nicht.

Manche Bestandskunden werden mit Kündigung Ihres langen Vertrages downgraden können. Andere nicht. Während einige downgraden können (obwohl der ursprüngliche Vertrag noch 6 Monate oder länger gelaufen wäre), wird wohl einigen ein Upgrade verwährt bleiben. Warum, weiß kein Mensch.

Einige werden die TV Digital erhalten, andere nicht. Die ohne TV Digital werden sich beschweren. Daraufhin werde manche Sie erhalten. Andere widerrum immer noch nicht.

Und die Bestandskunden auf der "Liste" die zur "Fachabteilung" geht?
Manche werden es zum 1. Oktober bekommen, andere nicht. Manche werden sogar erfahren, Sie hätten nie auf der Liste gestanden. Egal, was ein CCA gesagt hat.

Ob die "Fachabteilung" einen positiven oder negativen Bescheid erteilt, wird davon abhängen ob man
a) das 24,90 € Angebot will
b) das 34,90 € Angebot will
c) schon gekündigt hat
d) noch nicht gekündigt hat
e) Sich bei der GL beschwert hat
f) der usprüngliche Vertrag noch lange läuft
g) noch kurz läuft
h) ob man einen Gutscheincode hatte
i) keinen Hatte
j) der Code gefälscht war
k) der Code echt war
l) man downgradet
m) man upgradet

uvm.

Vollzahler (59,90 €), mit noch 8 Monate oder mehr Vertrag, mit Kündigung, werden nicht das 34,90 € Angebot buchen können.
Andere Vollzahler mit identischer Voraussetzung werden es buchen können.
Upgrader von 16,90 € auf 34,90 € werden das Angebot erhalten. Andere nicht.

Ein System wird nicht erkennbar sein.

Ist doch eigentlich relativ einfach, oder

Profilbild Florian

16.09.2010, 20:24 Antworten #

-_-

du sprichst mir aus dem Herzen, ich habe 4 Bestellungen 4x mit falschem Code…, 1x Storno, 1x gar keine Meldung.
2x warte ich noch.
Sowohl auf mich, als auf meinen Vater, da ich umbedingt 1x Sky haben will, sollten 2 Abos draus werden, bekommt mein Vater eins…

ich (Gast)

17.09.2010, 09:53 Antworten #

hallo, mir wurde auch erst die bestellung bestätigt und dann wollten die den originalen beleg mit dem code 🙁 also wirds nun wohl doch nix mit dem schnäppchen… oder hat jemand ein original für mich übrig oder ne andere idee???

danke für die hilfe

nreo (Gast)

17.09.2010, 11:04 Antworten #

Hi,

also bei mir ist Laut Hotline (gerade angerufen) alles bestens ich soll wohl meine Schriftliche bestätigung die nächste Woche erhalten. Also bei mir ist alles gutgegangen so wie es gerade aussschaut.

LG
nreo

Rene (Gast)

18.09.2010, 12:32 Antworten #

Also ich bin bestandskunde und habe gerade die Hotline angerufen und gesagt, das ich ins Supersport packet wechseln möchte…die Dame sagte mir dann, ich setze sie auf die Liste, das dauert 14 Tage, dann bekommen sie die Bestätigung, ein Gutscheincode wurde nicht verlangt.

Gnarf (Gast)

19.09.2010, 17:26 Antworten #

Hallo

Also bei meinem Bruder hat es funktioniert mit dem selbst erstellten Code (hat das Zeug zwei Tage später geliefert bekommen), bei mir net!!! Musste ich halt bei eBay einen ersteigern 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.