*UPDATE2* *PREISFEHLER* D-Living: Yamaha BDS 1065 Black Blu-ray Player ab 5,99€ Versand

Update4: Gibt es wieder! Vermutung: Softwarefehler, der den Preis zu einer bestimmten Uhrzeit für das Abendgeschäft / Nachtgesschäft reduziert, aber natürlich nicht für 0€ verkauft werden sollte.

Update3: Preis wurde korrigiert.

Update2: Gibt es wieder!

Update: Preis wurde korrigiert.

Aktuell gibt es einen Preisfehler wohl mit Stornogarantie :/

So gibt es bei dem Händler D-Living den Yamaha BDS 1065 Black Blu-ray Player  ab 5,99€ Versand (nächster Preis ~280€)

Kommentare

l4v4 (Gast)

11.09.2010, 00:10 Antworten #

bestellt auf nachnahme wie immer

Profilbild Florian

11.09.2010, 00:13 Antworten #

😛

habs auch mal bestellt aber mit Overnight Express.

Colin (Gast)

11.09.2010, 00:21 Antworten #

Wie geil mit Overnight xD

DBE (Gast)

11.09.2010, 00:22 Antworten #

Mhh.. bei amazon kommt das gute Stück 294,00€ -.-
Bin mal gespannt ob die schicken -.-

Zer0 (Gast)

11.09.2010, 00:29 Antworten #

Kostet wieder 287€ 🙁

Heinz (Gast)

11.09.2010, 00:30 Antworten #

ist seit gerade vorbei … 287.00 Euro

Jogi (Gast)

11.09.2010, 00:32 Antworten #

Hab auch bestellt, per Nachname.
Was passiert denn nun, wenn die Schicken aber der Postbote plötzlich doch den normalen Preis haben will?
Kann ich dann einfach sagen: „Will ich nicht!“?
Muss ich dann trotzdem irgendwelche Gebühren bezahlen?

Profilbild Florian

11.09.2010, 00:34 Antworten #

thx gn8.

@Jogi, einfahc nicht annehmen ist ja ein Widerruf.
Da Preis falsch ausgezeichnet wurde, können die nix verlangen und auch so liegt der Bestellwert über 40€.
Also keine Rückportokosten sind von dir zu tragen.

tommy (Gast)

11.09.2010, 00:34 Antworten #

Hi habe gleich 2 bestellt per nachname

DBE (Gast)

11.09.2010, 00:41 Antworten #

Schön is natürlich dass in den AGB’s steht:
„Es gelten die auf den Internetseiten von WGO Warenhandelsgesellschaft Oldenburg mbH & Co. KG angezeigten Preise zum Zeitpunkt der Bestellung.“

barackobama (Gast)

11.09.2010, 00:48 Antworten #

Overnight Express und einmal Vorkasse
AGB: 18. Zusatzbestimmung
Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein
sollte, wird die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen nicht berührt. Dies gilt insbesondere für
den bereits geschlossenen Vertrag. An die Stelle der unwirksamen Klausel tritt die gesetzliche
Regelung. Anderes gilt nur, wenn in diesem Fall das Festhalten am Vertrag eine unzumutbare Härte
für eine Vertragspartei darstellt. Dann ist der Vertrag insgesamt unwirksam.
Oldenburg, den 20.01.2009

DBE (Gast)

11.09.2010, 00:52 Antworten #

naja, da die klausel zu den preisen nicht gegen das wettbewerbsrecht verstößt, ist sie wirksam -.-
Das einzige problem is dass sie prinzipiell einfach von dem Vertrag zurücktreten können, und da kann man wohl net zu viel machen. Wenn sie net schicken einfach hoffen, dass sie sich sehr viel zeit für die stornierung lassen^^
Aber einfach zum höheren Preis schicken können se net

Susan (Gast)

11.09.2010, 05:24 Antworten #

Ich hab auch per Nachname bestellt, hoffe dass sie nicht auf einmal 300 Euro von mir wollen, dann muss ich beim Briefträger in Naturalien bezahlen 😀 Und da das weder ich, noch der Zusteller wollen, nehm ichs dann einfach nicht an!
Jetzt mal im Ernst: es handelt sich meiner Meinung nach um einen Rechtsinhaltsirrtum, der laut BGB dazu führt, dass jederzeit der Vertrag gelöst werden kann…

Alex (Gast)

11.09.2010, 09:59 Antworten #

Wird sowas überhaupt irgendwann verschickt??
Bei so extremen Preisunterschieden wird das doch nie geliefert, oder?

Bull (Gast)

11.09.2010, 11:37 Antworten #

montag wissen wir mehr.. ^^

Memo (Gast)

11.09.2010, 21:05 Antworten #

Hab soebend via Sofortüberweisung ein Teil Bestellt- Mal sehen 😉

DirtPipe (Gast)

11.09.2010, 21:31 Antworten #

Hab auch gerade einen Bestellt ( 5.99 🙂 ).
Müssen die den liefern ?

eiflerbub (Gast)

11.09.2010, 21:32 Antworten #

ich les so gerne storno mails…

also hab ich auch mal bestellt..

bin ma gespannt wie lang es dauert…

fish (Gast)

11.09.2010, 21:43 Antworten #

So, auch bestellt. Per Nachname und Overnight. Wenn so nichts ankommt, dann gar nicht.

DirtPipe (Gast)

11.09.2010, 22:07 Antworten #

AGB ist AGB.
Und so wie ich es verstanden habe gelten die Internetpreise

Pumi (Gast)

11.09.2010, 22:20 Antworten #

##########################
Der Kaufvertrag kommt durch Abschluss der Bestellung des Käufers (Angebot) und durch Übersendung der Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren durch den Verkäufer (Annahme) zustande.
############################

Es ist doch immer so das der Kaufvertrag erst mit der Auslieferungsbestätigung zustande kommt.

Eine Bestellbestätigung ist nur ein Nachweis dass man bestellt hat, aber noch lange kein Rechtsgültiger Kaufvertrag …

bauerjack (Gast)

11.09.2010, 23:03 Antworten #

komisch, dass es erst mit 0 euro gelistet wurde, dann wieder korrigiert, nun aber wieder mit 0 euro drinsteht.

Also ich meine einfach mal, dass jeder mit gesundem menschenverstand sich die bestellung sparen kann.

Ich glaube die wollen eher die daten haben, später die obligatorische tschuldigungsmail schreiben (wer auf was anderes hofft, tut mir leid) und dann mit einem 5 euro gutschein ab 20-25 MBW „vertrösten“.
Schon haben sie potenzielle kunden, für ihren relativ unbekannten online shop.

ziemlich suspekt.

AliG (Gast)

11.09.2010, 23:17 Antworten #

@bauerjack:

daran dachte ich auch…

Micronox (Gast)

11.09.2010, 23:44 Antworten #

Und wenn es wirklich so sein solltte ist es dann rechtswiedrig?
Immer wieder die Leute hinters Licht zu führen. Hat man da dann nicht ein Recht auf den Preis zu bestehen?

Profilbild Florian

11.09.2010, 23:47 Antworten #

Ich würde mal alles dokumentieren, Screenshots machen ect..
Sollte der Shop den Preis um 0:01 wieder anpassen denke ich dass es ein Shopfehler ist..
Sollte es sich um eine Datensammelaktion handeln, kann man erzwingen dass die Daten gelöscht werden.
Aber ich denke nicht dass es sich bei d-living darum handelt.., den Shop gibt es schon lange.
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/D_living_de__2479104

Entweder handelt es sich um einen Fehler oder um totales menschliches Versagen.

Zer0 (Gast)

11.09.2010, 23:51 Antworten #

Haben denn die Leute, die gestern bestellt haben schon irgendwas gehört?

Bowchi (Gast)

12.09.2010, 00:13 Antworten #

also nur mal so zum shop,
hab da auch schonmal was gekauft, hatte dort keine probleme.

Micronox (Gast)

12.09.2010, 00:37 Antworten #

Der Preis ist wieder normal. Aber 2 mal der selbe Fehler in kürzester Zeit ist schon sehr suspekt.

YourBay (Gast)

12.09.2010, 01:39 Antworten #

Nee … habe noch kein Storno bekommen – wird wohl am Montag in den mails sein 😉

DBE (Gast)

12.09.2010, 09:31 Antworten #

ich mein, wenn die zwei mal so dumm sind den preis falsch zu setzen haben dies eigentlich nich anders verdient als dass sie es senden müssten -.-
Sowas muss ja eigentlich bestraft werden 😉
Evtl könnte man da ja fast von ner marketing masche sprechen, was ja wieder wettbewerbswidrig wäre -.-

mietzekotze (Gast)

12.09.2010, 09:59 Antworten #

schon wieder wech 🙁

Philipp (Gast)

12.09.2010, 10:39 Antworten #

Das ist der passende Rechtsfall:
http://www.elektrojournal.at/ireds-82561.html
Wenn also die Versandbestätigung und der Artikel kommt, dann könnte man seinen Anspruch durchsetzen.

donau (Gast)

12.09.2010, 11:36 Antworten #

ich habe heute nachts geträumt, dass leere Pakete zugestellt wurden 😉

Philipp (Gast)

12.09.2010, 11:59 Antworten #

@donau:
Deshalb öffnet man das Packet in Anwesenheit des Postboten, bevor man den Empfang der Sendung bestätigt.

mollenhower (Gast)

12.09.2010, 16:12 Antworten #

@Philipp

…und genau dazu hast du keine Recht weil es noch nicht dir gehört.

Jackson (Gast)

12.09.2010, 18:32 Antworten #

Natürlich hast du das Recht vor dem Zusteller das Paket zu öffnen!

DBE (Gast)

12.09.2010, 18:59 Antworten #

mhh.. schon wieder für 0 eur…
hab einfach nochmal nachbestellt.. Vielleicht haben die ja sogar nen automatisierten versand und bekommen das gar net mit -.-

mollenhower (Gast)

12.09.2010, 20:07 Antworten #

@Jackson

Lese bitte richtig und antworte dann erst.
Vor dem unterschreiben beim Zusteller hast du kein Recht irgendwas zu öffnen weil es noch nicht dir gehört.
Nach dem unterschreiben kannst du damit machen was du möchtest und der Zusteller wird es dann auch nicht wieder mitnehmem falls nur Steine drin sind. Ein Zusteller ist nicht für den Inhalt zuständig sondern wie der Name schon sagt, für die Zustellung.
Ich bin seit 23 Jahren Zusteller und weiß wovon ich rede.

'Jessica (Gast)

12.09.2010, 20:52 Antworten #

hmm also was manche hier schreiben *grins* da muss ich einfach mein Senf dazu geben.

Wenn ihr in einem Shop etwas „bestellt“, macht ihr dem Händler sowas wie einen Antrag, eine Anfrage. Erst durch Annahme kommt der Vertrag zustande. Nicht zu verwechseln mit dem „Bestelleingangsbestätigung“ – das ist keine Annahme – wie oben steht – durch Übersendung der Auslieferungsbestätigung!! oder Lieferung der Waren durch den Verkäufer (Annahme) zustande.

mit anderen Worten, wer das Teil vom Postboten überreicht bekommt, hat wohl eien Annahme des Kaufvertrages vom Verkäufer erhalten und kann beruhigt annehmen. da gibts ja zudem noch widerruf, Rücksendung oder gar nicht erst annehmen !!!!!-wenn der postbote 300 Euro haben will.

naja trotzdem Alle Angaben ohne Gewähr !!!!! 😉

Lg Jessie – ich werds übrigens nicht bestellen, das verschicken die nie und nimmer !!!

'Jessica (Gast)

12.09.2010, 20:59 Antworten #

Shops die die Ware bei Preisfehlern trotzdem verschicken machen das aus Kulanz. wenn die aber alle player zu je 280€ verschicken würden gibts für einige dort in der Firma kein Weihnachtsgeld !! 🙂

donau (Gast)

12.09.2010, 21:26 Antworten #

ich frage mich, warum Käufer bei dem online-Geschäft so benachteiligt sind, dass der Händler den Vertrag immer noch ablehnen darf und keine Ware verschicken darf, wenn der Käufer seine Verpflichtung zur Zahlung (per Vorkasse) schon erfüllt hat. Oder anders gesagt: warum kommt der Vertrag erst bei der Auslieferung der Ware zum Stande, und nicht schon bei der Zahlung?

matze66 (Gast)

12.09.2010, 21:35 Antworten #

Auf jeden Fall gibt es ein Gesetzt, dass das Stornieren bei offensichtlichen Preisfehlern zulässt.
Und das ist mehr als eindeutig ein Preisfehler.
Sonste wäre der Shop verrückt und würde eine Mega Aktion reißen…
Hab auch mal per NN bestellt, kommt aber sicherlich nichts an, wenn 200-300x bestellt wurde und die eventuell nur 50Geräte auf Lager haben 🙂

DBE (Gast)

12.09.2010, 21:41 Antworten #

Mhh, wäre aber auch ein armutszeichen, da die eigentlich nichts auszeichnen dürfen, was sie nicht auf lager haben.
Deshalb sollte man auch unbedingt die Lagermenge ins Shopsystem einpflegen. Noch steht da ’sofort lieferbar‘, was darauf schließen lässt, dass sie noch was da haben -.-
Naja, aber wenn die Software schon den Preis verdaddelt… =P

'Jessica (Gast)

12.09.2010, 23:05 Antworten #

@donau > das ist im Prinzip bei allem was du kaufst so ! so ist eben das Gesetz. das Angebot ist eben nicht an dich persönlich gerichtet, dann wäre das was anderes !!

Zer0 (Gast)

13.09.2010, 00:12 Antworten #

Da arbeite wohl Samstags keiner, sonst hätten die das doch bestimmt nach dem ersten mal falsch ausgezeichnet korrigiert.

Wahrscheinlich kommt da morgen früh einer zur Arbeit und denkt sich erst, oh so viel Bestellungen am Wochenende, und dann sieht was bestellt wurde. 😀

Micronox (Gast)

13.09.2010, 00:18 Antworten #

@Zer0
Gestern wurde der Preis um 0:01 Uhr wieder auf den normalen Preis geändert. Jetzt wurde nichts um 0:01 Uhr geändert. Das ist alles sehr suspekt. Mal sehen was heute so passiert.

Philipp (Gast)

13.09.2010, 00:33 Antworten #

@mollenhower:
wenn man die DHL AGB´s liest, dann bestätige ich mit der Unterschift nicht nur den Erhalt, auch die Versandversicherung greibt nach Unterschrift nicht mehr.

matze66 (Gast)

13.09.2010, 00:36 Antworten #

@ Micronox
Gestern war um 0.15uhr der Preis bei 0,00Euro, da ich um 1.00uhr mich dazu entschlossen habe doch zu bestellen… Aber nur als Hinweis 😉

schneller gast (Gast)

13.09.2010, 00:41 Antworten #

so, preis ist wieder bei 287… hab vor ner stunde zum glück noch bestellt…
jetzt bin ich gespannt

peter (Gast)

13.09.2010, 10:12 Antworten #

artikel erscheint nicht mehr in der Übersicht,ist nicht mehr verfügbar!

jetzt heißt es warten und vielleicht hoffen….

DBE (Gast)

13.09.2010, 11:23 Antworten #

Mhh was sagt bei euch der Bestellstatus?
Habe ja zwei positionen, der Overnight hat gar keinen, der andere ist noch ‚in Bearbeitung‘..
Ne Mail hab ich noch nicht bekommen -.-

patrickge (Gast)

13.09.2010, 12:00 Antworten #

mh @DBE wo steht denn bei die „in Bearbeitung“ ? Ich seh nur meine 2 Bestellungen und von dem Status leider gar nichts

patrickge (Gast)

13.09.2010, 12:02 Antworten #

ok habs gefunden^^ beim overnight steht nix von status, beim nachnahme schon

Jackson (Gast)

13.09.2010, 12:22 Antworten #

Woseht ihr den Status? Ich sehe nur meine 2 Positionen,aber da steht nichts von Bearbeitung.

THX

DBE (Gast)

13.09.2010, 13:11 Antworten #

Bei dem normalen zwischen Auftrags-Nr und Auftrags Datum,
beim Overnight fehlts gänzlich

Lucanus (Gast)

13.09.2010, 13:55 Antworten #

Noch immer kein Storno…

Wenn bis heute abend nicht storniert wird,
werde ich die 5,99 für die 3 Geräte wohl mal überweisen…

Paco (Gast)

13.09.2010, 14:02 Antworten #

also ich würde noch warten bis hier jemand vermeldet, dass auch wirklich was passiert.

ich hab per KK und overnight express bestellt.
natürlich ist der betrag auf der karte reserviert.
aber ich hab sonst noch nix gehört.

ich erinnere mich aber auch an eine eplus aktion bei der ich 2 handys bestellt habe und ich bis heute nix von eplus bezüglich ner storno gehört habe.
man kann sachena uch tot schweigen 😉

DBE (Gast)

13.09.2010, 14:41 Antworten #

würde uns ja nur zugute kommen. Im Falle eines Preisfehlers ist der Anbieter nähmlich verpflichtet schnellstmöglich zu reagieren und zu stornieren. Anderenfalls kann man als Kunde davon ausgehen, dass der Vertrag von der anderen Seite angenommen wurde und wir haben ein Anrecht auf die Artikel.
‚Schnellstmöglich‘ ist zwar auslegungssache, aber wenn man in den nächsten zwei Wochen nichts von denen hört werd ich einfach mal meine Rechtsschutz einschalten 😉
Wenn se schlau sind stornieren sie und schicken jedem Käufer nen 50€ gutschein oder so.. Dann wären alle glücklich – wir 50€ für nichts und die würden (zumindest bei mir) nen echt guten Eindruck in Sachen Service hinterlassen.

Darius (Gast)

13.09.2010, 16:47 Antworten #

„Der angeforderte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!“

nicht mehr auf website zu finden 🙂

Frank D, (Gast)

13.09.2010, 17:17 Antworten #

Guten morgen! 😉

_______

bin auch gespannt was da jetzt passiert! die werden sich erstmal rechtlichen Beistand einholen bevor hier überhaupt was passiert! Deswegen wird es so dauern!

mietzekotze (Gast)

13.09.2010, 17:23 Antworten #

Sobald die Lieferung unser Haus verlässt, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie haben bei Paketsendungen dann auch die Möglichkeit, den Versandstatus Ihres Pakets auf unserer Internet-Homepage zu verfolgen. Bei Speditionssendungen wird sich die Spedition zur Abstimmung des Anlieferungszeitpunkts telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

… bis getz noch kein posteingang 🙁

Frank D, (Gast)

13.09.2010, 17:27 Antworten #

wie grade schon von mir geschrieben werden die selber erstaml mit ihren rechtsanwälten klären müssen wie sie vorgehen!

Dennis (Gast)

13.09.2010, 17:34 Antworten #

STORNO!!!
Schade 🙂

Starvirus (Gast)

13.09.2010, 17:35 Antworten #

grade bekommen:

Sehr geehrte(r) XXX,

wir nehmen Ihr Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages vom XX.9.2010 bzgl. des Artikels Yamaha BDS 1065 black mit der Auftragsnummer XXXXXX ausdrücklich nicht an. Ein Kaufvertrag kommt somit nicht zustande.

Für den Fall, dass bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen sein sollte, erklären wir hiermit ausdrücklich die Anfechtung des Kaufvertrages vom XX.9.2010, der als Kaufgegenstand den Artikel Yamaha BDS 1065 black mit der Auftragsnummer XXXXXX hat.

Aufgrund eines Erklärungsirrtums sind wir zur Anfechtung berechtigt. Wir wollten für den Yamaha BDS 1065 black auf der Internetseite http://www.d-living.de einen Verkaufspreis von 287,-€ erzielen. Die tatsächlich auf der Internetseite erschienene Preisangabe von 0,- € entsprach – auch für Sie als informierten Kunden erkennbar – ganz offensichtlich nicht unserem Erklärungswillen. Zurückzuführen ist dieser Irrtum auf einen Eingabefehler beim Einstellen des Angebotes.

Der Kaufvertrag ist damit rückwirkend nichtig.

Gegebenenfalls bereits gezahlte Versandkosten werden selbstverständlich umgehend zurückerstattet.

Für diesen bedauerlichen Vorfall entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt.

Frank D, (Gast)

13.09.2010, 17:37 Antworten #

hab ich auch grad bekommen ! naja ein versuch war es ja wert xD

magicmonk (Gast)

13.09.2010, 17:57 Antworten #

habe noch nichts O.o

Storno Adorno (Gast)

13.09.2010, 18:00 Antworten #

auch gerade Storno erhalten.
kein gutschein dabei und nichts…
dafür haben die jetzt die daten und einige besucher mehr auf ihrer seite…

mietzekotze (Gast)

13.09.2010, 18:06 Antworten #

dito 🙁

DBE (Gast)

13.09.2010, 18:30 Antworten #

mhh, auch nen tolles konzept um umsonst besucher auf die Seite zu ziehen -.-
Dass dies nicht rausschicken war ja eigentlich klar..
Hätten aber wenigstens nen gutschein beipacken können, schließlich haben die das ganze ja verbockt…

YourBay (Gast)

13.09.2010, 18:37 Antworten #

Storno gerade per mail bekommen 😉

Hero (Gast)

13.09.2010, 18:43 Antworten #

Storno und zusätzlich schreiben sie:

„Für den Fall, dass bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen sein sollte, erklären wir hiermit ausdrücklich die Anfechtung des Kaufvertrages vom…“

Der Kaufvertrag kommt ja erst beim versenden zustande, also heißt es das sie die bereits versendeten Geräte und deren kaufvertrag anfechten werden, oder?

steve (Gast)

13.09.2010, 19:01 Antworten #

… naja, selbe Storno-Mail auch bei mir angekommen. 🙁

Trotzdem, einmal kann man den Preis verbocken. Aber doch nicht permanet übers ganze Weekend (Preis da, Preis weg, Preis da, Preis weg …)

Scheint wohl doch Methode dahinterzustecken!

steve (Gast)

13.09.2010, 21:42 Antworten #

… und trotzdem ausverkauft?:

„Der angeforderte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!“

Jessica (Gast)

14.09.2010, 11:48 Antworten #

war doch klar, hier geht es nicht um 10-20 Euro !!!!!!!

Suki (Gast)

14.09.2010, 13:53 Antworten #

Hi ihr alle,

also eigtl war es doch sehr klar. Ich kenne persönlich kein Versandhaus welches eine solche Aktion durchziehen kann (finanziell gesehen). Wäre es ein 10-20€ Artikel, wie Jessica schrieb, dann hätte man evtl davon ausgehen können das es eine nette Werbeaktion ist.
Hier war von anfang an lediglich gesunder Menschenverstand gefragt – Systemfehler? Ja klar! Die Preisschwankungen würde ich auch eher bei Änderungen der „Stoßzeiten“ vermuten die das System ändert.

Beschweren darf sich hier keiner. Wer das Gerät trotz allem bekommen sollte – Herzlichen Glückwunsch zu diesem „Schnäppchen“! =)

steve (Gast)

16.09.2010, 11:37 Antworten #

Nach der Storno-Mail kam heute noch ein „Einschreiben“ mit gleichem Inhalt. Da will sich wohl jemand 150prozentig abichern?!

Pat (Gast)

16.09.2010, 15:24 Antworten #

Das Einschreiben hab ich heute auch bekommen und die Versandkosten wurden bereits zurückerstattet.

patrickge (Gast)

17.09.2010, 22:07 Antworten #

lol jau einschreiben hab ich auch bekommen 😀 hätten die sich auch sparen können die ganzen einschreiben und mir das gerät schenken können. ^^

Profilbild Florian

20.09.2010, 09:08 Antworten #

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13.09.10

Zunächst bitten wir Sie noch einmal, diesen bedauerlichen Vorfall zu entschuldigen.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.

Es handelt sich um einen Erklärungsirrtum. Wir sind mit der Bearbeitung der Vorfälle intensiv beschäftigt und bedauern, dass wir aufgrund dieses ungewollten hohen Bearbeitungsaufkommens teilweise zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Emailanfragen gekommen ist.

Da es sich eindeutig um einen nicht gewollten Erklärungsirrtum handelt können wir Ihnen in dieser Angelegenheit leider nicht entgegenkommen.

Alle zu Ihrer Person gespeicherten Daten werden selbstverständlich umgehend gelöscht, bzw. gesperrt, sofern Sie dieses wünschen. Bitte beachten Sie, dass an die Stelle einer Löschung nach dem Gesetz eine Sperrung der Daten tritt, soweit einer Löschung gesetzliche, satzungsmäßige oder vertragliche Aufbewahrungsfristen entgegenstehen oder eine Löschung wegen der besonderen Art der Speicherung nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand möglich ist. Bitte teilen Sie uns den Wunsch zur Löschung Ihrer Daten ebenfalls schriftlich mit.

Ferner werden von Ihnen gegebenenfalls bereits gezahlte Versandkosten im Rahmen der üblichen Bearbeitungszeit in den nächsten Tagen erstattet. Bitte beachten Sie auch hier, dass es zusätzlich zur Bearbeitungszeit auch aufgrund der Bankenbearbeitung einige Tage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Wir bitten Sie nochmals höflichst um Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ute Heinemann

WGO – Kundenbetreuung

WGO Warenhandelsgesellschaft Oldenburg mbH & Co. KG

steve (Gast)

20.09.2010, 11:35 Antworten #

@admin
… wow, die haben doch eine gut geschulte Rechtsabteilung, Chapeau!

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