[Vorbei]

*TOP* waipuTV Perfect-Paket (99 Sender, 63 in HD, inkl. Pay-TV) 3 Monate komplett kostenlos!

Update Der Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, geben wir euch natürlich Bescheid.
Update Wurde verlängert. Wie lange keine Ahnung… Daher: Das Perfect-Paket kann man noch bis ???. die ersten 3 Monate kostenlos testen!

Das „Perfect-Paket“ von Waipu.TV erhaltet ihr jetzt 3 Monate lang komplett kostenlos  Ersparnis ~30€

Das heißt für euch: 3 Monate lang alle Top-Sender in guter Qualität auf Smartphone, Tablet, Laptop oder Smart-TV genießen!

Hier nochmal alles wichtige im Detail:

  • Alle Top-Sender: Das Erste, ZDF, RTL, SAT.1‚ ProSieben, ARTE, uvm.
  • Sendungen auf dem TV und dem Smartphone ansehen
  • Persönliche Programmempfehlungen
  • Pause-Funktion
  • NEU: Serienaufnahme 100 Stunden Aufnahmespeicher

Vertragsdetails:

  • Sofern das Paket nicht gekündigt wird, verlängert es sich nach Ablauf der 3 Monate automatisch um jeweils einen weiteren Monat und kostet dann 9,99€/Monat
  • Die Kündigung ist jeweils bis 7 Tage vor Ablauf des Vertragsendes möglich
  • Im Paket sind mehr als 90 Sender enthalten, viele davon in HD-Qualität
  • Anzahl und Sender können sich in geringem Umfang ändern
  • Parallel ist die Nutzung auf einem Smartphone und einem Fernseher möglich
  • Der enthaltene Basis-Aufnahmespeicher bietet Platz für Aufnahmen von bis zu 50 Stunden
  • Mit dem Perfect-Paket im WLAN und aus dem Mobilfunknetz nutzbar
  • Das Ansehen von Aufnahmen ist bei einigen Sendern nur innerhalb des Heimnetzwerks möglich (gilt für ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, Sat.1 Gold)

Lasst euch das Angebot auf jeden Fall nicht entgehen, denn drei Monate TV-Streaming kostenlos ist auf jeden Fall top. Bei Nichtgefallen könnt ihr ja immer noch kündigen und werdet nach den drei Monaten auf das Gratis-Paket umgestellt, wo ihr immer noch Zugriff auf so einige Sender habt, unter anderem natürlich die öffentlich rechtlichen Sender. 🙂

Kündigen? Geht per Klick ganz einfach! Bitte kündigt jedoch erst nach 70 Tagen. Solche Angebote gibt es sehr selten und sollten gefördert werden.

*es zählen neu registrierte Benutzerkonten, die zuvor WaipuTV noch nicht verwendet haben

Viel Vergnügen!

Kommentare

Profilbild enterprise

27.11.2018, 07:42 Antworten #

Konnte auch auf meinem bestehenden Konto ohne aktives Abo die 12 Monate buchen. Vielen Dank!

Dune (Gast)

27.11.2018, 13:18 Antworten #

Habe mir mal die 12 Monate bestellt. Zusätzlich über Handy würde 5 ,- im Monat zusätzlich kosten. Werde es dann mal heute Abend über den Fire Stick testen. Danke für den Tipp.

artur (Gast)

30.11.2018, 19:50 Antworten #

Nach dem einloggen passiert gar nichts! Der Bildschirm bleibt jedes Mal weiß, man kann nichts bestellen!

Profilbild freewind

30.11.2018, 20:41 Antworten #

Ganz toll – die meisten Sender sind nur im Heimnetzwerk verfügbar, es sei denn man zahlt nochmal 5€ extra, das macht echt Sinn, da bleibe ich lieber bei Magine TV

    Profilbild Raphael

    30.11.2018, 20:54 Antworten #

    @freewind: Hast du sowas wie o2 Free mit 1 Mbit/s nach Drosselung? Alternativ kannst du ja eine VPN-Verbindung zum Router erstellen. Dann hast du deine IP-Adresse von deinem Internetprovider und kannst WaipuTV problemlos nutzen. Mit einer FRITZ!Box ist das zum Beispiel in 2-3 Klicks eingerichtet. 🙂

Secude (Gast)

30.11.2018, 21:35 Antworten #

Funktioniert leider nicht mehr. Am Ende kommt immer eine Fehlermeldung. SCHADE

Entschuldigung, es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Wenden Sie sich an den Kundenservice, wenn das Problem weiterhin besteht.

    HappyGilmoreHB (Gast)

    02.12.2018, 18:00 Antworten #

    @Secude:
    Der Fehler kommt bei mir auch immer. Egal ob vom iPhone oder via Chrome, Firefox etc.
    Jemand eine Lösung parat?

      Profilbild Raphael

      02.12.2018, 18:10 #

      @HappyGilmoreHB: Versuchs mal mit einem neuen Konto.

Profilbild freewind

30.11.2018, 21:42 Antworten #

@Raphael: das hat nichts mit meinem Datenvolumen zu tun, zuhause brauche ich das nicht, da habe ich einen Fernseher, was soll ich also mit einem Programm das ich zum größten Teil nur im Heimnetzwerk sehen kann?

Profilbild lemalix

02.12.2018, 16:54 Antworten #

Guter Deal außer die pay-tv Option (die danach normal 10€ Aufpreis kostet)…

wolle2 (Gast)

03.12.2018, 18:45 Antworten #

Vlt bin ich ja zu blöd, aber wie bekomme ich denn die Variante „3 Monate kostenlos“??? Ich finde nur 3 Monate für 9,99.

    Profilbild Matthi

    03.12.2018, 19:11 Antworten # hilfreich

    @wolle2:
    In der Beschreibung steht 3 Monate für 9,99 € 🤔
    Vielleicht ein Fehler in der Überschrift?

    Kommentarbild von Matthi

      Profilbild Denis

      03.12.2018, 19:21 # hilfreich

      @Matthi:
      Ja, handelt sich um einen Fehler. Da ist wohl ein Teil aus einer alten Überschrift mit reingerutscht. 3 zum preis von einem scheint aber weiterhin gültig zu sein. 🙂

wolle2 (Gast)

03.12.2018, 19:38 Antworten #

Ok, danke für die Aufklärung.

Profilbild ulf5661

07.12.2018, 19:39 Antworten #

Top Sache

Berndt (Gast)

08.12.2018, 18:40 Antworten #

Fehlt nur noch die Mobil Option für ein Euro dazu 😁 wäre perfekt.

artur (Gast)

09.12.2018, 14:11 Antworten #

Wie habt ihr gebucht?über Ipad, iphone, Computer immer wieder die fehlermeldung *Das Paket konnte leider nicht gebucht werden* für das 12 monats paket

    Profilbild Lukas

    09.12.2018, 14:35 Antworten #

    @artur:
    Hast du es mit einem bestehenden oder neuen Konto versucht?

artur (Gast)

10.12.2018, 12:32 Antworten #

@Lukas hab beides probiert

Profilbild Woledo

16.12.2018, 18:56 Antworten #

Funktioniert nicht (mehr).

koronis (Gast)

16.12.2018, 22:59 Antworten #

Funktioniert weder auf iPad noch PC beim letzen Schritt zum Betellen.
Klickt man auf den Schritt 2 Button kommt auch der Hinweis dass der Gutschein abgelaufen ist.

    Profilbild Raphael

    16.12.2018, 23:02 Antworten #

    @koronis: Wichtig ist, dass du im eingeloggten Zustand auf den Link klickst. Also: Vorher auf waipu.de gehen, sich einloggen und dann erst den Aktionslink von uns anklicken. 🙂

Profilbild Floooooo

17.12.2018, 12:58 Antworten #

War schon mal Kunde und hab eben ne Mail bekommen. Ist das mit der Pay TV Option was anderes? Taugt das was?

Kommentarbild von Floooooo

Profilbild bormi

17.12.2018, 14:26 Antworten #

Das würde mich auch mal interessieren mit der PAy tv Option welche Sender sind das denn? Kann man gar nicht direkt sehen

NickTwispFCU (Gast)

21.12.2018, 17:36 Antworten #

Also erst registrieren, dann über den Link buchen? Irgendwie bricht er am Ende der Bezahlung immer ab…

    Profilbild Raphael

    21.12.2018, 17:37 Antworten #

    @NickTwispFCU: Genau! Du klickst den Aktionslink oben an, registrierst dich anschließend und dann klickst du wieder den Link an und dann siehst du den Aktionspreis. 🙂

NickTwispFCU (Gast)

21.12.2018, 17:40 Antworten #

Den Aktionspreis sehe ich, aber er bricht immer, nachdem ich die Bezahlmethode angebe, ab

Profilbild Woledo

21.12.2018, 21:02 Antworten #

Bei mir hat`s inzwischen geklappt, indem ich mich neu angemeldet habe, ohne jedoch ein Abo zu buchen. Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Mail, in der mir die 12 Monate zum Preis von 3,30 angeboten wurden. Da habe ich dann zugeschlagen.

NickTwispFCU (Gast)

21.12.2018, 22:31 Antworten #

@Raphael: Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich bekomme leider erneut die Meldung: "Das Paket konnte leider nicht gebucht werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." 🙄

    Profilbild Raphael

    21.12.2018, 22:36 Antworten #

    @NickTwispFCU: Puh… Versuche es mal probeweise mit einem anderen Benutzeraccount. Welches Zahlungsmittel verwendest du denn?

NickTwispFCU (Gast)

21.12.2018, 22:53 Antworten #

@Raphael: Habe jetzt sowohl mit dem Login (Neuanmeldung) meiner Freundin als auch mit meinem probiert. PayPal und Lastschrift habe ich bisher ausgewählt.

    Profilbild Raphael

    21.12.2018, 22:58 Antworten #

    @NickTwispFCU: Hm… Wie lautet denn der Fehler im Detail? Dann frage ich mal bei denen nach. Kommt da nur: "Das Paket konnte leider nicht gebucht werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."? Am besten mit Screenshot. 🙂

NickTwispFCU (Gast)

21.12.2018, 23:03 Antworten #

@Raphael: Ja, es kommt keine andere Meldung.

Kommentarbild von NickTwispFCU

Artur (Gast)

22.12.2018, 16:52 Antworten #

Funktioniert immer noch nicht selber Fehler und wenn man den code manuell eingeben möchte heißt es dass der code ungültig wäre #BCK1-8M12-5KLY-3HBP

NickTwispFCU (Gast)

23.12.2018, 18:31 Antworten #

@Raphael: Schon eine Rückmeldung erhalten, warum der Fehler auftritt?

    Profilbild Raphael

    23.12.2018, 18:48 Antworten #

    @NickTwispFCU: Neee… Am Freitag Abend angefragt und wird garantiert nichts vor Donnerstag. Vom allgemeinen Kundensupport habe ich mir aber sagen lassen, dass es aktuell nur noch für ausgewählte Kunden angeboten wird. Da heute ja die Aktion mit den drei Monaten kostenfrei gestartet ist, kann ich mir ja denken, wieso…

    Am besten nimmst du einfach hier die drei Monate-Aktion mit (ist ganz oben im Update-Beitrag verlinkt), wartest einige Zeit ab (aber nicht (sofort) kündigen!) und solltest dann eine Einladung per E-Mail erhalten (keine Garantie). Aber die drei Monate solltest du auf jeden Fall mitnehmen.

NickTwispFCU (Gast)

23.12.2018, 20:15 Antworten #

@Raphael: Danke dir! Frohes Fest und besinnliche Tage!

Profilbild Alex17

25.12.2018, 21:27 Antworten #

Einfach nur krass. Zeitraum war heute abgelaufen. Direkt 3 neue kostenlose Monate gebucht, Gutscheincode ist HAPPY2019 🙂

Profilbild Matthi

31.12.2018, 18:04 Antworten #

Habe mal euer Dealbild aktualisiert 😉

Kommentarbild von Matthi

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.