*SUPER* 3 Monate WaipuTV Perfect zum Preis von einem! (9,99€ statt ~30€)

Update Jetzt zur Black Week wieder mit einem neuen Angebot zurück!

Das „Perfect-Paket“ von Waipu.TV erhaltet ihr jetzt zum Black Weekend 3 Monate lang zum Preis von einem! Das bedeutet: 9,99€ (Vergleichspreis: ~30€) Ersparnis ~20€

Das heißt für euch: 3 Monate lang alle Top-Sender in guter Qualität auf Smartphone, Tablet, Laptop oder Smart-TV genießen!

Hier nochmal alles wichtige im Detail:

  • Alle Top-Sender: Das Erste, ZDF, RTL, SAT.1‚ ProSieben, ARTE, uvm.
  • Sendungen auf dem TV und dem Smartphone ansehen
  • Persönliche Programmempfehlungen
  • Pause-Funktion
  • NEU: Serienaufnahme 100 Stunden Aufnahmespeicher

Vertragsdetails:

  • Sofern das Paket nicht gekündigt wird, verlängert es sich nach Ablauf der 3 Monate automatisch um jeweils einen weiteren Monat und kostet dann 9,99€/Monat
  • Die Kündigung ist jeweils bis 7 Tage vor Ablauf des Vertragsendes möglich
  • Im Paket sind mehr als 90 Sender enthalten, viele davon in HD-Qualität
  • Anzahl und Sender können sich in geringem Umfang ändern
  • Parallel ist die Nutzung auf einem Smartphone und einem Fernseher möglich
  • Der enthaltene Basis-Aufnahmespeicher bietet Platz für Aufnahmen von bis zu 50 Stunden
  • Mit dem Perfect-Paket im WLAN und aus dem Mobilfunknetz nutzbar
  • Das Ansehen von Aufnahmen ist bei einigen Sendern nur innerhalb des Heimnetzwerks möglich (gilt für ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, Sat.1 Gold)

Lasst euch das Angebot auf jeden Fall nicht entgehen, denn drei Monate TV-Streaming kostenlos ist auf jeden Fall top. Bei Nichtgefallen könnt ihr ja immer noch kündigen und werdet nach den drei Monaten auf das Gratis-Paket umgestellt, wo ihr immer noch Zugriff auf so einige Sender habt, unter anderem natürlich die öffentlich rechtlichen Sender. 🙂

Kündigen? Geht per Klick ganz einfach! Bitte kündigt jedoch erst nach 70 Tagen. Solche Angebote gibt es sehr selten und sollten gefördert werden.

*es zählen neu registrierte Benutzerkonten, die zuvor WaipuTV noch nicht verwendet haben

Viel Vergnügen!

Kommentare

Profilbild dspetzke

22.11.2017, 14:45 Antworten #

Auf diesen Drei-Monatstest habe ich gewartet. Jetzt schnell zum Testen anmelden.

Profilbild Sebastian

22.11.2017, 16:04 Antworten #

Sehr gut, danke!!!
Im Moment kann man ja ganz gut von Test -Abo zu Test-Abo wechseln.
Die nächsten drei Monate sind gesichert. 😉

Gibt es eigentlich einen TV-Streaming Anbieter der mit Preis/Leistung heraus sticht oder kann man alle als gleichwertig einstufen?

Am Ende der Testphasen will ich mich ja auch mal festlegen.

Domino28 (Gast)

22.11.2017, 16:55 Antworten #

https://www.waipu.tv/angebote/
ich seh da nur 1 Monat kostenlos

Profilbild Florian

22.11.2017, 17:23 Antworten #

Link war falsch.. jetzt ist der richtige drin.

daniel82verliebt (Gast)

24.11.2017, 19:39 Antworten #

Hammer

Jack Wolfskin (Gast)

24.11.2017, 21:41 Antworten #

ich seh auch nur einen Monat gratis, obwohl ich mich über den Link angemeldet habe. Kann ich meinem Account nun irgendwie die 3 Monate gratis bekommen?

    Dennis82 (Gast)

    24.11.2017, 21:42 Antworten #

    @Jack Wolfskin:
    ich hab 3 Monate bekommen, gerade gentutz.

    vielleicht service mal anschreiben?

    Profilbild Raphael

    18.02.2018, 12:21 Antworten #

    @Jack Wolfskin: Einfach den Kundenservice anschreiben online und die buchen es manuell nach. Andernfalls auch den Gutschein-Code "CB9X-S25B-2A7V-FB56" erwähnen, falls sie fragen sollten. 🙂

Profilbild Chrissie

24.11.2017, 22:26 Antworten #

Mal ganz doof gefragt: wenn ich mit dem Smartphone oder dem Tablet aufnehme: kostet das dann entsprechende Daten?

    Profilbild Raphael

    24.11.2017, 23:05 Antworten #

    @Chrissie: Die Aufnahmefunktion wird über deren Cloud-Servern abgewickelt. Das heißt, waipu nimmt für dich auf und speichert es auch auf deren Server.

    Zitat: "Für Ihre Aufnahmen benötigen Sie kein separates Speichermedium und keinen Speicherplatz auf Ihrem Smartphone: waipu.tv speichert Ihre Aufnahmen in unseren Rechenzentren in Deutschland, wo wir für Sie Ihren persönlichen Aufnahmespeicher reserviert haben. Auf Ihre ganz persönliche Mediathek haben nur Sie Zugriff."

Profilbild Chrissie

24.11.2017, 22:43 Antworten #

Ein wenig schade: es sind nur 25 Stunden Aufnahmezeit.

    Profilbild Raphael

    24.11.2017, 23:06 Antworten #

    @Chrissie: Sollte ja in der Regel ausreichen. Ist ja dafür gedacht, wenn etwas im Fernseher läuft, man es gerade nicht ansehen kann, aber später. Ist ja nicht dafür gedacht, nun eine eigene, mega große Mediathek zu erstellen. 😀

    Zitat: "Wenn Sie Ihren verfügbaren Speicherplatz vergrößern möchten, können Sie jederzeit unter „Mein Konto“ zusätzlichen Speicherplatz hinzubuchen. Dort können Sie auch sehen, wie viel Speicherplatz in Ihrem aktuellen Paket zur Verfügung steht. Alternativ können Sie auch Aufnahmen löschen, die Sie schon angeschaut haben, um Speicherplatz freizugeben."

Timmiomp (Gast)

26.11.2017, 18:03 Antworten #

Nimmt waipu die Aufnahmen auch auf wenn ich mein Handy offline habe?

    Profilbild Raphael

    26.11.2017, 18:42 Antworten #

    @Timmiomp: Kann ich dir nicht zu einhundert Prozent versichern, aber ich würde "Ja" behaupten. Im Selbsttest sah es nämlich so aus, als würden die automatisch dann aufnehmen, obwohl man es sich nicht live ansieht. 🙂

emes (Gast)

26.11.2017, 19:10 Antworten #

Kein HD und das in der heutigen Zeit? Damit ist es absolut keine Alternative

    Profilbild Raphael

    26.11.2017, 19:38 Antworten #

    @emes: Alternative zu was? Zum linearen Fernseher? waipu hat durchaus HD-Sender, nämlich 36.

Profilbild dspetzke

27.11.2017, 00:14 Antworten #

Die Anmeldung hat fnktioniert. Eine grüßere Senderauswahl als bei TV @pielfilm

eltan1987 (Gast)

28.11.2017, 15:04 Antworten #

Bei mir zeigt der nur 1 Monat an

    Profilbild Philipp

    28.11.2017, 15:08 Antworten #

    @eltan1987:
    Ich hatte das selbe Problem und habe den Support kontaktiert, welcher mir die anderen beiden (insgesamt 3) Monate kostenlos nachgebucht hat.
    Comfort musst du auswählen. 🙂

      Profilbild Philipp

      28.11.2017, 15:09 #

      @Philipp:
      Hallo Philipp,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Es tut uns sehr leid, wenn die Buchung nicht korrekt gelaufen ist.

      Wir haben soeben 3 Freimonate Ihrem Kundenkonto hinterlegt und hoffen, dass wir Ihnen somit weiterhelfen konnten.
      Haben Sie noch weitere Fragen oder benötigen Hilfe? Zögern Sie nicht und besuchen Sie unseren Hilfebereich

      Mit herzlichen Grüßen
      Ihr waipu.tv-Team

eltan1987 (Gast)

28.11.2017, 15:05 Antworten #

Was habt ihr ausgewählt Perfect oder comfort?

    Profilbild Raphael

    18.02.2018, 12:23 Antworten #

    @eltan1987: "Perfect" gibt es aktuell drei Monate kostenfrei. Das sollte aber bereits schon automatisch ausgewählt sein. 🙂

eltan1987 (Gast)

28.11.2017, 15:39 Antworten #

@ Phillip Danke schön

jürgen nöske (Gast)

30.11.2017, 18:36 Antworten #

Wo kann ich das denn kündigen?

    Profilbild Martin

    30.11.2017, 18:51 Antworten #

    @jürgen nöske:

    Einfach in deinen Account einloggen, mein Paket, nach unten Scrollen und Paket kündigen 🙂

    Profilbild Raphael

    18.02.2018, 12:25 Antworten #

    @jürgen nöske: Einfach einloggen, nach unten scrollen und auf "Paket kündigen" klicken. 🙂

    Kommentarbild von Raphael

      Profilbild Tayfun

      18.02.2018, 13:25 #

      @Raphael:
      Dancke raphael für die Info.

Profilbild Elmond

19.02.2018, 15:55 Antworten #

Bei "Vertragsdetails" stehts dass es 4,99€ / Monat kosten würde.
Es kostet dann aber wohl 9,99€ + 5€ wenn man es Mobil nutzen will.

Zum gratis testen ist das ganz nett. Für mich würde nur die Mobil-Option sinn machen und 15€ finde ich da bissl viel. Oder gibts da noch andere Vorteile? z. B. Werbefreie Privatsender? 🙂

Profilbild SoCool

08.03.2018, 09:08 Antworten #

Ich finde waipu.tv den besten Anbieter. Überlege ob ich es behalten soll nach den drei Monaten.

Profilbild Klaus

15.04.2018, 18:57 Antworten #

@SoCool: Wirklich sehr gut 🙂

Profilbild Raphael

21.04.2018, 19:24 Antworten #

Nach der Registrierung müsst ihr das "Perfect"-Paket abschließen und währenddessen den Gutschein eingeben.

<strong>Beachtet aber bitte, dass solche Angebote nicht auf Dauer sind und seltener bis gar nicht wiederkommen, wenn man sie direkt nach Abschluss kündigt… Bei Nichtgefallen</strong> (aus welchen Gründen auch immer, denn waipu ist echt mega) <strong>kündigt lieber erst ein paar Tage vor Ablauf der drei Monate</strong> (erst nach ~70 Tagen nach Abschluss). So sieht der Anbieter, dass ihr es wenigstens mal probiert habt. 🙂

Profilbild Ic3M8n

21.04.2018, 19:48 Antworten #

Kauft euch einen VU+ Receiver. Dann habt Ihr Kostenlos Streamen auf alles was es so gibt.

Profilbild SunSurfer

21.04.2018, 21:44 Antworten #

na toll – nicht mal nen amazon gutschein dabei 🙁

Profilbild Klaus

22.04.2018, 17:11 Antworten #

@Raphael: über Gesetze können wir genau so einfach hinwegsehen… wie unsere innig geliebten und verehrten Politiker.

Profilbild DerKlass

23.04.2018, 07:50 Antworten #

Ist ja wirklich schon wie bei Spotify und Co… Man kann sich mit etwas Aufwand auf längere Zeit umsonst durchgucken

Profilbild jens271280

30.04.2018, 05:51 Antworten #

bei mir kommt immer eine "unerwarteter fehler aufgetreten" Meldung. egal ob Bestandsaccount oder neuer Account…

    Kim (Gast)

    30.04.2018, 12:44 Antworten #

    @jens271280:
    Bei mir als Bestandskunde ebenfalls. Weiß jemand, an was das liegen kann?

Profilbild Martin

30.04.2018, 16:18 Antworten #

Das Angebot ist nur bis 30.04.18 sprich heute gültig 😉 🙂

Profilbild Alex17

30.04.2018, 23:09 Antworten #

Gerade angemeldet und direkt als Erstes eine Rechnung (mit 0 Euro) bekommen. Merkwürdige Begrüßung.

    Profilbild Klaus

    01.05.2018, 04:16 Antworten #

    @Alex17:
    Ist doch sehr angenehm, wenn eine Rechnung mit Null ausgestellt wird / wurde. 😉

Seppel (Gast)

01.05.2018, 11:12 Antworten #

Wenn da oben steht "HEUTE Letzter Tag! Wer noch nicht hat – zuschlagen!" … könnte man da eigentlich auch ein Datum dazuschreiben? Denn heute steht dort "HEUTE" und morgen steht dann auch noch "HEUTE" und übermorgen … usw. Es ist nicht klar, wann genau welcher Tag mit "HEUTE" gemeint ist …

Profilbild Luminator

01.05.2018, 11:52 Antworten #

Das Angebot ist übrigens bis 31.05. gültig

Profilbild Alex17

01.05.2018, 13:59 Antworten #

31.05. hätte mir besser gepasst, jetzt 6 Wochen lang zwei Abos an der Backe.

Profilbild Luminator

02.05.2018, 22:27 Antworten #

Komische Sache : vorgestern gebucht , alles geklappt , Serien Aufnahme programmiert , ohne Probleme. Heute wieder mit iPhone eingeloggt , aber alles was ich machen will kommt ständig das ich das Perfect Paket buchen muss für die Sonder Funktionen. In der Konto Verwaltung über den Browser kommt das ich bis Ende Juli das Perfect Paket gebucht habe . Warum geht es dann nicht in der iOS App ???

Profilbild Luminator

02.05.2018, 22:37 Antworten #

@Luminator hat sich erledigt , hatte mich auf ein altes free Konto eingeloggt 🤣

Profilbild Luminator

04.05.2018, 09:18 Antworten #

Geht definitiv immer noch 😂

    Profilbild Martin

    04.05.2018, 09:23 Antworten #

    @Luminator:

    Dann wurde die Seite wahrscheinlich noch nicht aktualisiert… 🙂

Profilbild Luminator

05.05.2018, 22:03 Antworten #

@Martin : ich sag mal 31.05. …

Profilbild Raphael

11.05.2018, 13:59 Antworten #

Noch aktiv!

Kommentarbild von Raphael

Profilbild Luminator

11.05.2018, 22:58 Antworten #

@Raphael : bis 31.05. 😉

Profilbild Luminator

12.05.2018, 05:34 Antworten #

@Raphael : Hat mir ein Vögelchen gezwitschert 😉

Profilbild Erwin der Kleine

16.05.2018, 13:17 Antworten #

geht ohne Probleme … Super Danke

Profilbild kl1302

16.05.2018, 16:32 Antworten #

Geht nicht mit mobilen Daten? Wozu brauche ich das dann? Ich hätte es gern im Urlaub auf dem Handy gehabt

Hurator (Gast)

20.05.2018, 18:23 Antworten #

@kl1302: doch geht es

Der Jeff (Gast)

02.06.2018, 13:55 Antworten #

@Luminator: ich liebe Melonen

Profilbild kl1302

02.06.2018, 13:59 Antworten #

@Hurator: Ja es geht, aber nicht kostenfrei!?

Profilbild Luigitoni

02.06.2018, 14:20 Antworten #

Funktioniert bei mir nicht mehr. Also die normalen 3 Monate von waipu. Beim einrichten der Bezahlmethode kommt eine Fehlermeldung, dass der Gutschein nicht mehr funktioniert.

    Profilbild Lukas

    02.06.2018, 14:49 Antworten #

    @Luigitoni:
    grml… Der andere Gutschein wurde nun wohl deaktiviert. Schade, schade. Allerdings kann man ja immerhin noch 1x 3 Monate über Amazon mitnehmen!

Profilbild Luminator

02.06.2018, 21:36 Antworten #

@Der Jeff : ich auch 😁

Profilbild Metzi

19.09.2018, 14:25 Antworten #

Hallo ,

kündigt sich waipu nun Automatisch? Ich sehe keinen Kündigungsbutton und im Paket steht es endet automatisch ??

Kommentarbild von Metzi

    Profilbild Martin

    19.09.2018, 14:30 Antworten #

    @Metzi:

    Sofern das Paket nicht gekündigt wird, verlängert es sich nach Ablauf der 3 Monate automatisch um jeweils einen weiteren Monat und kostet dann 9,99€/Monat
    Die Kündigung ist jeweils bis 7 Tage vor Ablauf des Vertragsendes möglich

    Die Kündigung war bisher immer problemlos im Account möglich.

Profilbild bormi

22.09.2018, 05:38 Antworten #

Ich habe auxh erst nix gefunden hab es direkt auf der Amazon Seite gekündigt

Profilbild Metzi

22.09.2018, 06:52 Antworten #

ich konnte das Abo mit einem gratis Monat machen und dann vor der kostenpflichtigen Zeit kündigen 😉

Profilbild Klaus

25.09.2018, 12:37 Antworten #

Für lau kann man das mal wieder mitnehmen. 🙂

Profilbild Ahhuba

27.09.2018, 07:42 Antworten #

Super, vielen Dank.
Ich nutze Waipu seit Anfang des Jahres schon kostenlos^^

Profilbild therabbits

27.10.2018, 16:29 Antworten #

Tolle Möglichkeit um das Angebot ausgiebig zu testen.👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.