4,99€ 29,97€

3 Monate Sky Entertainment-Ticket für einmalig 4,99€ – jetzt Walking Dead schauen!

Update Das Sky Entertainment-Ticket gibt es jetzt wieder 3 Monate für nur einmalig 4,99€! 🙂 Passend dazu gibt es nun alle Staffeln von Walking Dead (inklusive Staffel 9!)

Ihr habt die letzte Sky Enterntainment-Ticket Aktion verpasst? Kein Problem! Mit einer neuen Aktion bietet euch Sky nun wieder das Entertainment-Ticket ganze 3 Monate für einmalig 4,99€ an. Regulär kostet das Paket 9,99€ pro Monat, ihr spart also ~30€!

Hier eine Beispiel-Auswahl der verfügbaren Serien:
Details:

  • Aktuelle Serien und komplette Serienstaffeln, auch in Originalsprache
  • Nur jetzt 3 Monate für einmalig 4,99€
  • Angebot ist jederzeit monatlich kündbar!

Schaut euch das aktuelle Angebot bei Interesse einfach mal genauer an, wenn ihr mögt. 🙂

Das Angebot gilt nur für Neukunden, die kein Sky Ticket-Konto (mehr) haben.

Kommentare

Profilbild Heiko

12.06.2018, 09:46 Antworten #

Das monatlich kündbar heißt auch innerhalb dieser drei Monate kündbar? Also ohne weitere Kosten möglich. Das wäre ja klasse. Oder gibt es nen Haken, den ich nicht sehe?

    Profilbild Djalal

    12.06.2018, 09:53 Antworten #

    @Heiko:
    Nein, das hast du richtig verstanden. Du kannst innerhalb dieser drei Monate kündigen und das Ticket läuft nach dem dritten Monat aus. 🙂

    LG.

Profilbild Heiko

12.06.2018, 09:56 Antworten #

Ja super danke Dir. Habe es mal geordert. Ist ja ein klasse preis und man kann erstmal nichts falsch machen.

Martin B. (Gast)

12.06.2018, 14:44 Antworten #

Für eine kleine Media Box 0 Euro ? Zum Testen mal gekauft 🙂 Danke für den Tipp :-I)

Profilbild Tayfun

12.06.2018, 17:31 Antworten #

Danke für 3 Monate Supi.

Martin B. (Gast)

13.06.2018, 20:55 Antworten #

Top schnell geliefert die Box…heute schon per DHL angekommen !! Da brat mir einer einen Storch…bestellt am Vortag um 15 Uhr !!!

Profilbild enterprise

13.06.2018, 22:28 Antworten #

Wollte eh endlich mal die hoch gelobte Serie West World sehen, die Sky ja exklusiv hat, Danke 🙂

Profilbild Chrissie

13.06.2018, 23:25 Antworten #

Könnte man so ein Sky-Ticket immer mal nur sporadisch buchen?

    Profilbild Martin

    13.06.2018, 23:59 Antworten #

    @Chrissie:

    Günstiger als bei dieser Aktion wirst du es wohl nicht bekommen 😉 🙂

auge (Gast)

14.06.2018, 22:21 Antworten #

Hi, muss man die Box nach den 3 Monaten wieder zurück schicken wenn man gekündigt hat?

    Profilbild Martin

    14.06.2018, 22:32 Antworten #

    @auge:

    Da man dazu im Angebot nichts findet, gehe ich mal davon aus, dass man die Box behalten kann. Es steht ja nur dabei inkl. gratis TV Box…

    Profilbild renton

    22.06.2018, 10:10 Antworten #

    @auge:
    Denke ja 😉

Profilbild Matthi

16.06.2018, 14:24 Antworten #

Klasse Preis für. alle, die das mal etwas länger testen möchten 🙂

soso (Gast)

28.06.2018, 16:45 Antworten #

Kan man online kündigen?

Group (Gast)

28.06.2018, 22:39 Antworten #

Guten Abend.

Ich warte mittlerweile seid 8 Std. auf die Aktivierungsmail (Im Spam Ordner auch nachgeschaut und neu angefordert gehabt), hat noch jemand das Problem?
Wie ist es mit der Kündigung, welcher weg ist der beste?
Danke.

    Profilbild Martin

    28.06.2018, 22:44 Antworten #

    @Group:

    Kündigung müsste eigentlich ganz einfach über den Kontakt Button auf der Sky Seite funktionieren, dort kann man ja als Rubrik Vertrag auswählen.

    Zum Mail Problem seitens Sky kann ich leider nichts sagen, vielleicht kann dir jemand weiterhelfen der heute auch den Vertrag abgeschlossen hat, gelegentlich dauert es wohl etwas länger bis man die Mail bekommt.

Profilbild Lou75

03.07.2018, 16:55 Antworten #

Ja kündigen geht problemlos im Account (skyticket.de/account) Dort ist dafür ein Kündigungsbutton.

Group (Gast)

03.07.2018, 18:43 Antworten #

Noch immer keine Aktivierungsmail bekommen.
Hab Email an den Kundenservice geschickt und eine Eingangsbestätigung erhalten, dort steht das es bis zu 7 Tage dauern würde bis man eine Antwort bekommt.

Profilbild pino

03.07.2018, 18:56 Antworten #

Nur leider gibts über die TV Box kein LiveTV des Entertainment Pakets. Siehe dazu die Faq von Sky.

Group (Gast)

11.07.2018, 22:45 Antworten #

Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe noch immer keine Aktivierungsmail erhalten, auf meine Emails Antworten die auch nicht.
Kündigen im Account kann ich auch nicht, da ich ohne den Aktivierungscode nicht den Account reinkomme.

Mfg.

    Profilbild Martin

    11.07.2018, 22:51 Antworten #

    @Group:

    Frag am besten im Kundenchat von Sky nach, die müssten dir ja weiterhelfen können.

Profilbild PeeWee

19.07.2018, 17:43 Antworten #

Klasse, jetzt doch mal abgeschlossen 😉

Moef (Gast)

20.07.2018, 21:11 Antworten #

Kann man über die box als Sky Abo Kunde auch Sky Go nutzen?

Profilbild Toto

22.07.2018, 20:46 Antworten # hilfreich

Hatte dieses Angebot genutzt, da sich auf meinem Fernseher die Sky-Ticket-App nicht installieren lies. Ich bin voll zufrieden, die Lieferung und Aktivierung ging super schnell. Auch vom Programm her sehr toll, es läuft alles super. Man kann die Box per Lan-Kabel oder Wlan anschließen. Bezüglich einer Rückgabe der Box bei Beendigung ist mir nichts bekannt, es stand davon nirgends etwas. Ich kann das Angebot nur empfehlen.

    Profilbild Raphael

    22.07.2018, 20:48 Antworten #

    @Toto: Du musst die Box nicht zurückgeben, wenn du kündigst. 🙂 Auch, wenn du es sofort nach der Bestellung tust. Danke für dein Feedback!

chill (Gast)

22.07.2018, 21:39 Antworten #

Was kann die SkyTV-Box alles?
Ist Amazon Prime, Netflix, ZDF und die ARD Mediathek möglich?

    Profilbild Raphael

    22.07.2018, 21:53 Antworten #

    @chill: Wenn ich mich nicht irre, ist Netflix nicht mit dabei. Aber sollte per Sideload überhaupt kein Problem sein. 😉

    Profilbild Klaus

    09.09.2018, 11:56 Antworten #

    @chill:
    Offiziell ist Netflix und Amazon Prime nicht dabei.

    Kommentarbild von Klaus

Profilbild johanna_von_orleans

24.07.2018, 13:50 Antworten #

Hat schon jemand die Hardware bekommen?

Profilbild Smie

27.07.2018, 09:26 Antworten #

Ich habe die Hardware schon b kommen und auch schon gekündigt. Bis jetzt hab ich keine Benachrichtigung bekommen dass ich sie zurück schicken soll. Weiß jemand ob und wenn ja wie man die Box jailbreaken/Cracken kann?

Profilbild PeeWee

27.07.2018, 09:40 Antworten #

Sind halt nur die Serien empfangbar, Spielfilme sind ein anderes Abo.
Leider spielt die Box. z.B. keine AVIs ab, damit als Mediaplayer-Ersatz für mich nicht nutzbar. Schade.

Profilbild Lou75

20.08.2018, 02:22 Antworten #

@Smie: kurz gesagt: Nein kann man nicht…

Andree (Gast)

02.09.2018, 12:26 Antworten #

Habe die Box nicht bekommen und nur 2 statt 3Monate ( bei meiner Tochter das Gleiche). Sky reagiert auf Kontaktanfrage im Login nicht. Bin jetzt dabei mein Geld über Paypal zurück zu fordern!

    Profilbild Matthi

    02.09.2018, 12:54 Antworten #

    @Andree:
    Seltsam, da das Angebot wie im Deal beworben wurde / wird.
    Wart ihr Neukunden?

    Profilbild Raphael

    02.09.2018, 13:38 Antworten #

    @Andree: Wenn du Facebook hast, schreib denen mal eine private Nachricht. Darüber antworten sie sehr schnell und sind auch sehr kundenfreundlich.

s. h. (Gast)

08.09.2018, 05:23 Antworten #

Weiß den jemand was zu tun ist um wieder als Neukunde zu gelten wenn man schonmal ein Sky-Ticket hatte ?!?
Ich hab was von „Account löschen“ gelesen aber finde nix dazu wie genau das geht…..

    Profilbild Klaus

    08.09.2018, 12:46 Antworten #

    @s. h.:
    Du kannst es so probieren: Wende dich an den Kundensupport mit diesem Hinweis:

    Ich bitte um schnellstmögliche Löschung der gespeicherten Daten gem. § 35 BDSG i.V.m. Art. 17 EU-DSGVO

    Kündigen kann man das ganz easy im Kundenaccount (siehe Screenshot)….

    Kommentarbild von Klaus

Profilbild Klaus

08.09.2018, 15:01 Antworten #

Heute morgen abgeschlossen – die Sky-Box ist bereits unterwegs in die Packstation.🤗

Profilbild Klaus

08.09.2018, 16:21 Antworten #

Kurze Anmerkung noch nach Ablauf dieser 3 Monate (und Annahme ihr kündigt dann das Ticket).

Siehe zunächst einmal den Screenshot…

Kommentarbild von Klaus

    Profilbild Klaus

    08.09.2018, 16:24 Antworten #

    @Klaus:
    Wichtig ist also nicht nur die rechtzeitige Kündigung (sodass kein zusätzlicher Monat bezahlt werden muss) sondern auch noch eine separate Kündigung des Accounts (und um Löschung der gespeicherten Daten gem. § 35 BDSG i.V.m. Art. 17 EU-DSGVO bitten). Man möchte ja ggf. mal wieder Neukunde sein. Die Kündigung sollte dann zum Ende der Ticket-Laufzeit erfolgen.

    Diese schriftliche Kündigung geht ganz easy über das Kontaktformular (im eingeloggten Zustand):

    Kommentarbild von Klaus

      Profilbild Raphael

      09.09.2018, 13:20 #

      @Klaus: Geht noch einfacher… Nach dem Login kann man ganz unten in der Kontoeinsicht sein Konto löschen lassen. Reicht schon völlig aus.

      Profilbild svenhen

      01.10.2018, 08:59 #

      @Klaus:
      also bei mir klappt das mit dem Löschen nicht…
      am 10.9. hab ich das mit dem Kontaktformular versucht …am 17.9. hab ich dann sogar über datenschutz@sky.de um Löschung gebeten. …bis heute KEINE Reaktion von Sky.
      HAt das bei Dir geklappt? ….oder hast Du noch was anderes probiert?

      Profilbild Klaus

      01.10.2018, 09:15 #

      @svenhen:
      Ich bin noch nicht so weit. Bis Ende 2018 ist mein Ticket noch aktiv (allerdings schon gekündigt). Erst danach kann ich die Löschung meiner personenbezogenen Daten in Angriff nehmen.

      Profilbild svenhen

      01.10.2018, 12:12 #

      @Klaus:
      na dann bin ich mal gespannt ob das bei dir klappt…

Profilbild Klaus

09.09.2018, 13:38 Antworten #

@Raphael: Ok, muss ich später mal nachschauen.

    Profilbild Raphael

    09.09.2018, 13:43 Antworten #

    @Klaus: Gerade mal geschaut… Mit dem neuen Layout ist auch die Kontolöschung entfernt worden… Wohl aus gutem Grund. Dann muss man halt einfach in den Chat gehen. Sind jeden Tag von früh bis abends da. Dazu irgendein Produkt in den Warenkorb packen, danach kommt der Chat links/rechts an der Seite.

Profilbild Klaus

09.09.2018, 13:52 Antworten #

@Raphael: Dann kann ich das auch so machen wie ich das
geschrieben habe – über das Kontaktformular 😉

Profilbild Klaus

10.09.2018, 12:46 Antworten #

Ich bin erstmals Kunde bei Sky. Nach Durchsicht bezüglich dem Angebot innerhalb meines Tarifs muss ich feststellen, dass ich nichts versäumt habe. Der reguläre Preis für dieses Paket würde ich ehrlich gesagt nie zahlen wollen. Preis-/Leistung reicht mir hier einfach nicht.

Profilbild Klaus

11.09.2018, 17:47 Antworten #

Sky-Box heute erhalten. Ging also recht fix.

    Profilbild Ic3M8n

    11.09.2018, 18:10 Antworten #

    @Klaus:
    Gibt es die möglichkeit zur Aufnahme.

    Profilbild Martin

    11.09.2018, 20:09 Antworten #

    @Klaus:
    Dito 🙂

    Profilbild Klaus

    12.09.2018, 17:51 Antworten #

    @Klaus:
    Sky Box bereits erfolgreich verkauft 🙂

      Profilbild Martin

      12.09.2018, 17:55 #

      @Klaus:
      Krass wo bist du die denn so schnell losgeworden? 🙂

      Profilbild Klaus

      12.09.2018, 18:01 #

      @Martin:
      eBay. Preis allerdings recht niedrig angesetzt. Porto konnte ich mit meinen Bonuspunkten „sparen“ – und somit passt insgesamt der Erlös.

Profilbild Martin

12.09.2018, 18:02 Antworten #

@Klaus:

Okay, wollte meine auch demnächst verkaufen 🙂

    Profilbild Klaus

    15.09.2018, 13:24 Antworten #

    @Martin:
    Zum Glück habe ich meine Box gleich nach Erhalt verkauft…. die Preise sind aktuell über eBay noch tiefer in den Keller gegangen. Wobei sich das Glück in Grenzen hält… einen allzu hohen Erläss kann man hier a nicht erwarten. Aaaaaber besser als nichts.

Profilbild Martin

15.09.2018, 18:45 Antworten #

@Klaus: Dann bin ich ja mal gespannt was man jetzt noch so bekommt…

Profilbild Klaus

15.09.2018, 20:19 Antworten #

@Klaus: blöde Autokorrektur… Erlös sollte das heissen.

Profilbild Raphael

08.10.2018, 15:08 Antworten #

THE WALKING DEAD!!! Neue Staffel! 😀

    Profilbild UmbaUmba

    08.10.2018, 15:31 Antworten #

    @Raphael: Oh Gott, wann ist der Müll endlich vorbei?
    S1 + S3 waren ja ganz ok aber seit dem immer der gleiche Mist nur andere Orte und völlig langweilig geworden…
    Jetzt gucke ich gar nicht mehr.

      Profilbild Raphael

      08.10.2018, 15:37 #

      @UmbaUmba: Lass das ja nicht @Florian lesen! 😉 😀 😛

      Profilbild Klaus

      09.10.2018, 09:04 #

      @UmbaUmba:
      Du hast vollkommen recht…

      Profilbild Ic3M8n

      20.10.2018, 06:42 #

      @UmbaUmba:
      Ich hab es auch aufgegeben.

Profilbild Klaus

20.10.2018, 05:40 Antworten #

In meinen Augen ist The Walking Dead kein Zugpferd mehr. Unendlich sollte man so eine Serie eben auch nicht vorantreiben.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.