Steam: Call of Juarez: Bound in Blood für 4,99€

Bei Steam gibt es Call of Juarez: Bound in Blood für 4,99€

DER WILDE WESTEN, 1864. Die McCall Brüder sind zu jeder Untat bereit und werden vor nichts halt machen, um den legendären Goldschatz von Juarez zu rauben. Aber wenn Geld und Frauen im Spiel sind, dann werden selbst Brüderbande auf eine harte Probe gestellt – wird die Blutsverwandtschaft das schlimmste verhindern?

Die Screenshots und der Trailer auf der Steam Seite, sehen wirklich nice aus.. 🙂

Kommentare

boemes[mobile] (Gast)

13.09.2011, 13:06 Antworten #

habs mir gekauft 🙁 ohne sorgfältig zu lesen..

Betriebssystem: Windows® XP SP2 und SP3/Windows Vista® (ausschließlich)

läuft nicht

Countdown (Gast)

13.09.2011, 13:55 Antworten #

Bei mir lief das Spiel unter Windows 7 (32 bit) ohne Probleme.
Zum Spiel selber: Wird schnell etwas eintönig, der Vorgänger war besser (wenn auch die Grafik beim zweiten aufgemotzt wurde).

MeDe0110 (Gast)

13.09.2011, 15:49 Antworten #

Ich hab das Game für PS3(engl. Cover und Handbuch – Spiel auf deutsch) aber nach 20 Minuten hab ich damals aufgegeben, das mit nem Shooter hat mir mit der Steuerung kein Bock gemacht. Wenn einer Interesse daran hätte ne Mail mit Preisvorschlag an: dennis.6atgmx.de

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)