Kommentare

Legen ...warte es kommt gleich... Där [iOS] (Gast)

25.11.2013, 01:19 Antworten #

Ich les ja viel über Videospiele, aber von dem Spiel hab ich noch nie was gehört. O.o

    Iron [Android] (Gast)

    25.11.2013, 03:42 Antworten #

    armored core sollte bekannt sein. hatte mich schon gefragt warum es davon nix auf der ps3 gab.

    Profilbild Florian

    25.11.2013, 08:55 Antworten #

    ein KLassiker.
    Gab es damals für die Xbox 1.
    Habe ich auch gezockt. 🙂

    Es super komplex, aber beim Teil für die Xbox 1 konnte man sogar original Schaltpedale + Joysticks bestellen.
    Man saß dann effektiv in so einem Mech förmlich drin.

      Wade Wilson (Gast)

      15.03.2014, 12:08 #

      Der Post ist ein bisschen spät, aber ich wollte auch meinen Senf dazugeben 😉
      Armored Core gab es schon damals auf der PSX. Der erste Teil ist glaube ich 1999 rausgekommen. Es gibt viele ableger verteilt auf mindestens 3 Konsolengenerationen. In der westlichen Welt aber leider nicht soooo bekannt, da der Japano-Mecha-Kult nie so ganz nach Europa und Amerika übergeschwappt ist.
      @Iron: Für die Ps3 sind mittlerweile schon 4 Ableger draußen. Armored Core 4, Armored Core For Answer, Armored Core V und natürlich Verdict Day.
      @Florian: Ich glaube das spiel was du meinst ist Steel Battalion. Wenn man Mechas liebt, sollte man es besitzen (samt 50-Tasten-2-Steuerknüppel-Pedale Controler).

      Profilbild Florian

      15.03.2014, 13:11 #

      http://bulk2.destructoid.com/ul/229691-review-steel-battalion-heavy-armor/SBcontroller-620x.jpg

      AHH Ja 🙂
      Steel Battalion, big thx!

      Ich fand das Game damals echt fazinierend *g*
      Aber gekauft hab ich es mir nicht..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)