[Vorbei]

*TELEKOM-NETZ* *SIM-ONLY* 7GB LTE + Alles-Flat für 10€/Monat

Update Der Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, geben wir euch natürlich Bescheid.

DeinHandy feiert Geburtstag und anlässlich dazu bekommt ihr bis maximal 15. September die 7GB LTE + Alles-Flat im Telekom-Netz für 10€/Monat

Details zum Tarifangebot

  • Surfen: 7 GB LTE Internet-Flatrate (Mit bis zu 25 MBit/s)
  • Telefonieren: Flatrate in alle deutschen Netze
  • SMS: Flatrate in alle deutschen Netze
  • Netz: Telekom
  • Vertragslaufzeit: 24 Monate

Kostenübersicht

  • 24 x 10€ Grundgebühr
  • + 0€ Anschlussgebühr
  • + 0€ Versandkosten
  • ==============================
  • = 240€ Gesamtkosten über 24 Monate

Fazit: Wer kein Smartphone benötigt und gerne im besten Telekom-Netz unterwegs sein möchte, für den ist der Deal genau das richtige.

Kündigung

Denkt daran, den Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen, sollte kein weiteres Interesse am Angebot bestehen. Dazu empfehlen wir smartkündigen.de, da ihr dort eure Verträge kostenlos kündigen könnt.

Kommentare

tnjsk (Gast)

13.09.2021, 20:55 Antworten #

Sobald man es in den Warenkorb legt, kostet es 2,50€ mehr!

    Profilbild Martin

    13.09.2021, 21:11 Antworten #

    @tnjsk:
    Im Kleingedruckten steht… 1 Mobilfunkvertrag: Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif HIGH 7. HIGH ist eine Marke der powwow GmbH. Mindestlaufzeit: Unbefristeter Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Anschlusspreis: entfällt. Grundgebühr, Rabatte, Erstattungen: Dein Vertragspartner powwow GmbH stellt dir während der Mindestvertragslaufzeit eine von € 20,- auf € 10,- reduzierte monatliche Grundgebühr in Rechnung. Wenn du deinen Vertrag nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigest, zahlst du ab dem 25. Vertragsmonat den normalen monatlichen Paketpreis in Höhe von € 20,-.

    Einfach am besten mal durchspielen und sehen was am Ende erscheint, bevor man die Bestellung abschickt, leider erreicht man heute dort auch niemanden mehr… könnte mich also frühstens morgen erkundigen..

    Profilbild Martin

    13.09.2021, 21:25 Antworten #

    @tnjsk:
    Werde morgen mal anrufen und für dich nachfragen…

tnjsk (Gast)

13.09.2021, 21:37 Antworten #

Super!

    Profilbild Martin

    13.09.2021, 21:38 Antworten #

    @tnjsk:
    Versuche gleich morgens jemanden zu erreichen, wann guckst du denn hier wieder vorbei, damit ich ungefähr weiß bis wann du das wissen musst 🙂

      tnjsk (Gast)

      13.09.2021, 21:42 #

      Öfter über den Tag verteilt!

Profilbild Martin

13.09.2021, 21:47 Antworten #

@tnjsk
Dann sollte es ja passen 🙂

Profilbild Pommesmajo

13.09.2021, 23:17 Antworten #

Tja, die sollen erstmal Ihr Angebot überarbeiten, und sich für einen Preis entscheiden 😂😂

Kommentarbild von Pommesmajo

Profilbild Martin

14.09.2021, 08:38 Antworten #

@tnjsk

Hab für dich nachgefragt, sollte wohl nun gefixt sein und die 10€ werden im Warenkorb angezeigt 🙂

    tnjsk (Gast)

    14.09.2021, 15:30 Antworten #

    Top, schon bestellt, Thx!

Profilbild M1CH3L

15.09.2021, 11:41 Antworten #

An wen genau (Adresse) muss man sich dann wegen der Kündigung wenden?

Würde mir gern schon eine Kündigungs-Erinnerung im Kalender mit allen wichtigen Daten setzen.

    Profilbild Martin

    15.09.2021, 14:43 Antworten #

    @M1CH3L:
    Hab dazu folgendes im Impressum gefunden…

    HIGH SERVICE-TEAM
    HIGH
    Service-Team
    Porschestraße 7
    44809 Bochum

    Hotline: 0221 – 960 700 05
    (Montag bis Freitag 8-20 Uhr, Samstag 9-18 Uhr)
    E-Mail: [email protected]
    Fax: 0221 – 960 700 06
    FAQs: www.high-mobile.de/help

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.