Kommentare

Franz (Gast)

23.10.2012, 12:20 Antworten #

Hallo! Ich habe diese Jacke als WOW-Angebot gekauft.
Die Jacke kam in einem DIN-A4 Briefumschlag an. Superdünnes, durchsichtiges Material.
Die Ware soll nicht unfrei zurückgesendet werden.
Entsprechend meiner Unzufriedenheit habe ich eine negative Bewertung abgegeben und promt bekam ich von einer Volljuristin eine mail, ich würde dem Verkäufer Täuschung vorwerfen und sie hat mich aufgefordert, meine Bewertung zu ändern.
Das nennt sich dann: „Verkäufer mit Top-Bewertung“

Franz (Gast)

23.10.2012, 12:29 Antworten #

Ja, da bin ich dabei :-).
Die Bewertung ist meine Meinung über die Ware und sollte nicht vom Verkäufer, oder der Rechtsabteilung beeinflusst werden. Bange machen gilt nicht! Bin mal gespannt, ob noch was kommt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)