Mit je 2 Verträgen: Galaxy S3 Mini 8GB für effektiv 211€, Samsung Galaxy SII (G) für effektiv 221€

Dank zweier Schubladenverträge (naja man kann sie auch bedingt nutzen) gibt es bei Logitel folgende Handys:

  • DUO ( also 2 Verträge) – O2 InklusivPaket 100 mit je 100 Freiminuten für effektiv 8€ im Monat + Galaxy S3 Mini 8GB für einmalig 19€ =211€ effektiv über 24 Monate  (Internetpreis: 299€) 88€ Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf
  • DUO ( also 2 Verträge) – O2 InklusivPaket 100 mit je 100 Freiminuten für effektiv 8€ im Monat + Samsung Galaxy SII (G) für 29€ Zuzahlung = 221€ effektiv über 24 Monate  (Internetpreis: 299€) 78€ Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf

Die Handys haben keinen Lock, können also mit jeder Karte genutzt werden.

Die Anschlussgebühr in Höhe 25,95€ je Vertrag wird durch eine SMS von Euch ohne Gänsefüßchen mit dem Text „AP frei“ an die 8362 erstattet. (bitte für beide Karten machen).

Dadurch dass der Vertrag stark subventioniert ist, wird Euch auf jeden Karte eine Testoption hinzugebucht, welche ihr kündigen müsst:

  • die kostenpflichtige Tarifoption (Handy-Internet-Flatrate (T@ke-away Flat) solltet ihr binnen 14 Tagen per E-Mail oder Fax kündigen. Diese ist nur im ersten Monat kostenlos, danach kostet sie Geld.

Per E-Mail, kündigt ihr am besten die kostenpflichtigen Tarifoptionen über das Debitel / Talkline Kontaktformular

mit dem Text: Hiermit kündige ich alle kostenpflichtigen Tarifoptionen , bestätigen Sie mir bitte den Eingang der Kündigung mit Beendigungsdatum der kostenpflichtigen Tarifoptionen. (Angabe der Rufnummer nötig).

Denkt daran dass Ihr die Verträge einfach z.B. nach Erhalt der Handys wieder kündigt (Vorlage).

Kommentare

galgenvogel (Gast)

11.12.2012, 18:46 Antworten #

beim s3 mini sind 88€ ersparnis nicht 78€ 🙂

Andre As aus E. (Gast)

11.12.2012, 22:08 Antworten #

Wie funzt das mit dem o2 Duo Vertrag mit dem Samsung S3mini. Ich wähle das Handy aus und wie mach ich das mit den beiden Verträgen? Und welchen Vertrag muss ich dafür doppelt wählen? Danke!

    Profilbild Florian

    11.12.2012, 22:12 Antworten #

    du… der ist bereits ausgewählt. es ist ein DUo-Vertrag, also 2 Verträge in einer Bestellung.

      Andre As aus E. (Gast)

      11.12.2012, 22:19 #

      bin ich blind! habe den link nicht gesehen. danke!!!

Gero (Gast)

11.12.2012, 23:00 Antworten #

Florian, weisst du ob man die zwei Verträge bei O2 in einen „Super“-Vertrag verschmelzen kann, also 200 Minuten im Monat usw ?

Horst (Gast)

12.12.2012, 12:25 Antworten #

Haben die Geräte ein Software-Branding? Auf der Seite steht lediglich etwas von „Netzbetreiber-Einstellungen“.

    Florian|iPad (Gast)

    12.12.2012, 12:29 Antworten #

    ich vermute es, wobei man es mit odin einfach binnen 5min wegflashen kann.

      Horst (Gast)

      12.12.2012, 12:43 #

      odin, guter Tip, muss ich mir merken 😉

soriwa (Gast)

12.12.2012, 20:24 Antworten #

Was für eines ist den besser?

Glaxy SII oder das mini?

    Profilbild Florian

    12.12.2012, 20:30 Antworten #

    ich würds 3er nehmen, das ist technisch neuer…
    außerdem gibts dafür schnellere „offizielle“ updates…
    das SGS2 hat andere vorteile, aber ist hier die G-Version, ergo sind diese wieder aufgebraucht ^^

    Handyexperten = SGS2 die an Android rumbasteln wollen (übertakten ect)…
    normale User SGS3 mini

galgenvogel (Gast)

14.12.2012, 18:21 Antworten #

so das s2 angebot ist nicht mehr da „Seite ist nicht mehr verfügbar“!

galenvogel (Gast)

08.01.2013, 15:41 Antworten #

So hier mal meine Erfahrungen mit dem Versuch, das oben angebotene S2 in Schwarz zu bekommen:

28.11.12 Bestellt (Eine Lieferzeit von 2-3 Tagen war angegeben).
30.11.12 Bestätigung erhalten das alle benötigten Unterlagen eingetroffen sind.
04.12.12 Nachricht bekommen das es ein hohes arbeitsaufkommen gibt, mein Auftrag aber schnellstmöglich bearbeitet wird.
14.12.12 Nachricht bekommen das es bei dem S2 wie bereits informiert Lieferverzögerungen gibt und eine Neulieferung in der nächsten Woche erwartet wird (ich wurde nicht wie in der Mail geschrieben vorher informiert).
14.12.12 Florian schaltet sich aufgrund eines Negativen Kommentars von mir zu LogiTel ein und kontaktiert LogiTel.
17.12.12 Nachricht das sich die Lieferung des S2 in Weiß weiter verzögert bis KW 1-2 (Ich habe kein weißes S2 bestellt).
ca. 18.12.12 Anruf von LogiTel bei dem ich informiert werde das das schwarze S2 nicht lieferbar ist, ich aber das weiße noch in diesem Jahr bekommen könnte. Ich habe aber auf das Schwarze bestenden und mir wurde gesagt das ich dann bis KW 1-2 warten muss.
07.01.12 Versanbestätigung für ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Crystal Edition Weiß bekommen (Ich wollte das schwarze, nicht das weiße und erst recht nicht irgend eine Tussi version).
08.12.12 Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Crystal Edition Weiß wurde geliefert…

Ich schick jetzt alles zurück und wiederrufe die gesammte bestellung.
So eine ansammlung von unfähigkeit habe ich noch nie erlebt.
Fazit: Nie wieder LogiTel!

galenvogel (Gast)

08.01.2013, 18:45 Antworten #

langsam zweifel ich da dran ob die überhaupt deutsch können oder lesen was man ihnen schreibt…

als antwort auf ihre versandbestätigung habe ich ihnen vorhin geschrieben das ich die falsche ware, die ich erhalten habe, zurücksenden möchte und alles wiederrufen will.

hier die antwort:
——————————————-
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Ware wurde am 07.01.2013 versendet. Wünschen Sie trotz allem einen Widerruf?
——————————————-

wtf langsam reichts…

galgenvogel (Gast)

30.01.2013, 15:59 Antworten #

so nochmal um das ganze zum abschluss zu bringen. nach der strono habe ich auch heute das geld endlich vollständig zurück bekommen. also 2 moante spaß für nichts 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)