Iphone 6 16GB Spacegrau oder silber/weiß (B-Ware) für 599,95€

Iphone 6 16GB Spacegrau Iphone 6 16GB silber /

Bei Ebay gibt es gerade das:

Es handelt sich hierbei um Apple Austauschgeräte mit fast vollwertiger Garantie.

Kommentare

Humpeljones [iOS] (Gast)

29.10.2014, 19:35 Antworten #

lol Iphone6 B-Ware?

    Profilbild

    29.10.2014, 19:38 Antworten #

    Gibts anscheinend schon 😉

Cookiewk [iOS] (Gast)

29.10.2014, 19:40 Antworten #

Es kann sich ja um b-ware handeln, weil einer sich zuerst das handy gekauft oder mit vertrag geholt hat und dann wieder vom kauf zurück getreten ist inenrhalb der widerrufsfrist. Und dann darf der händler ja die handys nicht mehr als neu anbieten. Also B-Ware.

    Profilbild

    29.10.2014, 19:42 Antworten #

    nein es handelt sich um Apple Austauschgeräte.

Nick [iOS] (Gast)

29.10.2014, 19:53 Antworten #

Hab mein erstes 6er auch schon umgetauscht. Der Bildschirm war nicht so übergangslos eingesetzt wie beworben.
Glaub auch das Apple hier Probleme bei der Fertigung hat. Bei einigen Geräten konnte ich auch diesen Fehler im Apple Store feststellen.
Nichts schlimmes. Aber eben B-Wahre.

Profilbild Chrissie

29.10.2014, 20:14 Antworten #

Gibt mir auch zu denken, ein Gerät mit den bereits bekannten Misshelligkeiten würde ich nur ungern nehmen 😉 auch wenn man sie nachträglich behoben hat.

Nick111 [iOS] (Gast)

30.10.2014, 04:22 Antworten #

Beste 🙂 loyft

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)