*KNALLER* Huawei Ascend Y300 Android 4.1 Einsteiger-Smartphone für ~30€ bei Simyo

Update Schnell. Bei Simyo gibt es das Smartphone ohne Lock als Einmalzahlung für 30€ inklusive Versand.

Eigentlich handelt es wohl sogar um einen Preisfehler. 🙂 Denn Verträge mit dem Smartphone sind sogar teurer.

Wer ein Einsteigersmartphone ohne Lock sucht, der wird bei digitalo fündig.

Dort gibt es das Huawei Ascend Y300   für effektiv 88,40€ wenn man den Gutscheincode P3HK43G benutzt und eine Tesarolle als MBW Auffüller nutzt. (Idealo-Preis: ~99€) Ersparnis ~22€

 

Leistungsdaten:

(10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz

Einen Testbericht findet ihr bei Connect und auch dort ist die Ressonanz sehr positiv. 🙂 Weitere Infos gibt es bei Testberichte.de. Android 4.1.2 soll es dafür auch schon geben. 🙂

Kommentare

bob (Gast)

29.12.2013, 12:52 Antworten #

hab irgendwie eine indirekte Bestätigung, könnte mit paypal bezahlen, alllerdings danach hat es sich keine Bestätigung ergeben.

egal ist ja paypal 🙂

Besserwisser (Gast)

29.12.2013, 12:54 Antworten #

Habe gerade zweimal den Bestellprozess mit firefox komplett abgeschlossen 😀 Mal abwarten.

Taki [iOS] (Gast)

29.12.2013, 13:14 Antworten #

Die aufgerufene Seite ist nicht mehr vorhanden.. Konnte gerade noch eins bestellen aber die Familie geht wohl leer aus..

Boss, hugo [iOS] (Gast)

29.12.2013, 13:16 Antworten #

Geht nicht mehr. Schade

tom41 [Android] (Gast)

29.12.2013, 13:56 Antworten #

warum bezahlt ihr nicht per Vorkasse? falls nach ein paar tagen storniert wird muss man nicht hinter dem Geld herlaufen?! danach kann man immernoch überweisen

Gronkowski [iOS] (Gast)

29.12.2013, 14:00 Antworten #

Mist, war leider spät dran.
Hat jemand eines zu verkaufen?
Ich würde EUR 29.- investieren (inkl. vers. Versand) bei Zahlung auf Rechnung nach Erhalt.

    gamer (Gast)

    29.12.2013, 14:06 Antworten #

    Dir ist aber schon klar, dass das Gerät 30 Euro inklusive Versand gekostet hat oder 😉

    STIX (Gast)

    29.12.2013, 14:11 Antworten #

    sonst noch was?

    Taki [iOS] (Gast)

    29.12.2013, 14:35 Antworten #

    Lol

MonsterReader (Gast)

29.12.2013, 15:43 Antworten #

Mega-LoL. Vor allem der Punkt „bei Zahlung auf Rechnung“. Wer privat schickt denn hier jemand anderes hier privat Ware einfach so zu und hofft dann auf die Ehrlichkeit des Empfängers? Von der lustigen Preisvorstellung mal ganz abgesehen… 😉

    Gronkowski [iOS] (Gast)

    29.12.2013, 17:13 Antworten #

    … ok … meinetwegen … EUR 31.-
    Letzter Preis !!!

      alexheister [Android] (Gast)

      29.12.2013, 17:39 #

      Du bist ja ein ganz kluger. Versuchs mal in ein paar Tagen in der Bucht. Da werden sicher einige landen, wenn sie denn ausgeliefert werden. Oder du überweist mir schon mal die 31 Euro und ich schick dir dann vielleicht eins wenn meins kommt. 😉

      Gronkowski [iOS] (Gast)

      29.12.2013, 18:31 #

      …also gut … EUR 32.- … allerletztes Angebot !

      Taki [iOS] (Gast)

      29.12.2013, 18:47 #

      Ihr lasst euch aber auch leicht trollen 🙂

Etienne (Gast)

29.12.2013, 16:53 Antworten #

leider vorbei…

Nico-h [iOS] (Gast)

29.12.2013, 21:09 Antworten #

Bishet is keine email da. Hat jemand via paypal zshling nemail bekommen?

    Hanno G. [Android] (Gast)

    29.12.2013, 21:48 Antworten #

    jupp

    Mädelsmum [iOS] (Gast)

    30.12.2013, 00:16 Antworten #

    Ich hab per pp bezahlt und keine bestellbestätigung bekommen bis jetzt…

Profilbild

29.12.2013, 23:20 Antworten #

@Grankowski: für 60 zzgl Versand bekommst Du meins….

JO (Gast)

30.12.2013, 09:15 Antworten #

Hallo Flo. Kennst du niemand bei Simyo der dir sagen kann ob die Aktion durch geht?

Leo (Gast)

30.12.2013, 09:31 Antworten #

Zahlung wird weiter als offen angezeigt bei PayPal…?

Thomas (Gast)

30.12.2013, 11:19 Antworten #

Gerade mit der Kostenlosen Servicenummer telefoniert, diese meinte das es nur technische Probleme wegen dem hohen Bestellaufkommen gibt und nichts von wegen Fehler im Shop oder am Preis.

Also mal sehen

    ginoberlin (Gast)

    30.12.2013, 15:21 Antworten #

    wird definitv ein Fehler gewesen sein, wer weiß wen du da an der Strippe hattest^^

    Soviele Bestellungen wie die bekommen, haben könnten die niemals ausliefern, da es immer wieder überall ausverkauft ist / war.

      Taki [iOS] (Gast)

      30.12.2013, 18:51 #

      Kann sein, kann aber auch anders sein. Wenn ich keins bekomme ist’s vollkommen egal. Auch das irgendwelche potentiellen Betrüger dann 0,00003€ Zinsgewinn an meinen 30€ gemacht haben ist mir vollkommen egal.. Aber wenigstens habe ich die Chance auf das Gerät und Du nicht. So gesehen, kann ich nur gewinnen, während Du nur verlieren kannst…

Adil (Gast)

30.12.2013, 12:41 Antworten #

Hat jemand eine Bestellbestätigung per e-Mail bekommen ??

stolper (Gast)

30.12.2013, 12:53 Antworten #

Bezahlstatus bei PayPal weiter offen und auch noch keine Bestätigungsemail 🙁

    Flowhi [iOS] (Gast)

    30.12.2013, 18:55 Antworten #

    Bei mir das selbe 🙁

    Denkmal, es wird nix mit dem Handy

xbrain (Gast)

30.12.2013, 19:01 Antworten #

Man FLO kick doch mal bitte diesen ginoberlin es nervt…..

    ginoberlin (Gast)

    30.12.2013, 19:04 Antworten #

    hahaha wieso? weil ich Realist bin? und du dich drüber ärgerst??
    Du wirst auch keines bekommen :p

      hawk (Gast)

      30.12.2013, 19:41 #

      Weil du mit deiner Anti-Schnäppchen-Mentalität hier eindeutig fehl am Platz bist.

      xbrain (Gast)

      30.12.2013, 19:43 #

      @hawk: Er ist halt der GRINCH……so traurig und allein 😉

      ginoberlin (Gast)

      30.12.2013, 19:43 #

      richtig. ich kauf alles nur zu regulären UVP Preisen der Hersteller.

      ginoberlin (Gast)

      30.12.2013, 19:50 #

      da haben sich ja 2 getroffen Pat und Patterchen….

      Hab den „deal“ schon Std vor erscheinen bei MD gesehen und nicht mal dran gedacht zu bestellen, weil einfach unrealistisch.

      Wenn es doch klappen sollte. würde ich mich nicht mal drüber ärgern.

      Aber viele werden sich einfach über ihre Vorrauskassenzahlung ärgern.

      xbrain (Gast)

      30.12.2013, 19:55 #

      Du laberst aber auch einen Stuss…..das ist blanker Neid und Missgunst….Toll das Du Deinen Dunnpfiff auch auf anderen Plattformen los lässt. Bist da wahrscheinlich genauso beliebt wie hier…..so allein…..brrrr…..in der grossen weiten Welt…..

      ginoberlin (Gast)

      31.12.2013, 12:46 #

      hast du nicht gelesen, es ist mir egal und wieso soll ich Neidisch sein???
      WIESOO???
      auf ein Y300 welches hier niemand bekommt??

      Voll-Troll des Jahres bist du….

Profilbild

31.12.2013, 08:08 Antworten #

Ist bei irgend jemanden schon die Zahlung per payPal durch gegangen?

Sparky87 [iOS] (Gast)

31.12.2013, 08:56 Antworten #

Nein, leider noch nicht
Hab auch keine Bestätigung Email bekommen

pawned (Gast)

31.12.2013, 10:34 Antworten #

hab storno mail bekommen

leider können wir Ihre kürzliche Bestellung im simyo Handyshop nicht annehmen.

Dies hat den folgenden Grund:

Durch einen technischen Fehler sind spezielle Sonderangebote, die wir ausschließlich für Handybestellungen in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung der simyo All-Net Flat vorgehalten haben, auch für Neukunden zugänglich geworden. Ein solches Angebot wurde durch firmenfremde Dritte – eigenmächtig und ohne unser Wissen – im Internet öffentlich zugänglich gemacht. Möglicherweise sind auch Sie auf ein solches Angebot aufmerksam geworden.

Der technische Fehler wurde nun behoben. Sollten Sie bereits eine Zahlung aufgrund ihrer Bestellung veranlasst haben, so werden wir Ihnen den entsprechenden Betrag selbstverständlich umgehend erstatten. Im Falle einer Überweisung per Vorkasse bitte wir Sie, uns hierfür Ihre Bankverbindung mitzuteilen, damit wir den Betrag zurück überweisen können. Bitte verwenden Sie hierfür die folgende E-Mail Adresse: simyo@fine-trade.org.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Logistik-Partner, die etronixx Sales GmbH, sowie die fine trade gmbh KEINE Verantwortung für diesen Fehler trifft.

Sollten Sie keines der o.g. Sonderangebote aufgerufen haben, so wurde Ihre Bestellung aus einem anderen Grund storniert, z.B. da wir keinen rechtzeitigen Eingang ihrer Zahlung per Vorkasse registrieren konnten oder weil kein ausreichender Bestand des bestellten Artikels mehr vorhanden war.

    Antonia1 (Gast)

    31.12.2013, 13:36 Antworten #

    @pawned, obwohl due keine Bestätigung bekommen hattest kam die Storno oder kam vorher noch ne Bestätigung? Und kam Storno für beide Bestellungen oder nur für eine? Hast Du das Geld schon wieder auf der Kreditkarte (von der direkt über Kreditkarte getätigten Bestellung)?

JO (Gast)

31.12.2013, 10:38 Antworten #

Bei mir das gleiche. Was solls.

computerfreak (Gast)

31.12.2013, 10:45 Antworten #

Hallo,

habe gerade folgende Nachricht storno.symyo@fine-trade.org erhalten ( s.u.).

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes 2014!

Guten Tag xxxxx xxxxxx,

leider können wir Ihre kürzliche Bestellung im simyo Handyshop nicht annehmen.

Dies hat den folgenden Grund:

Durch einen technischen Fehler sind spezielle Sonderangebote, die wir ausschließlich für Handybestellungen in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung der simyo All-Net Flat vorgehalten haben, auch für Neukunden zugänglich geworden. Ein solches Angebot wurde durch firmenfremde Dritte – eigenmächtig und ohne unser Wissen – im Internet öffentlich zugänglich gemacht. Möglicherweise sind auch Sie auf ein solches Angebot aufmerksam geworden.

Der technische Fehler wurde nun behoben. Sollten Sie bereits eine Zahlung aufgrund ihrer Bestellung veranlasst haben, so werden wir Ihnen den entsprechenden Betrag selbstverständlich umgehend erstatten. Im Falle einer Überweisung per Vorkasse bitte wir Sie, uns hierfür Ihre Bankverbindung mitzuteilen, damit wir den Betrag zurück überweisen können. Bitte verwenden Sie hierfür die folgende E-Mail Adresse: simyo@fine-trade.org.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Logistik-Partner, die etronixx Sales GmbH, sowie die fine trade gmbh KEINE Verantwortung für diesen Fehler trifft.

Sollten Sie keines der o.g. Sonderangebote aufgerufen haben, so wurde Ihre Bestellung aus einem anderen Grund storniert, z.B. da wir keinen rechtzeitigen Eingang ihrer Zahlung per Vorkasse registrieren konnten oder weil kein ausreichender Bestand des bestellten Artikels mehr vorhanden war.

Ihre stornierte Bestellnummer: xxxxxxx
Datum: 2013-12-29

POS. ARTIKEL PREIS STÜCK GESAMT
1 Huawei Ascend Y300 4GB Weiß 25,00 EUR 1 25,00 EUR
2 Versandkosten 5,00 EUR 1 5,00 EUR

Gesamtbestellwert (netto): 25,21 EUR
Mehrwertsteuer (19%): 4,79 EUR
Rechnungsbetrag: 30,00 EUR

Hinweis:
Wenn Sie zu dem bestellten Smartphone einen simyo Tarif gewählt haben, können Sie diesen unter Angabe der simyo Handynummer per Mail an service@simyo.de widerrufen.

Diese Mitteilung erfolgt auch im Namen der fine trade gmbh. Bitte beachten Sie, dass eine rechtswirksame Bestellung und eine Annahme Ihrer Bestellung durch fine trade gmbh nicht erfolgt ist.

Viele Grüße
Ihr simyo Team

——————————————————————————–

Profilbild

31.12.2013, 11:21 Antworten #

Ja jetzt hab ich sie auch bekommen 🙁

Nico-h [iOS] (Gast)

31.12.2013, 11:45 Antworten #

Und storno

Besserwisser (Gast)

31.12.2013, 12:08 Antworten #

„…Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Logistik-Partner, die etronixx Sales GmbH, sowie die fine trade gmbh KEINE Verantwortung für diesen Fehler trifft….“

Genau, also hat SIMYO die VOLLE Verantwortung!

Das hat man nun davon wenn ein Unternehmen einen Großteil der Dienstleistungen an Fremdfirmen vergibt und letztendlich keinen Überblick mehr über die ganzen (Fremd-)Aktionen mehr hat. Würde mich nicht wundern, wenn der Zahlungsverkehr auch zum Teil ausgelagert wurde – würde zumindest die Pannen bei den falschen Abbuchungen aus anderen Aktionen erklären.

Ich bin froh, dass ich mit meinem Vetrag nicht bei dem Verein bin. 😀

In dem Sinne: Viel Spass bei den nächsten „SONDERAKTIONEN“ 😉

ginoberlin (Gast)

31.12.2013, 12:44 Antworten #

hmmmm was hab ich die ganze Zeit gesagt?? :p

    Impuls [iOS] (Gast)

    31.12.2013, 13:22 Antworten #

    Hier, ein Keks….lol, das ist doch bei jedem Preisfehler so, lohnt sich nicht hier zum Affen zu machen, beim nächsten Preisfehler bestelle ich wieder aber trotzdem wieder : )

Profilbild

31.12.2013, 13:19 Antworten #

Ja leider .

Impuls [iOS] (Gast)

31.12.2013, 13:23 Antworten #

Weiß jemand ob die die Paypal Zahlung selbst annullieren?

Dourden [iOS] (Gast)

31.12.2013, 14:17 Antworten #

Heute wurde storniert schade

Profilbild

31.12.2013, 15:55 Antworten #

Solang die payPal Zahlung nicht vom Verkäufer angenommen würd passiert nix und dein Geld bleibt weiter auf dein Girokonto .

pius (Gast)

01.01.2014, 09:07 Antworten #

Hab gehört, es gibt bereits Forschungsaufträge, die sich mit dem IQ derer befassen, die allen Ernstes glauben, bei solchen „Preisfehlern“ erfolgreich zu sein.

    hawk (Gast)

    01.01.2014, 13:15 Antworten #

    Hab gehört Leute, deren IQ höher ist als der eines Toastbrots recherchieren vorm Kommentieren und finden raus, dass es schon einige Preisfehler gegeben hat, die ausgeliefert worden sind.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)